CoD:Modern Warfare COD4 vs COD5 Multiplayer - Was zockt ihr lieber?

Welches COD zockt ihr am liebsten (MP)?

• COD

Stimmen: 7 2,4%
  • COD UO

Stimmen: 7 2,4%
  • COD 2

Stimmen: 18 6,3%
  • COD 4

Stimmen: 195 67,9%
  • COD 5

Stimmen: 60 20,9%

• Umfrageteilnehmer
    287
Pixelschmied schrieb:
CoD 4, ganz klar... CoD 5 hab ich gekauft, 2 Stunden gespielt, deinstalliert und die DVD in den Schrank zu den anderen Leichen gestellt.

Dieses ganze 2. Weltkrieg Szenario ist mehr als verbraucht und ich finds schon fast peinlich das die CoD macher sich wieder dazu hinab gelassen haben. Ich finde die sollten lieber noch einen drauf setzen. CoD 6 goes like Battlefield 2142! Laser und so zeugs! Das wäre echt genial.

Wieso hast du dir dann COD5 gekauft, wenn du das 2.WK-Szenario doof findest? :freak:
Ich bin gespannt auf Modern Warfare 2, allerdings soll das zum Add-On-Preis angeboten werden, denn die 40€ für COD5, das eigentlich nur eine Mod ist, sind schon recht happig.

Uh, 60€ ist nochmal besonders hart. :lol:
Schlecht ist das Spiel ja nicht - aber es ist eben kaum was Neues dabei, und vieles nervt, wie zum Beispiel die schlechte Waffenbalance (man braucht mit nem Gewehr meist mehrere Schüsse auf den Feind, um ihn zu killen, während selbst mit der Thompson wenige Schüsse reichen) und die Camper, die durch die schönen, großen Maps gefördert werden.

COD 5 weil ich sonst nur COD 1 kenne :P

finde es gut gelungen. und durch die aufklärungsflüge findet man doch auch die sniper... die großen karten sind doch super!

hmmm wenn man nur CoD5 hätte wäre es ein ziemlich gutes Game - aber im Zusammenhang mit CoD4 verliert es ganz klar... hab das 5er zwar jetzt ne Weile online gezockt aber nur, um alles freizuspielen *gg.

Gestern hatten wir auf ner Lan das nette Problem, dass wir kein Coop spielen konnten weil unsere original-Keys "already in use on another pc" waren. was bin ich froh, dass IW den nächsten Teil wieder macht. Wir sind auf den CoD4 MP gegangen :)

Ich zocke am liebsten COD4 :-)
COD5 hab ich noch nicht ausprobiert, denn dafür müsste ich es mir erstmal kaufen, aber nachdem ich einige Reviews dazu gelesen hab, die sagten, dass der MP genau so ist wie beim 4er, und mir dafür 40€ zu viel Geld sind, bleibe ich erst mal bei COD4

Gruß Timo

Ich finde cod 4 und cod 5 halten sich die wage, dass was in
den einen Spiel scheiße ist ist im anderen spielbesser geregelt
zb eben das mit den größeren maps, also ich finde sie sind gut
wenn man snipern will, für alles andere sind sie aber scheiße.

Ich hoffe das der 6er dann alles um haut
wie wäre es mal mit abwechslungs reicheren maps, (mango in beiden soielen)
besser ausbalancierten Waffen (mango in cod waw)
Mehr Fähigkeiten (mango in cod4)

naja dann Wünsche ich euch noch nen guten rutsch:)

@White Prophet
Soweit ich das erkennen konnte sind die Fähigkeiten in COD4 und 5 fast identisch.
Nur die Sonnenbrille gegen die Blendnade ist neu, aber vom Grundsatz her sind sie fast völlig gleich.
COD5 ist eben nur ein COD4 im zweiten Weltkrieg mit viel größeren Maps.

Und auch einen guten Rutsch von mir :D

@White Prophet: Achso...Du meinst "Manko"!:D
Und ich frage mich, wer immer dieser Mango ist...:cool_alt:

Ich liebe diese großen Maps in CoD5, obwohl ich kein Sniper/Camper bin.

Die Springfield und Mosin Nagant scoped sind Müll, genauso wie das japanische Gewehr, ich schätze nur die Kar98k scoped ist zu was nützlich.

also scoped find ich die m1 garand mit abstand am besten

also ich bin ganz klar COD4MP Fan was jedoch auch damit zusammenhängt ,dass ich keine WK Speiele mag ich hab CoD5 bei nem Freund angespielt und ich habs nicht gemocht da bleich ich lieber beim "alten" CoD4 und warte aufs neue was zum Glücker wieder Modern wird

Kommt auf den Geschmack an :D also ich bleibe bei COD4 :rolleyes:

Das schlimmste an CoD 5 ist für mich, dass man meist mitten in den Feinden spawnt, nicht mehr in der Nähe der Teamkameraden. Dadurch gibts keine Fronten mehr, alles ballert wild durcheinander.

Außerdem ist das StG 44 so schlecht und hässlich wie in keinem anderen CoD/WWII-Shooter.

Das ist bei FFA das allerschlimmste diese besch.... Spawnpunkte.
Du killst einen und zu 98% der Zeit startet der 10m hinter dir und du liegst schon wieder flach am Boden.
Das ist für mich einer der Gründe warum ich viel lieber COD4 zock.
Und das gecampe in den großen Maps eben, was das ganze auch völlig uninteresant macht.

Zurück
Oben