Ich hab schon eine.MasterAK schrieb:Es wird keine 6850 geben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab schon eine.MasterAK schrieb:Es wird keine 6850 geben.
Smartin schrieb:naja, wenn die Gerüchte stimmen, die sich in den letzten Wochen verdichtet haben, dann soll eine 4060 auf Niveau einer 3090 liegen, ggf. sogar leicht darüber. Geschweige denn die 4070. Da kommt AMD mit irgendwelchen Minirefrech auf dem Leistungsniveau der 6700XT etc. nicht wirklich weit.
Dazu etwas früheres:Smartin schrieb:AMD. Problem ist also, dass durch die fehlende Konkurrenz auch kein Druck auf NV aufgebaut wird. Das heißt aber nicht im Umkehrschluss, dass AMD die bessere Wahl wäre oder NV die schlechtere. Ich hätte halt gerne einfach mal funktionierenden Wettbewerb.
Und ich will nicht noch ne halbe Ewigkeit warte, bis AMD dann irgendwann mal nachzieht und sich dann brüstet, dass sie leistungtechnisch wieder mal aufgeschlossen haben. Wie lange soll ich denn noch warten?
CDLABSRadonP... schrieb:(...) Bislang deutet eigentlich alles in die Richtung, dass die 6950 XT einen souveränen und damit überlegenen Auftritt hinlegen wird. Ihr Speicher ist um ein Achtel schnell als der der 6900 XT. Das ist ein deutlich drastischeres Upgrade, als die 3090ti gegenüber der 3090 erhalten hat (...)
Hier darfst Du außer auf Clickbait-Häppchen-News dank NDA nicht auf irgendwelche Interessenten Infos bis zur auf die Sekunde genauen Freischaltung in den Shops hoffen.Redirion schrieb:werden die Karten eine UVP haben?
da bin ich abwartend. Wenn man sieht, was der "Sprung von 14,0 Gbps auf 19 Gbps bei der 3070Ti zur 3070 gebracht hat plus weitere Verbesserungen beim Takt, und an anderen Stellen), rechne ich eigentlich nicht mit großen Sprüngen (was soll da der Sprung von 16 auf 18 Gpbs bringen?). Ich denke, dass sich i.e.L. das Handicap bei höheren Auflösungen reduziert, wo die AMD Karten trotz mehr Speicher im Verhältnis zu NV verlieren. Aber das ist eine reine Vermutung. Ich lasse mich gerne überraschen.CDLABSRadonP... schrieb:Dazu etwas früheres:
Die 3070Ti hat teilweise auch niedriger getaktet als die 3070, da der GDDR6X deutlich mehr Watt vom Powerbudget abgezweigt hatSmartin schrieb:da bin ich abwartend. Wenn man sieht, was der "Sprung von 14,0 Gbps auf 19 Gbps bei der 3070Ti zur 3070
Loool. Ich hab den Scherz verstanden....WommU schrieb:Ich hab schon eine.![]()
Also die 3090Ti liegt im Schnitt 7% (!) vor der 6900XT und kostet das Doppelt (ca. 1300 vs. ca. 2500 €) und verbratet ca. 100 Watt mehr (350 vs. 450 Watt).Smartin schrieb:Man weiß ja nicht, ob NV überteuert ist. Im moment ist NV billiger als AMD.
Nö, die TIs - gerade die 3090 TI finde ich todsterbenslangweilig. Nix neues, einfach nur mehr Saft drauf und gut.gustlegga schrieb:Wenn Jensen eine Ti oder Super raushaut sind alle gehypt, wenn AMD eine 6x50 bringt, dann heissts "braucht kein Mensch".
An solche Leute richten sich die Karten auch nicht..... ist das so schwer über den eigenen Tellerrand zu sehen ?MasterAK schrieb:ich hatte bereits am Anfang dieses Threads gepostet, dass niemand die Karte braucht, wenn man eine 6600, 6700 oder 6900 hat. Selbst wenn man eine 6800 hat, ist es uninteressant.
Hab ich geschrieben. Warum machst du ein Fass auf?gustlegga schrieb:An solche Leute richten sich die Karten auch nicht..
"Bald" ist in rund 6 Monaten, und dann kommt die komplette Welle derer, die Turing und Ampere und RNDA2 "übersprungen" haben.Artanis90 schrieb:Der Refresh auch von den AMD-Grafikkarten ist wirklich unnötig. Hoffentlich kommt bald die neue Generation.
Na da hast Du Dir ja ein tolles Fanboy-Beispiel rausgesucht.Onkel Föhn schrieb:Könntest Deine "Meinung" (NV ist billiger) bitte etwas genauer erläutern ?!?