• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War CoD WaW Serverumfrage

Serverumfrage... wie ist der beste Server eingestellt?

• Hardcore Modus

Stimmen: 53 71,6%
  • normaler Modus (Sichtbares HUD und Fadenkreuz)

Stimmen: 21 28,4%
  • Teambeschuss ein

Stimmen: 32 43,2%
  • Teambeschuss aus

Stimmen: 30 40,5%
  • Frei für alle

Stimmen: 12 16,2%
  • Team Deathmatch

Stimmen: 45 60,8%
  • Search and Destroy

Stimmen: 17 23,0%
  • Hauptquartier

Stimmen: 13 17,6%
  • War

Stimmen: 14 18,9%
  • sonstiges (bitte posten)

Stimmen: 3 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .
ist 60% nicht Hardcore???

Da ist halt noch können (gutes Aiming) gefragt und nicht nur Reaktion.
Hunde killen auch sofort. Also was habt ihr.

Repetiergewehre müssen doch im Vergleich zu MPs aus der Distanz noch Vorteile aufweisen.
Alles ander IST lächerlich!

Das mit den unterschiedlichen Perks ist Müll. Balance- sowie Spasstechnisch sollte jede Nation die gleichen Waffen/Perks/Fähigkeiten haben.
Squadspiel und Freundesliste sind noch um einiges ausbaubar (z.B, dass man IMMER beim Squadleader joint)

Grüße Neo

PS: Neuer Gamerthreat:

https://www.computerbase.de/forum/threads/computerbase-gaming-runde-2.514977/

Zuletzt bearbeitet:
@Litlle-Bird

Finde ich auch, aber es ist auch ziehmlich sinnlos umgesetzt wurden vom hersteller.
was nutzt es mir wenn alle sqaudmitglieder irgendwo spawnen und doch jeder macht was er will.

Ja das ist das große Problem. Man müsste das ausbauen!
Eventuell a la Addon, joinen beim Squadleader...
Mehr Befehlsmöglichkeiten. Eventuell sehen durch die Wände (die eigenen Squad Mitglieder) wie in Left4Dead, oder wiederbeleben ohne Perk (du bekommst den Perk geschenkt, wenn du im Squad spielst, d.h. du kannst alle deine Kameraden reviven!

Sind ja alles nur Ideen^^

Bis bald

Man sieht sich auf dem Server!

Hi, ja ich würde öfter auf den Server kommen Vorausgesetz du probierst es mal mit den Spawnsystem. das sorgt dafür dass man (fast) immer bei seinen Teamkollegen Spawnt :-) Zumindest spawnt man nicht mehr in der Nähe von Gegnern. Es nervt mich nur noch wenn dauernd Gegner hinter oder neben einen Spawnen gerade auf kleinen Karten.

Gruss

Wenn es gehn würde... Unknow command!

Hmm... Ok ich frage Nachher mal bei meinen Clan nach wie der Admin das geschafft hat, dass es funzt.

Gruss

EDIT: Habe mal den admin gefragt, du musst den wert erst definieren bevor du ihn ändern oder festlegen kannst. das soll weiter unten im Link stehen wie das geht.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber wie definiere ich diese DVAR über die Konsole...

Gruß

Neo

Es soll alles drin stehen wie es geht, habe von Servereinstellen ja auch kein Plan von :-) Vieleicht weiss ja jemand hier im Forum wie es geht oder aus deinen Clan weiss das jemand? Ich frage sonst nachher noch mal meinen Admin ob er mir die Befehle geben kann, denn schicke ich sie dir über X-Fire.

Gruss

Ich habs nicht auspropiert aber es müsste so gehen. Wenn du im Spiel bist (auf deinem Server), die Console öffnen (Shift+^). Dann mit deinem Rcon Passwort einloggen. "/rcon login Passwort". Danach den Befehl "/rcon set scr_disableunifiedspawning 1" und zum Schluss "/rcon set scr_disableUnifiedSpawning 1" eingeben. Ganz wichtig das "/" nie vergessen, sonst können alle auf dem Server lesen, was du in die Console eingibst, ist bei dem Rcon Passort nicht so schön. :) Alles natürlich ohne Anführungszeichen.

