Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern WarfareCOD4 vs COD5 Multiplayer - Was zockt ihr lieber?
Ich liiieeebbbeee CoD2 ... Weil dort kann man noch seine Skills zeigen.. bei allen anderen ballerste mit nem MG rum ... Mit Rifles und Snuipers zu spielen ist einfach viel besser...
Allerdings von CS/S oder ander ... ICH HASSE COUNTERSTRIKE!!! Nur von Counterstrike werden die Amokläufer wahnsinnig... Da gehts nur ums abknallen! Man kann noch nicht mal zielen... die meisten maps sind erfunden und schlecht ... Da sieht man garnicht die umwelt oder wo man sich in welchem fenster verstecken kann um den gegner dann auszulöschen... CS ist nur Rumgeballer.. alle die videos bei youtube reinstellen die meinen das wäre können, alles nur fassade, schwätzer, lucker,...
So das wars auch schon an meckerei
CoD2<<3333
Allerdings von CS/S oder ander ... ICH HASSE COUNTERSTRIKE!!! Nur von Counterstrike werden die Amokläufer wahnsinnig... Da gehts nur ums abknallen! Man kann noch nicht mal zielen... die meisten maps sind erfunden und schlecht ... Da sieht man garnicht die umwelt
CoD2<<3333
Eindeutig COD4, auf LAN´s ist es der Hammer
Es macht Spaaß ohne ende....mit COD 5 konnte ich mich nicht anfreuden, da es wieder in der Zeit des 2.Weltkrieges spielt völliger schwachsinn...aber ist ja auch wanye...
Der Mutliplayer von Cod5 hate keine chance gegen den multi von Cod4 . Das Gameplay und die sound von cod5 sind angemessen zu cod4 schlecht . Zudem , wer möchte den schon zum 1000 mal den 2WK daddeln ? Also da is Cod2,cod3 und cod1 viel besser als cod5 .
ich finde cod4 und cod5 echt klasse.ich spiele aber im moment nur auf einem modded server cod4 realism tactical-riesige geile maps,sehen echt realistisch aus,macht genausoviel spaß wie die origanal maps,ist aber echt ganz ganz anders zu spielen.
wegen der größe gibts halt rivchtigen stellungskrieg,nicht so ein blindes rumgerushe.
gruß gino