• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 COD MW3 Cheater verseucht

Bei den ausgeprägten Gruppendynamiken, welche sich bei Onlinegames entwickeln ist dies leider aber häufig der Fall. Ich sprech da ja aus eigener Erfahrung.

Geht natürlich trotzdem nichts über ein ordentlichen Cheatschutz!
Na vielleicht irgendwann in der Zukunft ;)
 
LoopNBj : Dazu trägt auch die Killcam bei, da sie nur einige wenige Sekunden Rückblick gewährt. (Beispiel: Gegner rennt hinter eine Wand und man erledigt ihn kurz danach, weil man entweder richtig mitzieht, oder man weiß, dass dort eine Camperecke ist. Zuletzt zeigt die Killcam aber nur die "Wandszene" und der Gegner denkt, man würde cheaten)

Deshalb spielen die meisten Cheater HardCore, da gibts keine Killcam!
 
Deshalb lobe ich mir CoD 4 :)

Nach CoD 1 war das das beste Call of Duty - leider braucht man dazu wenig skill, aber für zwischendurch zum abreagieren ist es immer wieder herrlich.
 
COD4 ProMod ftw! Schön mit der Aku durch fetzen :D.

Aber Leute hier eine abhilfe gegen Cheater ---->> MW3SA
Auf Youtube gibt's Anleitungen für die Installation (normal full Downloaden).

Dieses Tool ist echt GÖTTLICH!!!! Wenn ich den Verdacht habe jemand in meiner Lobby Cheatet, ist er innerhalb ein paar sekunden weg!
 
aha...solange "verdacht" nicht gleich "besser als ich "heisst.
P.S. bei dem tool besteht genauso wie bei einem Hack die gefahr eines Banns. Das sollte man dazuschreiben, wenn man schon Leute zum download dessen animiert. Grundsätzlich ist es aber ne gute Sache!
 
dann kann das tool aber nur funktionieren, wenn du host bist. Forciert das tool, das du als host gewählt wirst, ist es durchaus wieder ein eingriff in die Spieldaten/Steamdaten. Ohne das tool jetzt genauer zu kennen, würde ich es nicht anwenden. Wenns wie du sagst, nur IPs sperrt, kein Problem. Dann ist das tool aber rel. nutzlos, weils nur geht wenn man selber hostet. Forciert es das Selbsthosten, wär ich vorsichtig!
P.S. Vac bannt nicht nur bei .exe und dll änderungen....aber hauptsächlich!
 
Nein es "forciert" nicht das du Host wirst. Aber es gibt ein paar Tricks.

Z.B. Nat=Open und nie über 75ms Ping suchen ;) sobald "Matched Player" in der Liste steht besteht die Chance das du Host wirst (>90%).
 
Die Engine ist zwar modifiziert, aber trotzdem 13 Jahre alt. Was erwartet ihr?
 
ja engine alt....is bekannt...

...das Problem hat Monopoly aber auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
das is klar aber wenn ich die ganzen cheater sehe und die camper die in ecken sitzen muß ich kot...
bei cod 4 gab es net soviele möglichkeiten in den ecken zu sitzen und die paar wo es gab konnte man immer schön reinspringen und feuern^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Camper´s sind ein sch... Problem, sie machen jedes Spiel einfach nur kaputt.
Was bringt es ihnen das ganze oder das halbe Spiel in einer Ecke zu hocken bis einer rein rennt,
der sich dann eh wieder rächt?

irgendwie lol^^
 
im Moment hat man 1 Cheater pro Tag
 
Habs nach MW 2/BO (wobeis bei BO noch halbwegs ging mit den Servern) gleich gelassen & mir eine PS 3 zugelegt. Hab gesagt: Sind Ded. Server dabei wie bei BO -> PC, sind die nicht dabei -> ganz sicher nicht PC!

Natürlich: Total ungewohnt bzw. loost man total ab wenn man NUR Keyboard/Maus gewohnt ist, aber nach einiger Zeit, kommt man recht gut damit zurecht. Alles Übungssache.

Mir gefällt MW 3 eigentlich ziemlich gut & würds gern mal am PC spielen, aber mir kommt das Grausen, wenn ich einiges hier lese bzw. generell im Internet.

Echt schade!
 
Zurück
Oben