• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War CoD WaW Serverumfrage

Serverumfrage... wie ist der beste Server eingestellt?

• Hardcore Modus

Stimmen: 53 71,6%
  • normaler Modus (Sichtbares HUD und Fadenkreuz)

Stimmen: 21 28,4%
  • Teambeschuss ein

Stimmen: 32 43,2%
  • Teambeschuss aus

Stimmen: 30 40,5%
  • Frei für alle

Stimmen: 12 16,2%
  • Team Deathmatch

Stimmen: 45 60,8%
  • Search and Destroy

Stimmen: 17 23,0%
  • Hauptquartier

Stimmen: 13 17,6%
  • War

Stimmen: 14 18,9%
  • sonstiges (bitte posten)

Stimmen: 3 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .
ne aber das Problem, bei Cod5 Hardcore ist, dass alles ganz normal ist, nur Fadenkreuz und HUD sind weg.
Da es aber auch realistischer (nicht realistisch) sein soll, stelle ich Health auf 60 d.h. Leute sterben bei Headshots immer, Repetiergewehre brauchen auch nur einen Schuss z.B in die Hüfte, aber man ist nicht sofort tot, wenn man iwo runterhüpft oder ins Bein geschossen wird!

Sonst die Hunde töten auch bei einmal anfallen!

Viel Spass! Bei Änderungswünschen oder Kritik PN an mich!

Schaut euch auch mal den anderen Post an zum geimeinsamen zocken:
https://www.computerbase.de/forum/threads/computerbase-rockt-computerbase-zockt.513956/

Vielleicht werden ja ein paar CoD5ler dran teilnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Das beste meiner meinungs nach ist ein reiner Team Deatch match server im Hardcore modus.
Teamkill an oder aus ist mir egal.
Und nix was vom spiel ist soll zu banned führen, also egal welche perks zum beispiel martyrium etc.
Wegen der CB server von COD4 hat ja das spiel auf übelste kastriert, da konnte man ja gar nix.
Und noch gut wäre wen da nicht alle paar minuten so eine aussage kommen wie admins alltime right and kick you ass :rolleyes:

Edit @ Litlle-Bird finde auch das killcam nevrt.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann kann ich nur sagen, dann erfülle ich ja das perfekte Abbild eines Servers.

-Hardcore
-TDM
-alles erlaubt (cheaten usw nat nicht)
- no killcam!

Das klingt gut :)
Aber mal eine andere Frage , warum bekomm ich bei so manchen Server beim drauf gehen die Fehlermeldung , keine Herausforderung auf dem Server ( oder so ähnlich) .
Wie könnte das gemeint sein ?
Ich hab das mal noch als Screen dran gehängt.

mfg

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 501
Zuletzt bearbeitet:
Modfather_XII schrieb:
Wegen der CB server von COD4 hat ja das spiel auf übelste kastriert, da konnte man ja gar nix.
Den Verzicht auf GL und RL, Marty und Eliminator als übelste Kastration zu bezeichnen ist wohl etwas übertrieben.

Auf jeden Fall viel Spass beim Zocken, ein (CB-) Cod5 Server ist eine gute Sache.

Modfather_XII schrieb:
Hi

Und noch gut wäre wen da nicht alle paar minuten so eine aussage kommen wie admins alltime right and kick you ass :rolleyes:

Ich finde ein paar Regeln sollten schon dabei sein. Fast alle mit denen ich spiele in CoD WaW nehmen Marty. Finde das nervt schon wenn immer ne Granate fallen gelassen wird:rolleyes:
Besser wär es wenn manche auch mal 2te Chance nehmen würden.
Ist meine Meinung ;)

ja aktuell ist was los, aber ich wundere mich warum er in der Nacht sich auf non Hardcore geändert hat^^

So und nun Stellungnahme zu den Perks:
Ich denke alles sollte erlaubt sein, was zum Spiel gehört, damit die Abwechslung garantiert wird. Es gibt keine Waffe, die unbesiegbar ist. Martyrium nervt aber naja ist halt für Noobs eine Sache mal auch nen paar Punkte zu machen.

Sonst:
Bitte mehr second Chance!

Wenn ich mit meinen Clan Leuten spiele ist Second Chance Standart.
Wiederbeleben war in BF2 genial. Warum sollte es nicht ähnlich gut sein in CoD5. Ich zu meiner finde es genial!

Zuletzt bearbeitet:
Neo772™ schrieb:
Sonst:
Bitte mehr second Chance!

Wenn ich mit meinen Clan Leuten spiele ist Second Chance Standart.
Wiederbeleben war in BF2 genial. Warum sollte es nicht ähnlich gut sein in CoD5. Ich zu meiner finde es genial!

Also ich hab dir gestern Nachmittag 3-4 mal ganz schön den A**** gerettet :D

@ relam75 : Der Fehler heisst meistens, dass die Public-Slots voll sind.

@MERCILESS~Matze

Sicher ? Den die Fehlermeldung kommt auch wenn der Server leer ist .
Deweiteren gibt es ja die Meldung Server ist voll extra noch :freak:
Na ja werd ich mit abfinden das ich eben nicht mehr da spielen kann :(
Wäre nett wenn jemand mal versuchen kann ob er hier : IP -85.14.218.123:27000 drauf kommt oder ob er die selbe Meldung bekommt .

THX and MFG

Jungs kommt lasst gemeinsam zocken!

Hi

Den Verzicht auf GL und RL, Marty und Eliminator als übelste Kastration zu bezeichnen ist wohl etwas übertrieben.

Auf jeden Fall viel Spass beim Zocken, ein (CB-) Cod5 Server ist eine gute Sache.

Meinungs sache ;)
Ich finde 4 sachen die zum spiel gehören zu verbieten ist eine übele Kastration.

Ich finde ein paar Regeln sollten schon dabei sein. Fast alle mit denen ich spiele in CoD WaW nehmen Marty. Finde das nervt schon wenn immer ne Granate fallen gelassen wird

Was zum spiel gehört sollte man auch benutzen dürfen, wens ein nicht gefällt sollte man ein anderes spiel spielen.

Ich denke alles sollte erlaubt sein, was zum Spiel gehört, damit die Abwechslung garantiert wird. Es gibt keine Waffe, die unbesiegbar ist. Martyrium nervt aber naja ist halt für Noobs eine Sache mal auch nen paar Punkte zu machen.

Deiner meinungs bis auf die sache da martyrium für noobs ist :evillol:

Kuck mal ist bei Martyrium irgendwie können gefragt?

Nein!, denn es geht darum wenn du gefraggt wirst sich noch einen kill zu erschleichen!

Besser wäre doch das ganze gewesen, wenn man den unterschiedlichen nationen andere perks gegeben hätte!
so hätte ich jetzt nur den arabern in cod 4 oder den japanern cod 5 dieses marty geben, weil sie ja "bekannt dafür waren noch ein paar opfer zu bringen bevor sie starben"
die gegenseite hat halt was anderes was die "bösen eben nicht haben".

das wäre was gewesen!
aber die cod-macher bekomen es ja noch nicht mal hin kleinigkeiten zu programmieren, wie z.B.: ein bessere freundeliste wo man auch den anderen wenn er im spiel ist einladen kann in ein server oder wenn ich auf ein server bin und er mir gut gefällt das ich ihn dann in meine favoriten speichern kann, das sind so dinge die kann man besser machen!!!!

sagen das man hardcore spielt und dann health auf 60% stellen....tztz... dann aber auch in der serverbeschreibung NICHT hc schreiben, weils eben kein HC ist... das erspart vielen leuten die realHC spielen möchten ein haufen ärger... danke

Zurück
Oben