• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD2.dt erst am 10.11.?

Rukola

Lieutenant
Hallo,

Hab auf Gamestar.de ein Werbebanner von CoD2 gesehen. Da steht der 10. November als "im Handel erhältlich". Was soll das denn jetzt? Es war doch der 3. November angesetzt!

Bin etwas verwirrt. Sollte doch keinen vernünftigen Grund geben das Spiel noch zu verschieben?!

AW: Was soll der Mist denn: CoD2.dt erst am 10.11.?

Das kann ja, auch wenn das eigentliche Spiel bereits fertig gestellt ist trotzdem noch irgendwo kleinere Problemchen geben. Sei es aus produktionstechnischen oder aus organisatorischen gründen. Davon abgesehen will EA vielleicht noch vorher ne dicke Werbekampagne ins Fernsehen bringen oder sowas. Wer weiß...

Davon abgesehen: Wer garantiert, dass die Infos auf Gamestar.de immer zu 100% korrekt sind. Ne ungenauigkeit von einer Woche ist da ja nicht mal als tragisch anzusehen...

hmm bei okaysoft.de gibt die dv schon!
hmm wieso dan das werbebanner ?

tP´pille schrieb:
hmm bei okaysoft.de gibt die dv schon!
hmm wieso dan das werbebanner ?

jo, hab ich auch grad gesehen. Dafür nennt gameware.at den 17.11., und Atelco zum beispiel den 03.11.

Wenn die VK bei Okaysoft nicht so hoch wären (5,75 Euro) würde ich da bestellen. Aber bei dem Preis warte ich lieber

Edit: wenn jemand nen Laden in Berlin kennt, die einem das schon in die Hand drücken, wär ne PM ganz nett.
Bei Mediatunnel und EB games habe ich angerufen. Die hörten sich so an, als hätten sie es schon, dürfen es aber nicht rausgeben. und Connections habe ich leider nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs schon :) gestern beim Mediamarkt gekauft. Endlich haben wir in Österreich mal was schneller als ihr.

champion schrieb:
Ich habs schon :) gestern beim Mediamarkt gekauft. Endlich haben wir in Österreich mal was schneller als ihr.
hehe dan viell spass mit dem game :king:

Gerade im MM angerufen, kommt eventuell sogar heute schon, ansonsten morgen oder am Donnerstag:freak: Auf jedenfall aber diese Woche!

Zurück
Oben