• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War CoD WaW Serverumfrage

Serverumfrage... wie ist der beste Server eingestellt?

• Hardcore Modus

Stimmen: 53 71,6%
  • normaler Modus (Sichtbares HUD und Fadenkreuz)

Stimmen: 21 28,4%
  • Teambeschuss ein

Stimmen: 32 43,2%
  • Teambeschuss aus

Stimmen: 30 40,5%
  • Frei für alle

Stimmen: 12 16,2%
  • Team Deathmatch

Stimmen: 45 60,8%
  • Search and Destroy

Stimmen: 17 23,0%
  • Hauptquartier

Stimmen: 13 17,6%
  • War

Stimmen: 14 18,9%
  • sonstiges (bitte posten)

Stimmen: 3 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .
Ich verstehe deine Euphorie und freue mich für euch und den neuen Server, allerdings halte ich einen 24 Slot-Server für zuviel. Auf manchen Karten wirst du keinen Spaß mehr haben, weil da einfach die Übersicht verloren geht -> meine Meinung und das Alter-> ihr wisst schon.
An die Health-Einstellung habe ich mich mittlerweile gewöhnt, muß ich zugeben, weil das ja am Anfang ein Kritikpunkt von mir war.
Laut eines anonymen Stammspielers möchte ich noch die Map Seelow ins Spiel bringen, wenn ihr die also noch einbauen könntet...:)

MFG

Ich persönlich finde 24 slots schon angenehm. Auf den größerem Karten muss man dann wenigstens net immer 2 stunden suchen ;). Ja auf den kleineren Maps is dann schon ganz schön was los, aber wenn s dir garnet passt dann guckst de ebn die runde zu oder so ^^ .
PS ich will auch seelow reinhaben :)

mfg euer furious

Bei 24 Slots wird Seelow natürlich mit eingebunden! Aber bei 16 war das nur ein gecampe usw, bis der Hahn kräht. Maps wie Hangar, Outskirts und Co vertragen 24 Leute (es sind ja nicht immer 24 drauf)

Kann ich mir aber gut vorstellen, denn der aktuelle Server ist immer gut besucht. Is ja auchn feines Ding...:) Hehe. Man muß auch mal loben, gelle.

MFG

Ist doch überall so. Noch geiler sind dann die Votes, wenn sie dich rauskicken wollen, weil du zu gut bist in der Runde...:freak:

BIN WIEDA DA! Demnächst wird sowas gekickt!

Little Bird bist du jetzt auch ein Joker?

:DWerd Heute mal bei euch reinschau'n.
Wann sind denn die Meisten Spieler on? Bin eigentlich begeisteter cod4 Spieler,aber werd wohl nun auch öffters mal cod 5 zocken.
Spielernahme ist Killerping(cb)
Gruß:
Schade, das der cod4 Server nicht mehr on ist.

Neo meldet sich ja auch nicht mehr, ich glaub der steckt mit Katan unter einer Decke. :eek:

Wir bräuchtem auf dem Server mal wieder jemandem vom Clan oder jemanden mit Adminrechten, da treiben sich vermehrt Spinner rum. Nichts gegen Nationalstolz, aber wenn sich einer "[SS]Verga..." nennt und andere Spieler beschimpft, dann hat der nix da zu suchen.

MFG

Ich glaub Nico (also SchwippSchwapp oder in CoD 4 & 5 Ortonplayer) hat noch die Adminrechte. Könntest ihn ja mal fragen.

Der is ja auch nich da der Lappen, weil der nur noch COD 4 spielt, unds Teamspeak is auch eingeschlafen. Gestern hab ich mal mit Oxi ne Runde gespielt, aber sonst war keiner da.

Ja, dann schreib ihm doch hier ne PM. Bei CB wirde er ja noch online sein :D. Aber gestern war uch bis um 21.00 Uhr Ts und dann hatte ich kein Bock mehr zu warten.

Naja, nich ganz Dark. Ich hatte auf der Karte vorher nen Vote gestartet gegen ihn, weil der die ganze Teit Hardcorezelten betrieb, das hat er mir wohl krumm genommen.:DUnd dann kam das mitm Panzer, das war wohl zu viel für ihn.:D

@ Sepp

hab dir doch gesagt ich komm so gegen 23:00Uhr. Wenn du da schon im Bett bist is natürlich auch blöd.:lol:

Wir könnens ja heut Abend nochmal probieren.So ab halb 9 rum hätt ich glaub ich Zeit.

MFG

Na ja, ich hatte dann auch kein Bock mehr gehabt. Aber heute hätte ich auch Zeit.

Zurück
Oben