• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Call of Duty: Black Ops Update Released 16.12.2010

neverending schrieb:
tja, ich merke nichts...

serverbrowser is weiterhin ne zumutung, kann nur auf jeden 10. server connecten, scheiss game, scheiss firma, scheiss cod, cod is tot, never again cod, scheiss scheissdreck, scheisse!

ich bin ganz deiner meinung! und das beste ist, ich habe mein Geld wieder bekommen^^

Also ich hab bis jetzt nur den MP gestestet, aber dort gabs ne spürbare Verbesserung, die Ruckler, wenn es mal etwas mehr action gibt sind komplett weg. Endlich kann ich auch auf meinem Desktop-PC CoD vernünftig spielen (nicht mehr nur auf dem lappi ;) klingt komisch is aber so...)

das kam bei mir raus:

habe sonst NIE probleme mit dem spiel gehabt. komischer weise ruckelt es immer wenn ich schieße oder wenn mich jemand erledigt !
da gibts nen neuen patch der alles besser machen soll und schwups kriege ich nen fetten (Grafik ?)-Fehler

Anhänge

• shot0128.jpg
    shot0128.jpg
    250,2 KB · Aufrufe: 299
@ Knuppfi

jop diesen fehler hatte ich auch schon mit dem schachbrett, kurzzeitig dachte ich schon an ganze schlimme sachen...

der fehler is jedoch erst einmal aufgetreten.

Xr0b schrieb:
@ Knuppfi

jop diesen fehler hatte ich auch schon mit dem schachbrett, kurzzeitig dachte ich schon an ganze schlimme sachen...

der fehler is jedoch erst einmal aufgetreten.

hattest du diesen "fehler" schon vor dem patch ?

Hört sich ja gut an und ich hatte mich gefreut aufs zocken nach der Arbeit, nice :)

gut o.k. bei mir kann es am ram liegen fällt mir gerade ein... hatte nämlich das problem das meine alte ati 5850 mit 8 gb ram immer fehler produzierte ( mit nur 4 gb lief alles ) !

naja seit ich meine gtx 580 habe läuft es eigentlich mit 8 gb ram (vollbestückung 4x2 gb)

BIS HEUTE....... :D

Bei mir läuft es nach wie vor mäßig konstant.
Teilweise Ruckler bleiben genau wie vor dem Patch, allerdings kürzer und weniger.
Trotzdem bin ich von dem Patch enttäuscht, zumal das Spawnsystem immernoch richtig bad ist.
Das einzige, was bisher wirklich rockt, ist der Teamwechsel und Auto-Teambalance.

nach 9 stunden spielen steht fuer mich fest das das spawn system im tdm modus noch viel schlimmer ist als vorher,...mindestens 3x pro map lande ich im sperrfeuer von 3 gegner oder werde fast instant gemessert oder abgeknallt noch am spawn,...

und ich werd dsa gefühl nicht los das sich manche waffen verändert haben,...aber wie gesagt nur gefühlt

und ich stelle jetzt immer wieder kurze aber sehr sehr störende fps drops fest

@ Knuppfi

ja war vor dem patch

Zuletzt bearbeitet:
@viva la visi

Falsche Spawns lassen sich manchmal nicht verhindern. Wenn auf der ganzen Map Gegner sind, ist es eine Sache der Unmöglichkeit NICHT vor Gegnern zu spawnen.
Und ja, manche Waffen wurden wirklich verändert. Die größte Veränderung ist meiner Meinung allerdings die Sniper, denn das Quickscopen ist jetz endlich wieder möglich ! :)

boah eh Lindy was soll das denn.
Du weisst so nicht wie ein Forum funktioniert...
echt übel.

leute ist bei euch der ping auch in die höhe gegangen.
bei den ganzen servern wo ich zocke ist der ping fast doppelt so hoch.

mein eigener auch von ca 60 auf 115 und das bei ner 32000 leitung

laut diversen speedtest habe ich einen ping von 4 bis 12 ms

Zurück
Oben