Um die Sache dauerhaft zu integrieren, musst du das wahrscheinlich im Webinterface in die dedicated.cfg schreiben. Bei 4netplayers kann man dauerhafte Änderungen ja nur im Webinterface vornehemen.

Für deinen Server kann ich dir das hier noch empfehlen. http://www.ggc-stream.com/ Ist sehr leicht einzurichten und funktioniert sogar bei 4netplayers. Die PB Configs sind sehr gut. MD5 und Cvar Check, PB Screenshots, Stream zu GGC (gemeinsam gegen Cheater) und somit auch Verbindung zur Masterbannliste sind dann auch aktiviert. Bei uns werden damit jeden Tag Leute aussortiert die irgendwas an ihren Einstellungen oder Perks verändert haben. Ist ne gute Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Da wir Anfang nächsten Jahres, wenn die Linux Files draußen sind eh einen 24 Slot Server neu aufmachen (alter läuft leider aus) werden wir dann das alles auf den neuen Integrieren.

Auf unserem CoD4 Server läuft schon GGC und auf unserem 5er wird es auch draufgemacht.

Hi Neo, gestern das erste Mal bei euch auf dem Server gezockt. Hat Spaß gemacht und war schon teilweise ne Herausforderung. Bis jetzt hab ich oft auf den Deutschland HC Servern gespielt, da is der Skill lange nicht so hoch.

Was mir aufgefallen ist, mit ner Submaschine Gun braucht man ziemlich lange, bis da mal einer umfällt und selbst mit ner Rifle hab ich teilweise 2 Schuss gebraucht. Das kam mir irgendwie nicht so ganz Hardcore-Mode vor.:D

Ich persönlich würde den neuen Server, den ihr da geplant habt nicht auf 24 Slots erweitern. Ich finde 20 schon bei manchen Karten zuviel. CODWAW ist meiner Meinung auch ein gutes Stück unübersichtlicher als COD4, mag auch an meinem Alter liegen.:D

Ansonsten Daumen hoch für eurer Projekt, werd mich sicher öfter blicken lassen.

MFG Thorgar

Hi ja muss ich auch sagen, war lustig gestern :-) Ja die Sub Maschine Guns sind sowieso Schwach was den damage angeht, mit den Action Bolt Rifles reicht immer ein Schuss aus, trotz Juggernaut (bei Hardcore)

@neo wie ist jetzt die Health eingestellt?

Gruss

[merc]Matze

Sikogera schrieb:
Ansonsten Daumen hoch für eurer Projekt, werd mich sicher öfter blicken lassen.
Und noch ein Stammspieler mehr :D

MERCILESS~Matze schrieb:
wie ist jetzt die Health eingestellt?
[merc]Matze
Ich glaube Neo sagte gestern Abend irgendwas von 55 oder 60 ganz sicher binn ich mir aber nicht.

MFG

Also Jungs Frohe Weihnachten an alle!

Server ist jetzt so eingestellt:

Hardcore Health auf 55
Hunde Health auf 50

Alle Maps sind nun in der Map Rotation bis auf Seelow!

(Verzeit mir ich habe mir zu Weihnachten gewünscht, dass diese Map nicht auf unseren Server kommt und Gott hat mein Wunsch erhört.)

Sonst alles dabei (Airfield, Outskirts... whatever!)

An dieser Stelle bedanke ich mich auch an alle Stammspieler; CoD Zocker und Neu Clan Member und Clan Freunde!
Merciless forever!

JUNGS ich habe mir zu Weihnachten etwas überlegt:
https://www.computerbase.de/forum/threads/computerbase-radio-stream.519902/

Wie wärs mit einem richtigen CB Audiostream? Wäre doch coole Sache oder? Neuste Technische Errungenschaften könnte man natürlich auch mit einstreamen a la News!
Und eventuellfinden sich auch Moderatoren!

Zuletzt bearbeitet:
Frohe Weihnachten auch an dich Neo. Wie ist denn die Standard Einstellung des Health beim Hardcore? Auch 55?
Schön auch, dass die Maprotation erweitert wurde.

MFG

Zurück
Oben