P
peacemaker49624
Gast
jup..-.... zocke auch schon seit vielen jahre alles ausser css.
und im multiplayer.... ist cod4 nicht zu schlagen derzeit
und im multiplayer.... ist cod4 nicht zu schlagen derzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Triple xXx schrieb:Die Abstimmung ist mehr als Eindeutig
Ich zock auch lieber COD4, weils einfach viel mehr Spaß macht als das gecampe in COD5.
Und jetzt auch noch mit den ganzen Cracked Server, wo du 4000 Pkt pro Kill bekommst und sowieso jeder auf LVL 65 Prestige Modus 10 ist. Hat überhaupt keinen Sinn mehr das Ganze.
Da gehts dir wie mir, aber bis die was dagegen machen laufen schon tausende mit LvL65 Prestige Modus 10 rum. Und das hat dann keinen Wert mehr für irgendjemanden.Also mich nerven die cracked Server auch total! Ich hoffe das Treyarch was dagegen machen kann.
Da gehts dir wie mir, aber bis die was dagegen machen laufen schon tausende mit LvL65 Prestige Modus 10 rum. Und das hat dann keinen Wert mehr für irgendjemanden.
culo schrieb:was soll das mit cracked server zutun haben ?
aber cracked server sind das nicht. cracked server sind für leute mit gecrackten versionen
CoD 6 wird Modern Warfare 2Pixelschmied schrieb:CoD 6 goes like Battlefield 2142! Laser und so zeugs! Das wäre echt genial.
Mir auchDBPokerjoker schrieb:Mir gefällt COD 5 gewaltig gut![]()
Schätze mal das Triple xXx es so meint: Ohne diese Cracked Server mit 4000xp pro kill würde es viel länger dauern.Und das ist jedenfalls aus meiner sicht Cheaten.Deswegen ist es eigentlich auch keine erarbeitete "Ehre" , sondern einfach nur "schnell , schnell gemacht"
Wer sagt das? Link?CoD 6 wird Modern Warfare 2
Nachdem mit „Call of Duty: World at War“ wieder ein Weltkriegsspiel in der legendären Shooter-Reihe erschienen ist, wird der sechste Teil der CoD-Reihe an die moderne Ausrichtung „Modern Warfare“ anknüpfen. Dies wurde von Publisher Activision auf einer Konferenz zur Ingame-Werbung nunmehr definitiv bestätigt.
Triple xXx schrieb:@culo
Genauso meine ich das. Jeder Noob hat dann LVL 65 Pretige 10 und es ist für mich überhaupt kein Anreiz mehr da es zu erreichen. Cheaten ist vllt etwas übertrieben, aber unterm Strich kommts wohl aufs selbe raus.