• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 COD MW3 Cheater verseucht

Leider net genug geld um mir ne XBox zu kaufen xD. Aber mir macht MW3 noch Spaß am PC. Im Clan geht's noch alleine machts kein Spaß... Ist aber bei jedem MP so. Cheater werden absofort aus der Lobby gekickt und gut is ;)))
 
Hallo liebe community,
ich war gerade eben in MW3 (PC) in einer Hackerlobby wo komischerweise soweit ich es mitbekommen habe NUR für mich sowas wie aimbot an war (keine headshots, aber normale kills), dass wusste ich zum Matchbeginn nicht, dann habe ich einfach geschossen und eine 30er Abschussserie gehabt - nun die Frage: Kann ich dafür jetzt gebannt werden wenn mich da z.B. einer meldet obwohl ich eigentlich garnichts dafür kann?

:(


Ich weis leider nicht ob ich im Hintergrund von MW3 einen Cheat gedownloadet habe. Ich will wirklich nicht gebannt werden und daher sichergehen, dass alles Clean auf meinen steam account ist und daher würde ich auch gerne überprüfen ob ich von der hackerlobby etwas gedownloadet habe.
Weis jemand wo diese Cheats gespeichert werden, damit ich nachschauen kann ob alles noch clean ist?
Ergänzung ()

@spielor:

Denke mal nach...

CoD2 pb
CoD4 pb
CoD5 pb
CoD6 VAC
CoD7 VAC
CoD8 VAC


Ich bemerks schon, es ist SEHR unterschiedlich, der Cheatschutz. Soviel zum Thema Schlaumeier^^
 
Zuletzt bearbeitet:
joa ne ausversehen gedownluaded...wollte gar nicht cheaten...30er abschusserie! is klar, komm mit ner anderen story bro. Wenn du was laufen hattest, besteht die gefahr eines banns! fertig! deine geschichte kannst hier weiterspinnen: http://www.maerchen-erzaehlen.de/
 
@spielor:

Kapierst du es einfach nicht? Warum sollte ich cheaten, wenn ich weis, dass ich dafür gebannt werden kann du Pappnase? Ich bin auf den Server gekommen, das Match hat angefangen und ich hatte miteinmal AIMBOT. Als ich jetzt ein Virenprogramm durch mein PC hab laufen lassen wurde eine infizierte Datei vom MW3 MP gefunden, wie ich es mir gedacht habe. Diese habe ich gelöscht, sie befand sich in der MW3 mp_config - da wo man meines wissens nach MP Einstellungen ändern kann - UND NEIN !!! Ich habe diese Datei NICHT dareingepackt, falls du es immernoch nicht schnallen solltest... Alter eyy, als würde ich das hier fragen, weil ich zuviel lw habe... Manche raffen's echt nicht -.-
 
Und du glaubst dir die Kiddie Story selber, alter? eyy? :D

Entweder du oder jemand der Zugang zu dein PC hatte, hat den Cheat installiert.
 
Der Cheat wurde NICHT von mir installiert und von keinen anderen, weil KEIN anderer Zugang zu meinem Rechner hat!

Falls diese Datei der aimbot war, die ich gelöscht habe, dann wurde es von diesen Server runtergeladen und auf meinem PC gespeichert...

Ich dachte auch, dass aimbot usw. vom User selbst installiert sein müssen um dies anzuwenden. Aber im Ernst, denkt ihr ich schreibe das hier alles aus lw?

ICH HATTE KEINE SCHULD AN DER BLÖDEN MODIFIKATION !
 
Downloads sind eig aus in MW3, also kannst eig nichts vom Server Downloaden. Das einzige was der Server machen kann is deine Config verändern.

Aber zum Thema Anti Cheaten: MW3SA! Sehr geiles Tool! Nicht verboten! Hacker einfach kicken als Lobby Host.
 
Also als ich mal avast! FREE ANTIVIRUS durch meinen PC habe laufen lassen, wurde eine infizierte Datei in der MW3 MP config_mp gefunden, die habe ich gelöscht (die inf. Datei). Kann es sein, dass diese infizierte Datei von der Hacklobby war ?
 
jaja hackerlobby infiziert deinen PC, dann noch andere Leute beleidigen usw. Informier dich mal was VAC macht und wie man in dem spiel cheaten kann! Nein, es geht nicht über die Einstellungen eines Host. Deswegen glaubt dir auch keiner diesen schwachsinn, weil du einfach auch nur so ein Kind bist, dass mal n Bot ausprobieren will und jetzt die Buxe voll hat. Ich hoffe du wirst gesperrt! Manche kommen mit Geschichten.

