• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD5 Online Profil probleme

the black crow

Lieutenant
Hallo hab jetzt CoD5 und wenn ich ein Online Profil erstellen will, nimmt er kein Namen an.
Hat noch jemand das Problem und kennt wer die lösung.
PS: Patch ist schon drauf.
MfG

Na wenn man Onlline spielen will muss man ein Profil erstellen und dort nimmt er keinen namen an.

Es kommt immer "Konto konnte nicht erstellt werden. Der eingegebene Name ist nicht verfügbar.

ja vielleicht is der name einfach schon vergeben ;D

Da würde ich dann wohl eher drauf tippen, dass schon jemand den Namen hat :)
Versuchs mal mit nem anderen.

Ja nach ewigen rätseln über ein neuen namen ging einer aber is schei..e denn wollt mein Clan namen behalten.

;D
ja solche ärgereien kenn ich noch von bf 2142:freak:

Trotzdem DANKE werde mit diesen Namen nun leben müssen.:headshot:

Hab jetzt noch nen neues prob. Sobald ich ein spiel gespielt habe und wieder in Hauptmenü geh steht oben rechts das ich offline bin, danach kann ich kein neues spiel starten und muss CoD erst neu starten.

neu installieren oder auf nen neuen patch warten..

MoraX

hi servus und gude :)

ich hätt da en problem was mich verzweifeln lässt. undzwar sagt er mir im multiplayer jetz auf einmal das der online dienst nicht möglich ist,meine internet verbindung steht aber einwandfrei??und zweitens is jetz nach ungefähr 10mal verbindungsversuch ,mein onlinekonto aufeinmal weg??

kann mir da jemand helfen??gestern abend ging nämlich alles noch einwandfrei

würd mich freun
:)

bei mir genau das selbe problem, habs jetz schon 3 mal neu installiert.
bin aber froh das ich ned der einzigste bin bei dem das prob auftritt wird wohl an treyarch liegen.....

is das schon drei mal bei dir gewesen?? oha was isen da los :(

is halt irgendwie für die katz!! würd mich ma interessieren was das ist!!

Zuletzt bearbeitet:
des is ja auch was!!! da kauft man sich en neues spiel und dann funktioniert schon am 2ten tag die hälfte net....
da weiss ich echt net mehr was ich sagen soll :(

hi,

wollte jetzt auch gerade ne runde MP zocken und bei mir sagt er auch - das er zu meinem Online Konto nicht verbinden kann :freak:

heute so um 13 Uhr gings aber noch

nee Leute das läuft online einwandfrei bin schon bis Leutnant ohne Probleme gekommen aber momentan ist der Masterserver down deswegen geht nix, auch keine Anmeldung

ja aber bei mir war nach dem 10ten verbindungsversuch einfach mein onlinekonto weg...also ganz weg!! und des kann doch net angehn..da muss ich dann wieder anfangen nur weil die die technick net im griff haben..is doch scheisse

ja ich bin auch so leutnant oder so kp aber mein konto is auch weg das mit dem masterserver is klar weil ohne masterserver kann man keine daten abrufen weder server noch konto

Zurück
Oben