-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Black Ops Call of Duty: Black Ops Update Released 16.12.2010
- Ersteller TheScorpion
- Erstellt am
DhalS1M
Ensign
- Registriert
- Aug. 2010
- Beiträge
- 132
Hallo zusammen!
Also bei mir hat der patch doch deutliche Verbesserung gebracht. Keine freezes oder lags mehr im MP (SP lief vor dem Patch schon einwandfrei). Was mir noch nicht gefällt ist die Cpu-Auslastung, welche ingame immer noch am Anschlag läuft was halt immer wieder zu leichten Framedrops führt. Ich denke aber das liegt auch an der Graka in Verbindung mit meinem Sys, weil ich dieses Problem auch in BFBC 2 habe. (GTX 4xx in Verbindung mit Sockel 775) Hoffe da kommt noch ein Treiberupdate seitens Nvidia.
Settings:
1920x 1080 alles maxed out @ 2-fach AA
Sys:
E6600 @ 3,6 Ghz
4 GB RAM
Gigabyte GTX 460 1GB OC
Win 7 64 bit
Gruß, ds!
Edit: Habe mir vorher ne frische mp_config angelegt und lediglich den Wert multi_Gpu auf "0" gesetzt, vllt hilft es ja jemanden.
Also bei mir hat der patch doch deutliche Verbesserung gebracht. Keine freezes oder lags mehr im MP (SP lief vor dem Patch schon einwandfrei). Was mir noch nicht gefällt ist die Cpu-Auslastung, welche ingame immer noch am Anschlag läuft was halt immer wieder zu leichten Framedrops führt. Ich denke aber das liegt auch an der Graka in Verbindung mit meinem Sys, weil ich dieses Problem auch in BFBC 2 habe. (GTX 4xx in Verbindung mit Sockel 775) Hoffe da kommt noch ein Treiberupdate seitens Nvidia.
Settings:
1920x 1080 alles maxed out @ 2-fach AA
Sys:
E6600 @ 3,6 Ghz
4 GB RAM
Gigabyte GTX 460 1GB OC
Win 7 64 bit
Gruß, ds!
Edit: Habe mir vorher ne frische mp_config angelegt und lediglich den Wert multi_Gpu auf "0" gesetzt, vllt hilft es ja jemanden.
Zuletzt bearbeitet:
helly
Cadet 4th Year
- Registriert
- Okt. 2010
- Beiträge
- 115
Silence23 schrieb:Na toll jetzt kann wieder jeder 2. Quickscopen >.>
quickscopen gehört verboten, ich spiele nie sniper klassen und hab gleich auf anhieb 3 oder 4 quickscope kills gemacht...das is sowas von easy, und da reden die von quickscope skills... pfff...
Amko
Banned
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 4.287
Also mir hat der Patch SEHR geholfen!
Ich spiele nun auf max Setting mit Shadow AA und AF und irgendne neue Einstellung bzgl Shadows gabs auch .. die einfach auch angemacht was auch immer das ist ^^
Und es läuft flüssig!
Trotzdem..ab und zu..ca alle 2 Minuten gibts nen Ruckler! So stört er mich nicht, wenn ich aber gerade auf jmd schieße suckts
Ich spiele nun auf max Setting mit Shadow AA und AF und irgendne neue Einstellung bzgl Shadows gabs auch .. die einfach auch angemacht was auch immer das ist ^^
Und es läuft flüssig!
Trotzdem..ab und zu..ca alle 2 Minuten gibts nen Ruckler! So stört er mich nicht, wenn ich aber gerade auf jmd schieße suckts
itzz_mee
Lieutenant
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 904
helly schrieb:quickscopen gehört verboten, ich spiele nie sniper klassen und hab gleich auf anhieb 3 oder 4 quickscope kills gemacht...das is sowas von easy, und da reden die von quickscope skills... pfff...
Ja auf 1 Meter entfernung Wunderbar!
