Hi!
Habe folgendes Problem für das ich möglichst schnell eine Lösung brauche.
Hab vom Kollegen(weil der jetz im Urlaub is)nen Router hier.Er hat mir soweit auch schon alles "eingestellt",und es funzt auch alles.Nun will ich aber morgen mit nem anderen Kollegen,also mit zwei Rechnern, online CoD zocken.Soweit ich das verstanden hab muss ich jetz noch einige Ports freigeben.Und genau da is das Problem.
Wie mach ich das?Ich kann NUR sagen dass es ein BelkinRouter ist.Ich komme zwar dahin dass ich die Einstellungen vornehmen kann,allerdings steht dann da
folgendes:
1.TriggerPort ____ TriggerType TCP/UDP PublicPort______ PublicType TCP/UDP
(Bei den unterstrichenen Sachen kann ich halt was eingeben bzw auswählen)
WO genau muss ich jetz WAS eingeben?
Ich hab mal gegoogelt und folgende Ports gefunden:
GamePort: 28960 und 28961
PunkBuster: 25050 und 25055
Ich weiss is ein sehr spezielles Problem,aber ich hoffe trotzdem dass Ihr mir helfen könnt.
Danke schonmal!
Habe folgendes Problem für das ich möglichst schnell eine Lösung brauche.
Hab vom Kollegen(weil der jetz im Urlaub is)nen Router hier.Er hat mir soweit auch schon alles "eingestellt",und es funzt auch alles.Nun will ich aber morgen mit nem anderen Kollegen,also mit zwei Rechnern, online CoD zocken.Soweit ich das verstanden hab muss ich jetz noch einige Ports freigeben.Und genau da is das Problem.
Wie mach ich das?Ich kann NUR sagen dass es ein BelkinRouter ist.Ich komme zwar dahin dass ich die Einstellungen vornehmen kann,allerdings steht dann da
folgendes:
1.TriggerPort ____ TriggerType TCP/UDP PublicPort______ PublicType TCP/UDP
(Bei den unterstrichenen Sachen kann ich halt was eingeben bzw auswählen)
WO genau muss ich jetz WAS eingeben?
Ich hab mal gegoogelt und folgende Ports gefunden:
GamePort: 28960 und 28961
PunkBuster: 25050 und 25055
Ich weiss is ein sehr spezielles Problem,aber ich hoffe trotzdem dass Ihr mir helfen könnt.
Danke schonmal!