Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die links habe ich aus dieser page bekommen, übrigens eine Empfehlenswerte Quelle für all diejenigen, die sich tiefer in CoD server hosting begeben wollen.
Mit Sicherheit werden dort auch Modder auf ihre Kosten kommen.
ich habe keine Erfahrung in CoD4 modding. Noch nicht.
man entpackt die tools nach CoD4, bin grade dabei, ich hoffe, daß ich das einigermassen verstehen werde, habe ich noch nie mit Grafikprogrammen gearbeitet, auf jeden Fall muß man jetzt Augen und Ohren offenhalten, denn es können jederzeit neue maps erscheinen.
also ich habs jetzt mal nach dem tut. probiert für mich ist das modtool zu kompliziert,da war das sdk von css wesentlich einfacher zu bedienen um neue maps zu erstellen.wie lange man schon alleine braucht um nur einen einzigen raum zu machen geht ja auf keine kuhhaut
bei mir startet es erst garnicht in den editor oder was immer es auch ist...hab keine Zeit das Ding erstmal zu laufen zu bringen und wenn es dann nicht intuitiv bedienbar ist sondern spezielle Grafik und Design Programm-Vorwissen braucht, kannst es eh vergessen...schade.
ich habs so gemacht das ich die zip datei auf dem desktop entpackt habe und den raw ordner in dem ein ordner namens english ist in german umbenannt habe,danach alles in cod4-modern warfare ordner reinkopiert.wenn er dich fragt ob du die dateien ersetzen willst drücke auf nein,danach mußt du aus dem bin ordner die cod4 modtools direkt starten that its.... oder auch net
für leute die sich mit sowas auskennen ist das schon ein mächtiges tool,für anfänger ist es eher nichts.wie gesagt der map editor von css ist dagegen ein kinderspiel,ist aber nur meine meinung.
Will hier mal auch ein Statement dazu hinterlassen. Das Tool ist mächtig. Sehr mächtig. Sowohl im Umfang, als auch in der Handling. Das macht man nicht mal eben so nebenbei. Ohne gute Englischkenntnisse sogar übermächtig.
edit : hab mir nun zum 2 mal mein cod zerschossen,werde das modtool auch nicht wieder inst. es hat zwar funktioniert aber auch leider das game zerschossen
ich bin auch aus dem Alter draussen, vor 10 Jahren evtl. hätt ich es noch paarmal probiert, aber heute muß es ganz normal sofort hinhauen oder es kommt auf den Müll...keine Zeit mehr für Pionierarbeit, entweder sie programmieren die Sache absolut Userfriendly und vorallem auch bei Falschbehandlung sicher, oder ich brauch es nicht mehr. Ist zwar schade für die Community, ich weiß das, aber ich hab den Willen nicht mehr.
in der readme file steht man soll shortcuts machen
E:\Spiele\Activision\CoD4\bin\CoD4CompileTools\CoD4CompileTools.exe
und
E:\Spiele\Activision\CoD4\bin\MoDBuilder.exe
ist es bei mir, dann laden die tools ohne Probleme und sind für mich bömische Dörfer, ohne vorher mit diesen files gearbeitet zu haben ist das zu hart für mich, kann ich echt keine lockere Zeit für aufbringen.