CoD:Modern Warfare COD4 vs COD5 Multiplayer - Was zockt ihr lieber?

Welches COD zockt ihr am liebsten (MP)?

• COD

Stimmen: 7 2,4%
  • COD UO

Stimmen: 7 2,4%
  • COD 2

Stimmen: 18 6,3%
  • COD 4

Stimmen: 195 67,9%
  • COD 5

Stimmen: 60 20,9%

• Umfrageteilnehmer
    287
Leider passiert das nicht nur im FFA, sondern auch im TDM, jedenfalls ist mir das so aufgefallen. Man spawnt nicht möglichst weit von den Feinden entfernt (CoD4) sondern möglichst nah dran.

Ansonsten ist CoDWaW ja kein schlechtes Spiel. Vor allem die Sache, dass man MGs jetzt aufstellen kann - und zwar nicht nur auf dem Boden, sondern auch an manchen Mauern, Sandsäcken und Fenstern - finde ich als Waffenfreak :freak: spitze. Es gibt gegenüber CoD4 ein paar kleinere neuerungen, die aber diesen und andere Nachteile in keiner Weise ausgleichen können.

Lieber ist mir echt cod4.....

CoD 5 hat ab dem Zeitpunkt kein Spass mehr gemacht , ab dem die Fastrankedserver ins Spiel kamen.....

mfg Stöb´

Also ich finde den CoD4 Multiplayer besser als den von CoD5

Aber bei CoD5 spiele ich ganz gern den Koop Modus oder die Zombiemap das ist auch ganz lustig

Was etwas stört im Koop Modus sind die Unmengen an Granaten die da angeflogen kommen

also ob die Gegner alle neben einer Granaten-Kiste hocken

Bei CoD4 MP stört manchmal das planlose Spawnen irgendwo auf der Map

Das erschwert das Teamplay

Ich habe für CoD UO gestimmt. An dem Spiel hat alles gestimmt.
Man konnte sprinten, Granaten timen, Ränge aufsteigen. CoD UO war der
Dauerbrenner auf meinen besuchten LANs. Außerdem machts mehr Spaß mit einem
Gewehr zu spielen, als nur mit automatischen Waffen. CoD 2 hat mir aber trotzdem kein
Spaß gemacht.

Ja, damals... CoDUO ist meiner Ansicht nach der beste Teil, der noch im WWII spielt. Aber mittlerweile ist die Technik einfach zu veraltet... :heul:

ganz klar call of duty 4... ich mag einfach ballerspiele in der modernen.. wobei ich auch die 2. wk shooter SEHR liebe wegen den skill waffen --> kar, springfield, garand, gewehr 43 usw... aber dass hat cod5 mit den ganzen freispielbaren zeugs ja ziemlich verkackt :(

Ist ja schon mal gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der sich nicht entscheiden kann zwischen COD4 und COD5 also Cod4 ist eigentlich mein Top game Jetzt habe ich COD5 durch auf schwer natürlich;) und bin auf lv.40 ist auch der ergeiz der mich packt alles zu schaffen aber ich vermisse immer wieder die modernen waffen.
Jetzt habe ich mir dann auch endlich mal die neuen karten für COD4 runtergeladen aber ich muss sagen irgendwie ist die grafik bei COD5 besser.

OH nein ich stecke in einem dielämmer:(

Ach so FarCry ist ja voll der reinfall im gegensatz zu teil 1:freak:

Was soll ich zocken bitte um sofortige hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Eindeutige Sache !
Die Kampagne ist zwar ganz nett gemacht in COD5 aber MP ist bei COD4 einfach besser. Außerdem, auch wenn ich bestimmt der 200. bin, der das sagt, der 2. WK nervt mittlerweile. Ständig die selbe Situation, ständig die selbe Umgebung, ständig die selben Waffen und immer Amerika und Russland gegen Deutschland und Japan. Aber Mit Call of Duty: Modern Warfare II wird das bestimmt mal wieder besser. :)

Beides ist ne gute Idee aber ich muss mich entscheiden weil 5 std. da und 5std. da muss ich immer wieder ins spiel reikommen und nächste woche muss ich auch wieder arbeiten.
Ich glaube ich fange COD4 online noch mal von vorn an.

Übrigens PS3 60GB mi Tastatur und Maus zum Chaten nen alten Schläptop AMD Turion 2400

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir CoD4 nach CoD2 schon deswegen weil CoD5 nicht auf dem 6Jahre alten Dell läuft.:D

Ich spiele am liebsten COD 4, COD 5 hab ich schon angezockt konnte mich aber nicht richtig begeistern dafür :).

MfG

PatienTT

Ich zocke cod4, und cod2, am liebsten .
Cod4 zocke ich meistens auf einem Sniper only Server. Mod:HC, frei für alle. ist immer gut besucht, und die Stammspieler auf dem Server sind ganz OK.
Irgendwie finde ich die Grafig bei cod5 ein bisschen überladen, zumindest was den MP angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Klare Sache

COD 4!!!

der 5te Teil kam einfach zu schnell und fesselt längst nicht so wie der 4te!

ich finde COD 4 MP am besten

Wenn man Euch so liest, dann braucht man sich wohl nicht zu ärgern wenn CoD WAW nicht aufm Rechner läuft. Scheint ja nicht der reißer zu sein.

Meiner Meinung nach auf jedenfall nicht. Wenn du COD4 gerne gezockt hast, dann wirst du wie viel andere wahrscheinlich von COD5 enttäuscht sein, weil sich kaum was getan hat.

Also ich han beide gespielt und muss sagen, dass ich von beiden eigentlich begeistert bin. Nur finde ich CoD 5 besser, weil es größere Maps hat und ich finde auch die Waffen besser. Dies gilt aber nur für Hardcore Server. Auf normalen Servern finde ich CoD 4 besser, weil die Waffen da besser balanced sind. Aber da ich eh nur auf Hardcore Servern zocke, bleibe ich bei CoD 5.

Zurück
Oben