@helly
Verboten??? Die Sniper-Waffen sind sowieso schon underpowered ! Erst Recht im Hardcore Mode. Das Quickscopen tut der Balance auch mal gut, denn trotz Quickscoping sind "normale" Waffen trotzdem noch schneller im Anschlag. Also bitte nicht weinen :*
Verboten??? Die Sniper-Waffen sind sowieso schon underpowered ! Erst Recht im Hardcore Mode. Das Quickscopen tut der Balance auch mal gut, denn trotz Quickscoping sind "normale" Waffen trotzdem noch schneller im Anschlag. Also bitte nicht weinen :*
itzz_mee
Lieutenant
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 904
DeMeP schrieb:@helly
Verboten??? Die Sniper-Waffen sind sowieso schon underpowered ! Erst Recht im Hardcore Mode. Das Quickscopen tut der Balance auch mal gut, denn trotz Quickscoping sind "normale" Waffen trotzdem noch schneller im Anschlag. Also bitte nicht weinen :*
Signed!
helly
Cadet 4th Year
- Registriert
- Okt. 2010
- Beiträge
- 115
"Also bitte nicht weinen"
ich frage mich wer hier weint, wenn ich mir die riesigen Petitionen und threads im steam- und (offiziellen) bo-forum anschaue, wo die sniper rumheulen wie "underpowered" ihr sniper rifle ist.
ich finde einfach nur die tatsache lustig dass es noch nachgeschoben wird, das sagt alles
ich frage mich wer hier weint, wenn ich mir die riesigen Petitionen und threads im steam- und (offiziellen) bo-forum anschaue, wo die sniper rumheulen wie "underpowered" ihr sniper rifle ist.
ich finde einfach nur die tatsache lustig dass es noch nachgeschoben wird, das sagt alles
Lindy
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 433
hab heute mit neuen patch versuche mit der orignal config. gemacht. ja läuft super weich und super langsam und weiterhin unspielbar (PC)! es sei denn man steht auf pac man. Meine Goldfishis sind mittlerweile bei weitem interessanter und lieben mich. dank Treyarch und mir läuft es mit den fischis endlich mal harmonisch ! das nenne ich zufriedenheit und glück.
Nie mehr werde ich einen CoD Titel kaufen!
MfG
Lindy
Nie mehr werde ich einen CoD Titel kaufen!
MfG
Lindy
Zuletzt bearbeitet:
relam 75
Commander
- Registriert
- Feb. 2007
- Beiträge
- 2.056
fizzle schrieb:Welche Waffen haben sich noch so verändert?
Für mich ist seit dem Patch die Famas nicht mehr spielbar über Kimme und Korn, die trifft nun gar nix mehr allerdings nur im Hardcore .
Warum das so ist weiß ich leider nicht, aber ich nutze sie nun nicht mehr, nehme lieber die M 16 ich mag die ganzen Visiere nicht deswegen spiel ich immer mit Kimme und Korn .
MFG
Bei mir wurde es mit dem Patch nur noch schlimmer. Das Komische ist, als ich das Spiel nach dem Patch gestartet habe und die erste Map (Nuketown) geladen wurde lief alles problemlos. Die Ruckler waren verschwunden, alles Bestens.
Beim Laden der zweiten Map, völlige Katastrophe. nur noch am Ruckeln. Fps waren aber laut drawFps immer im grünen Bereich (Es waren 100% keine Lags, sondern Ruckler wie zuvor). Danach das gleiche Spiel auf allen karten. Ebenso auf Nuketown. Keine Ahnung was da schief läuft. Zombiemodus funktioniert jetzt immerhin ohne Ruckler.
Sag mal Lindy, bist du ne Frau?
Beim Laden der zweiten Map, völlige Katastrophe. nur noch am Ruckeln. Fps waren aber laut drawFps immer im grünen Bereich (Es waren 100% keine Lags, sondern Ruckler wie zuvor). Danach das gleiche Spiel auf allen karten. Ebenso auf Nuketown. Keine Ahnung was da schief läuft. Zombiemodus funktioniert jetzt immerhin ohne Ruckler.
Sag mal Lindy, bist du ne Frau?
Silence23
Ensign
- Registriert
- Juni 2010
- Beiträge
- 197
Wiso haben eig alle noch Probleme?
Die Lags waren bei mir nach dem ersten oder zweiten Patch weg, das einzige was die ganze zeit noch genervt hat, war das beim Neustarten des Spiel der Serverbroser ~10sec Lag hatte ist mit dem Patch jetzt auch weg...
Die Lags waren bei mir nach dem ersten oder zweiten Patch weg, das einzige was die ganze zeit noch genervt hat, war das beim Neustarten des Spiel der Serverbroser ~10sec Lag hatte ist mit dem Patch jetzt auch weg...
Ähnliche Themen
- Antworten
- 94
- Aufrufe
- 6.734
- Antworten
- 249
- Aufrufe
- 14.730
- Antworten
- 27
- Aufrufe
- 1.048
- Antworten
- 68
- Aufrufe
- 5.761
- Antworten
- 3
- Aufrufe
- 411