MERCILESS~Matze
Ensign
Hi, ich finde 4 und 5 am Besten. Habe aber für 5 gestimmt weil mir das WW2 Genre besser gefällt. Je nachdem wie ich Lust habe spiele ich Moderne oder WW2 :-)
Gruss
Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und COD WaW wird das sogar noch gefördert diese camper reih.
Modfather_XII schrieb:Und ich finde fahrzeuge gehören nicht zu COD serie.
was hast du gegen camper ! das ist eine defensive taktik die realistischer ist als das irgendeiner der rumläuft und in die feindlich basis basht.
Ash-Zayr schrieb:Dann hatte ich aber in CoD4 alles erreicht...alle Herausforderungen auf 100%, alle Waffen auf Maximum, jede Goldwaffe...einfach alles.
relam 75 schrieb:Na das kann ich ja nicht so recht glauben
Im normalen Modus sicher aber hast du dich mal mit den 3xLevel55 vom OpenWarfare Mod auseinander gesetzt ?
Sicher nicht oder ? Na ja da kannst du ja auch nur Ränge freispielen Waffen sind eh alle frei .
Ist aber ein schöner Mod , wegen der tauglichkeit für sämtlicher Custom und Standardmaps
MFG
Ja, sry. Hab mir erst bei der Abstimmung gedacht dass ich die anderen eigentlich auch dazunehmen könnten.Der Fredtitel muss unbedingt anderst lauten.
Da hast du grundsätzlich natürlich recht. Aber das das den Spielspass deutlich senkt ist auch klar.was hast du gegen camper ! das ist eine defensive taktik die realistischer ist als das irgendeiner der rumläuft und in die feindlich basis basht.