CoD:Modern Warfare COD4 vs COD5 Multiplayer - Was zockt ihr lieber?

Welches COD zockt ihr am liebsten (MP)?

• COD

Stimmen: 7 2,4%
  • COD UO

Stimmen: 7 2,4%
  • COD 2

Stimmen: 18 6,3%
  • COD 4

Stimmen: 195 67,9%
  • COD 5

Stimmen: 60 20,9%

• Umfrageteilnehmer
    287
jup..-.... zocke auch schon seit vielen jahre alles ausser css.
und im multiplayer.... ist cod4 nicht zu schlagen derzeit

MP zocke ich ganz klar COD4 lieber.
Der Nerv und Luck Faktor von Campern ist einfach bei COD5 nochmal viel höher. Ständig bekommt man an jeder Ecke aus dutzenden Versteck Möglichkeiten eine Kugel ab.

Da bleibt nur hinlegen, warten und langsam vorgehen. Nein das ist mir zu öde. Liebere kleinere Maps mit weniger Versteckmöglichkeiten und durchrennen. bei CoD4 schränken sich die Möglichkeiten immerhin ein - da weiss man wo man seine Pappenheimer beim campen findet :D Vielleicht habe ich mich auch noch nicht lange genug mit den CoD5 Maps beschäftigt.

Zuletzt bearbeitet:
Triple xXx schrieb:
Die Abstimmung ist mehr als Eindeutig :D
Ich zock auch lieber COD4, weils einfach viel mehr Spaß macht als das gecampe in COD5.
Und jetzt auch noch mit den ganzen Cracked Server, wo du 4000 Pkt pro Kill bekommst und sowieso jeder auf LVL 65 Prestige Modus 10 ist. Hat überhaupt keinen Sinn mehr das Ganze.

Das dumme ist, dass jeder halbwegs fähige Admin seinen Server so konfigurieren kann...

Ich erinnere mich an die Statspadding Server in Battlefield 2 :evillol:

Ich finde COD2 ist der beste Teil dieser tollen Serie. Kein großer Schnick-Schnack wie Punkte oder Waffen freischalten, einfach drauf los zocken, alle mit den selben Chancen. :D
Die Maps gefallen mir zudem besser als bei COD4, ich sage nur "Toujane und Carantan". ;)
COD5 spielt sich im Großen und ganzen wie COD4, ist aber schlecht ausbalanciert, (die Rifles schmieren voll ab, da treff ich mit der MP40 ohne Zielvorrichtung auf Distanz besser) da muss noch gepatcht werden.

Also mich nerven die cracked Server auch total! Ich hoffe das Treyarch was dagegen machen kann.

@bugfixx
Also mich nerven die cracked Server auch total! Ich hoffe das Treyarch was dagegen machen kann.
Da gehts dir wie mir, aber bis die was dagegen machen laufen schon tausende mit LvL65 Prestige Modus 10 rum. Und das hat dann keinen Wert mehr für irgendjemanden.

Da gehts dir wie mir, aber bis die was dagegen machen laufen schon tausende mit LvL65 Prestige Modus 10 rum. Und das hat dann keinen Wert mehr für irgendjemanden.

was soll das mit cracked server zutun haben ?

culo schrieb:
was soll das mit cracked server zutun haben ?

Schätze mal das Triple xXx es so meint: Ohne diese Cracked Server mit 4000xp pro kill würde es viel länger dauern.Und das ist jedenfalls aus meiner sicht Cheaten.Deswegen ist es eigentlich auch keine erarbeitete "Ehre" , sondern einfach nur "schnell , schnell gemacht"

ok, ansichten gehen auseinander ;)
aber cracked server sind das nicht. cracked server sind für leute mit gecrackten versionen

cod4, ganz klar :-D

die echtzeit hat dem ganzen weeder aufschwung gegeben..

aber cracked server sind das nicht. cracked server sind für leute mit gecrackten versionen

jo sehe ich das auch ^^

das mit den 4000 xp pro kill ist nur ne einstellung in der server config also nix cheat oder cracked !

CoD 4, ganz klar... CoD 5 hab ich gekauft, 2 Stunden gespielt, deinstalliert und die DVD in den Schrank zu den anderen Leichen gestellt.

Dieses ganze 2. Weltkrieg Szenario ist mehr als verbraucht und ich finds schon fast peinlich das die CoD macher sich wieder dazu hinab gelassen haben. Ich finde die sollten lieber noch einen drauf setzen. CoD 6 goes like Battlefield 2142! Laser und so zeugs! Das wäre echt genial.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt COD 5 gewaltig gut :)

@culo
Schätze mal das Triple xXx es so meint: Ohne diese Cracked Server mit 4000xp pro kill würde es viel länger dauern.Und das ist jedenfalls aus meiner sicht Cheaten.Deswegen ist es eigentlich auch keine erarbeitete "Ehre" , sondern einfach nur "schnell , schnell gemacht"

Genauso meine ich das. Jeder Noob hat dann LVL 65 Pretige 10 und es ist für mich überhaupt kein Anreiz mehr da es zu erreichen. Cheaten ist vllt etwas übertrieben, aber unterm Strich kommts wohl aufs selbe raus.

@Litlle-Bird
CoD 6 wird Modern Warfare 2
Wer sagt das? Link?

2, 4 und ab und zu 5... aber nie Public, das kannste eh vergessen mit den ganzen Lows....! pcw´s oder ESL/CB Wars only.

@Triple xXx

Google hilft Dir!!!!!!!!

Klick mich :)
Nachdem mit „Call of Duty: World at War“ wieder ein Weltkriegsspiel in der legendären Shooter-Reihe erschienen ist, wird der sechste Teil der CoD-Reihe an die moderne Ausrichtung „Modern Warfare“ anknüpfen. Dies wurde von Publisher Activision auf einer Konferenz zur Ingame-Werbung nunmehr definitiv bestätigt.

Triple xXx schrieb:
@culo

Genauso meine ich das. Jeder Noob hat dann LVL 65 Pretige 10 und es ist für mich überhaupt kein Anreiz mehr da es zu erreichen. Cheaten ist vllt etwas übertrieben, aber unterm Strich kommts wohl aufs selbe raus.

Naja, ob pro oder noob hat imo nichts, aber auch gar nichts mit dem Ranking zu tun, denn jeder wird unweigerlich aufsteigen. Ein besserer Spieler schaffts nur schneller. Ich bevorzuge daher auch Custom Server wo alles für jeden freigeschaltet ist, denn spassig finde ich das Aufleveln überhaupt nicht. Damit gehöre ich aber wohl auch zu einer Minderheit. Hoffe trotzdem das Wolfenstein im MP ohne Stats und Unlocks auskommen wird.

CoD 4 und WaW fühlen sich für mich im MP recht gleich an, WaW ist "out of the box" besser, da bessere Maps, während CoD 4 verbreiteter ist und daher auch mehr Custom Server hat. Damit liegen sie für mich in etwa auf gleicher Höhe.

Zurück
Oben