Warum hast eig. nicht gleich ausgemacht, also du gesehen hast dass du n Aimbot hast hä? sagt je schon alles!!! Und dann noch: "Aufeinmal hatte ich ne 30er Killstreak." Merkst du wie lächerlich deine Aussagen hier sind?
 
Ich lasse jetzt einfach mal die Unschuldsvermutung stehen, denn über einen Server-Uplink können Dateien umgeschrieben werden, jedoch muss ich dir (spielor) Recht geben, dass ich noch nicht gehört hätte, dass man eine ganz andere Datei gesaugt hätte. Aber es wäre wiederum möglich, dass die Hacked Lobby einen Datei mit Schadcode füttert, welcher dann in zweiter Instanz etwas anderes lädt.

Die schwarze Nachricht des Tages: Falls Avast! wirklich eine infizierte Datei gefunden hat, gehe ich ziemlich stark davon aus, dass VAC sie auch entdeckt hat. Aber erst nach ca. 4 Wochen weißt du es sicher, da VAC "leider" etwas träge ist.
 
@ spielor:

Nun glaubt mir doch mal, ich habe wirklich nicht (von mir aus) gecheatet, das war der Server! Da wo sonst immer der Teamname steht wenn man SHIFT drückt standen irgendwelche bunten Namen da - es war ein modifizierter Server und ich versuche immernoch meine Unschuld hier klar und deutlich zu stellen. Nun ja ich bin 15, nicht mehr unbedingt ein Kind und mir ist klar, dass ich auf jeden Fall für aimbot gebannt werden kann, warum sollte ich es dann machen wenn ich für das Spiel 40€ bezahlt habe? So dumm bin ich nun auch nicht.

Und nochmal zur Wdh.: Der SERVER hat mir (leider) diesen AIMBOT verschafft! Nicht ich - es war auch keiner an meinem PC... Ich wusste ja in den ersten Sekunden garnicht, dass es eine Hacklobby ist, wie gesagt ich habe mit der ACR rummgeschossen und dann war das gesamte gegnerische Team tot. Da ich das erst nicht wirklich glauben konnte bin ich rummgelaufen nochmal ein paar Schüsse abgefeuert und wieder das gesamte gegnerische Team gekillt. Dann habe ich SHIFT gedrückt und habe gesehen, dass wo sonst immer das Team steht irgendwelche bunt geschriebenen Namen standen.

Ich hätte ja zuvor auch gedacht, dass aimbot & wallhack direkt auf den PC installiert sein muss, nun in MW3 habt ihr den Beweis - ICH HABE MIR KEIN CHEATPROGRAMM (mit Absicht) runtergeladen !!!

Sollte ich steam wegen diesem Problem mal benachrichtigen?
Ergänzung ()

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2687538

Na, was sagt ihr dazu ? :)
Ergänzung ()

Ein User mit (fast) den gleichen Problem wie ich. Nur das er noch diesen XP Hack hatte.

Man kann also doch von mod. Servern (leider) aimbot bekommen.

(Und nein: Bevor die Frage kommt, ob ich diese Person im steam Forum bin - NEIN ! hoffentlich glaubts mir jetzt jemand!)

Ich habe nun steam kontaktiert und hoffe auf eine schnelle Antwort...
Ergänzung ()

@ arktur:

Verstehst du mich etwa auch nicht?
Der Hack war nicht von mir mit Absicht genutzt wurden! Meine Fresse, dass das echt keiner Versteht?!
Deine Hack Geschichte die du aufgezählt hast bringt mir kein bisschen...
Aber herzlichen Glückwunsch, dein erster Beitrag in computerbase war zugleich auch 100% sinnfrei :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe gestern abend auch das vergnügen in einer hackloppy zu zocken (ironie)aber als ich gemerkt habe das ich für einen kill 50000 ep erhielt bin ich direkt runter,daher da du soviel weißt warum bist du nicht runter gegangen und hast solange gewartet,also wolltest du doch dann wenns so war die punkte und hast jetzt ein schlechtes gewissen......:evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Müll was du hier erzählst "Henni961" habe ich ja noch nicht gehört, zumal die cfg. e einfache Textdatei ist!

