• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 COD MW3 Cheater verseucht

Im Multiplayer Modus von Max Payne 3, werden die ertappten Cheater auf eine separate Hackerlobby umgeleitet, das heisst, sie können im MP_Modus nur noch gegen andere Hacker spielen.:evillol:
Diese Idee finde ich einfach genial und würde ich bei MW3 auch gerne sehen!!!
 
jetzt hatte ich auch meinen ersten offensichtlichen cheater! 70 kills 0 deaths. wie melden man diese am schnellsten/bequemsten?
 
Ich nehme an du kennst noch sein Nickname.
Du kannst bei MW3 dir anschauen mit wem du in den letzten runden gespielt hast.
Such den Typen daraus, notier dir seinen Namen und such dann sein StemProfil.
Dann kannste ihn ja mal versuchen zu melden.

Aber ich glaube das bringt nichts.
 
Einige Seiten zuvor war ja die Rede von Tastatur & Maus auf der Konsole:
http://xim3.com/

Hab mir das XIM Edge mal bestellt. War ziemlich teuer mit Versand + Zoll. Hab mir gedacht: Ich brauch einfach Tastatur & Maus auf der Konsole ... Vlt. ein Reinfall, aber mal probieren. Hatte spezielle Bedenken bzgl. der Verzögerung ...

Gestern angekommen (extrem schneller Versand mit FedEx, dafür auch teuer, leider die einzige Versandoption nach Österreich), heute abgeholt.

Nach der gut bebilderten Beschreibung innerhalb von 3 Minuten eingerichtet, alles angeschlossen & siehe da: Funktioniert absolut genial. Null Verzögerung bei der Bedienung. Spielt sich EXAKT wie MW 3 am PC. Spiele nun mit G11 Refresh + Razer DeathAdder MW 3 auf der PS 3 :D

Hätt ich mir nicht gedacht, dass das so problemlos funktioniert. Kann mit so einem Kontroller nichts anfangen (Hatte auch schon zwei Sehnenscheidenentzündungen deshalb!)
 
Ist das nicht extrem Unfair auf einer Konsole? Wird man nicht grade bei diesem Spiel wo es diesem Thread nach zu urteilen viele Hacker gibt nicht extrem mit dem Anschuldigungen?^^
 
pcseeker schrieb:
Ist das nicht extrem Unfair auf einer Konsole? Wird man nicht grade bei diesem Spiel wo es diesem Thread nach zu urteilen viele Hacker gibt nicht extrem mit dem Anschuldigungen?^^

Chat nicht lesen bzw drüber lachen regelt
 
An der Konsole? Ein Bsp.:

Du machst eine 720° Drehung + Barrel (2x Waffewechseln) + Silent Qs. Reaktionen der Spieler:
- PC: "OMG CHEATER AIMBOT BAN HIM REPORT" bla bla bla
- PS3 & XBox: "OMG NICE AWSOME HOW DID U..." bla bla bla (Viele bekommen nebenher noch einen Orgasmus)
 
Warum sollte man 2 mal die Waffe wechseln?

Mit Pc hast du recht, man wird recht schnell als Hacker bezeichnet, ich bezweifel aber das auf der Konsole so ne heile Welt herrscht.
 
Als man dreht sich im Kreis, wechselt dabei fröhlich die Waffen und der Gegner schaut derweil zu? Soll das den Gegner demütigen oder einfach nur zeigen wie toll man ist? Ich wunder mich nur, hab sowas in Bf noch nie gesehen, und wenn ich da mit sowas anfangen würde würde man mich wohl nur schief angucken :P
 
Bei BF bringts au nichts. hast ja keine Killcam wie in COD. Sind halt Trickshots und manche sind garnicht so einfach und sehen schon ganz nett aus :D. Hat zwar keinen höheren Sinn, aber manchmal ist es schon ganz lustig. :D
 
Ja... Wegen "Sicherheits Problemen" größten Vollidioten die es auf der Welt gibt. MW3 war das letzte COD von IW. BO2 hört sich bis jetzt (!!!!!!!!!) sehr gut an. Aber das entscheide ich dann am Release Tag ob ich es mir Kauf. Nicht das aufeinmal wieder aus Ranked Dedicated Server Unranked Dedicated Server werden.

Activision sollte es lieber so machen:
-IW macht nur PS3 und XBox
-Treyarch macht nur PC
 
Da würde ihnen doch enorm viel Geld durch die Lappen gehen. Also wird Activi$ion das mit Sicherheit niemals erlauben.
 
zur zeit treff ich öfters auf ne gang die sich mit mädelsnamen schmückt wie Anna; Lisa etc.(oder sinds am ende auch "dosen"?:rolleyes:
aber am ende cheaten die, (zumindest immer 1-2 von der Truppe) was das zeug hält....
 
bushklopper schrieb:

Sehr schöner Text. Und leider leider hat die Person Recht :/

ich hoffe das Treyarch mit Black Ops 2 das hält was sie bis jetzt versprechen. Sehen werde ich es wenn ich mir Tests nach Release durchlese. Erst dann Entscheide ich ob ich es mir Kauf.
Und COD von IW? Da müsste viel passieren das ich das zum dritten mal mitmach. MW2 & 3 war genug. Spaß macht es so langsam auch nichtmehr.
 
Zurück
Oben