CoD:Modern Warfare COD4 vs COD5 Multiplayer - Was zockt ihr lieber?

Welches COD zockt ihr am liebsten (MP)?

• COD

Stimmen: 7 2,4%
  • COD UO

Stimmen: 7 2,4%
  • COD 2

Stimmen: 18 6,3%
  • COD 4

Stimmen: 195 67,9%
  • COD 5

Stimmen: 60 20,9%

• Umfrageteilnehmer
    287
Nur finde ich CoD 5 besser, weil es größere Maps hat und ich finde auch die Waffen besser. Dies gilt aber nur für Hardcore Server. Auf normalen Servern finde ich CoD 4 besser, weil die Waffen da besser balanced sind. Aber da ich eh nur auf Hardcore Servern zocke, bleibe ich bei CoD 5.
Genau so mach ich das auch. COD5 nur HC und in COD4 nur normal.

Finde generell COD bischen naja im MP. Gerade bei COD4 fällt es mir sehr schwer vernünftig einen sauberen Gang ohne alle 1,5 min tot umzufallen. Finde gerade die kleinen Häuser Map sehr schnell und schwer zu Kämpfen. Wenn ich da an das gute alte MoHAA denke... Habe heute mal wieder COD4 MP gezockt da sind ja nurnoch "Freaks", soll sich jetzt niemand angesprochen fühlen, unterwegs. Würde mir in COD6 aufjedenfall mehr einen Taktik Shooter mit Squards wünschen. Halt mehr Team arbeit in etwas größeren Maps wo man auch mal sich "verstecken" und im Team agieren muss. So renne ich nurnoch umher durch den ganzen Häusern Leiter hoch Leiter runter Blick nur gerade aus und alle 10sek kommt ein Gegner auf mich zu.

LOL :D
Aber in S&D ist das wirklich ganz anders. Würds mal mit ESL Gathern versuchen.
Da sind die Gegner auch halbwegs anspruchsvoll und mit TS kanst du auch absprechen.
Dann siehts doch schon mal ganz anders aus, als einfach nur TDM oder so zu zocken auf irgendwelchen Publics.

Zuletzt bearbeitet:
CoD4 ftw...

Spiele Aktiv in der esl und es macht einfach immer noch sehr viel spaß.
Wobei ich sagen muss die geillsten zeiten wahren cod1 u.2 da geht nichts drüber ;)

ich habe etwa 5 monate cod4 online gezockt und ich liebe dieses spiel.jetzt spiele ich cod waw und liebe es auch!
vor allem finde ich cod waw realistischer weil die maps besser sind und somit es keine rusher gibt.es ist irgendwie ein stellungskrieg.

im moment würde ich sagen cod waw ist besser weil realistischer und weil größere maps.
mfg

Ich zocke eindeutig lieber CoD4 als den vermurksten 5. Teil... :)

Freu mich schon sehr auf den Nachfolger von CoD4!! :D

Ich finde, das die Waffen in COD 5, keinen richtigen Druck haben,auch nicht in HC.
Aber die Maps sind gut gemacht,besonders die deutschen Maps, gefallen mir sehr gut.
Spiele am liebsten COD4 HC.
Gruß :-)

kein wunder daß die waffen keine richtigen "druck" haben,die sind ja auch 100-60 jahre alt.

Die Waffensounds find ich auch scheisse in CoD5, besonders die BAR hört sich an wie eine Nagelkanone :D

ja auf jedenfall,ich hoffe die bringen mal einen soundpatch raus.auch die schritte hören sich komisch an.

ps:gibt es noch leute die cod2 online zocken?

Ja ich auch. Ist immer noch ein richtig gutes Spiel.
Das mit dem Druck beziehe ich nicht nur auf den Sound.
Die Waffen in COD 2, sind auch 60-100 Jahre alt. Da zocke ich am liebsten mit Mosin Magant
(schreibt man das so???) in cod 5 macht die und die k98 keinen richtigen Spaß.
Ist aber nur meine persönliche,und unqualifizierte Meinung.
Gruß und schönen Tag noch:

Sehe ich genauso. Hab in COD2 immer Rifles ohne Visier gezockt.
Aber in COD5 sind die völlig sinnlos. Sogar in HC reicht oftmals nichtmal 1 Schuss, und das nervt.

ja ich möchte auch mal das legendäre cod2 spielen.gibt es auch dazu gute und vor allem volle tactical server?

bin desahlb an cod2 interessiert weil mir die grafik bei bf und cs einfach zu alt ist.
außerdem finde ich cod4 und cod5 genial.

Ich spiele CoD seit Teil 1.

Seit damals hat sich viel getan. Was man definitiv sagen kann, CoD 4 ist technisch das beste (bug-ärmste), was die Serie zu bieten hat. Das Gameplay ist ebenfalls super.

Mein Favorit bleibt aber trotzdem CoD 2.

Jeder CoD 4 Spieler sollte mal CoD 2 testen. Aber nicht verzweifeln wenn man nicht trifft, bei diesem Spiel war noch "aiming" gefragt^^

Zu CoD 5 muss wohl nicht mehr viel gesagt werden. Außer vielen Dank TreyARSCH^^

(Fast)alle teile von Call of Duty (Außer CoD4)gehen um ältere weltkriege schon irgendwie langweilig.Wenigstens is CoD4 anders!!

ww2warlord schrieb:
Ja dann sollte wohl klar sein welches Spiel mit am besten ist. Die neuen Teile kommen zumindest nicht an die Vorgänder heran - das ist leider ein Armutszeugnis.

Ja, früher war alles besser - blabla.

@Topic

Habe mit UO angefangen, ist schon eine ganze Weile her, CoD 2 hab ich mal bisschen Online gespielt, auch schon mind. 1-2 Jahre her und in CoD4 hab ich mich regelrecht verliebt :) Hat bei mir CSS abgelöst.

CoD5 hab ich mir nur gekauft um es zu haben, einmal durchgespielt und weggelegt.

Auf MW2 freu ich mich schon wie Schmidt´s Katze :)

[X] CoD4

CoD5 hab ich mir nur gekauft um es zu haben, einmal durchgespielt und weggelegt.
Auf MW2 freu ich mich schon wie Schmidt´s Katze

Ganz genau wie ich :D
Weggelegt und nicht wieder angerührt. Und auf MW2 freu ich mich auch schon extrem und hoffe das es an COD4 anknüpfen kann.

Call of Duty 4 ist geil,Call of Duty 5 Uncut jedoch noch geiler :D

Zurück
Oben