Aber Godmode und das Alle vor dem Aimbotter zum abschlachten spawnen, das durfte ich vor kurzem mal mitmachen.
Nicht schlecht, Sachen gibts :D
 
@ djbergwerk:

Sagt mal, warum glaubt ihr mir das nicht? Denkt ihr ich habe lw und schreibe das hier einfach so (weil ich weis, dass ich für aimbor gebannt werden kann)...
Na klar, ich habe ja sonst nichts besseres zu tun, außer hier riesige Texte zu schreiben und dann kommt auch noch der Schrott, dass es mir keiner glaubt - weil ihr anscheinend KEINE AHNUNG habt... Zudem habe ich noch einen Link gepostet direkt von einen steam Forum wo jemand fast das selbe Problem wie ich hatte. Er alleine hatte aimbot und er sich kein Cheatprogramm runtergeladen, er hatte dann noch den XP Hack - ok, den hatte ich zum Glück nicht.
Und das die cfg_mp eine txt Datei ist wusste ich auch schon länger^^ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
aber was ne textdatei ist weisst du?
dein Pendant im anderen Forum hat schon n hack geladen, wie er selber geschrieben hat. Er schreibt zwar xp hack aber was weiss ich denn was der sich da fürn programm runtergeladen hat! Wir keine Ahnung? ich glaub eher umgekehrt, du keine Ahnung von der Materie!

Aber oll mir egal sein, soviel steht fest: Hast du ein Programm, Daten etc. auf DEINEN PC!!! runtergeladen, die in irgendeiner Form auf die Daten des Spiels zugreifen bzw. diese verändern, kannst du gebannt werden. Ist dem nicht so und nur extern wurde was gemacht, besteht keine Gefahr. Fertig! Du weisst selber was du gemacht hast, also kannst dus jetzt ja auch selber einschätzen. Fertig!

Aber deine Story glaubt dir kein Mensch!
 
Ich selber bin vor 3 Tagen in genau so einer Lobby gelanded, nachdme ich nach TDM gesucht hatte. Hier hatten alle einen Aimbot, außerdem konnte der Host lauter Sachen einstellen. Ich weis, dass was er sagt auch wahr ist.
Man Leute, hier im Forum ist es ja schlimmer als sonst wo. Egal was man sagt, kaum klingt es ein bischen komisch, schon wird man hier kritisiert oder am besten noch beleidigt.

Reißt euch mal zusammen. Das es gehackte Lobbys gibt, und das man dank des tollen Host-Systems *ironie* auch alle möglichen Dinge machen kann, wissen wir doch alle...
 
Vielen, vielen Dank, es glaubt mir also doch jemand...
Ich habe schon an cb gezweifelt...
Ergänzung ()

@ spielor:

Er hat aber geschrieben, dass er KEIN CHEATPROGRAMM runtergeladen hat. "never download a cheat programm" und keine dll. oder .exe Dateien gezogen hat. Oder übersetze ich das gerade falsch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So sollte es auch sein, Aimbot gegen Aimbot, Idioten gegen Idioten!

Glücklicherweise funktioniert das Lobbysystem aber besser und stabiler als MW2, so kann man die Hacklobbys schnell verlassen und sich neue suchen.
Glücklicherweise haben einige bei uns im Clan dicke iNet-Leitungen und sind desöfteren Host, da bekommen die Hacker schön ihren Servertimeout :D
Glücklicherwese gibt es solche Möglichkeiten! Activision ist ja anscheinend zu dumm um so ein Votekick zu implementieren, obwohl die sich des Cheaterproblems sicherlich bewusst sind!
Und glücklicherwese sind die meisten Spieler, doch faire Spieler!
 
Votekick ist die letzte Erfindung, die ich einsetzen würde, um der Cheaterproblematik Herr zu werden. Schließlich soll es auch Leute geben, die public relativ gut spielen und teilweise sehr abgefahrene Spielstiele besitzen. Anschließend kommen einige halbstarke auf die Idee, man sei ein Cheater und wird ständig von Servern gekickt.
Das Problem kenne ich noch von Call of Duty 4 und ebenfalls einigen Counterstrike-Servern.

Meiner Meinung nach spielen zu viele Kinder Call of Duty, als ob diese wirklich fähig wären zu erkennen, ob man cheatet oder nicht. Dazu trägt auch die Killcam bei, da sie nur einige wenige Sekunden Rückblick gewährt. (Beispiel: Gegner rennt hinter eine Wand und man erledigt ihn kurz danach, weil man entweder richtig mitzieht, oder man weiß, dass dort eine Camperecke ist. Zuletzt zeigt die Killcam aber nur die "Wandszene" und der Gegner denkt, man würde cheaten)
 
Votekicken ist aber gar nicht so "einfach" wie man denkt! Weil sich hier mehrere Spieler zusammen tun müssen um zu kicken, also müsse sie auch einer Meinung sein. Es wird eben gevotet, wie eine Abstimmung.
Ist eig. besser als Admid/-s, wo meist nur einer es in der Hand hat wer gekickt wird und wer nicht.

Geht natürlich trotzdem nichts über ein ordentlichen Cheatschutz!
 
Zurück
Oben