-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD5 Online Profil probleme
- Ersteller the black crow
- Erstellt am
hiho
also ich spiele schon den ganzen tag cod 5 und jetzt nach dem panzer fahr level wo ich zum bahnhof vordringenmuss bleibt er ewig hängen wenn ich durchbin und er die nächste filmsequenz zeigt ich bekomme gleich nen ...reitz kann mir jemand helfen woran das liegt das ich immer an dieser steller rausfliege und mein rechner nix mehr macht so das ich ihn vom netz trennen muss um ihn aus zu bekommen ????
also ich spiele schon den ganzen tag cod 5 und jetzt nach dem panzer fahr level wo ich zum bahnhof vordringenmuss bleibt er ewig hängen wenn ich durchbin und er die nächste filmsequenz zeigt ich bekomme gleich nen ...reitz kann mir jemand helfen woran das liegt das ich immer an dieser steller rausfliege und mein rechner nix mehr macht so das ich ihn vom netz trennen muss um ihn aus zu bekommen ????
@supergoof
ne tut mir leid kann ich dir leider nicht helfen,hatte das problem nicht.
@all
also ich hab grad in nem anderen beitrag gelesen das es 6-10 TAGE dauern soll bis man wieder online zocken kann und....jetz kommt die härte.....das diese anzahl von tagen noch nicht festeht...also das heisst es könnte auch länger dauern!!!!!!

und vor allem was ich bisschen schäbig finde is das der masterserver abgeschmiert ist wegen der anzahl an online spielern...??????halloo????? ich glaub mehr muss ich net sagen
ne tut mir leid kann ich dir leider nicht helfen,hatte das problem nicht.
@all
also ich hab grad in nem anderen beitrag gelesen das es 6-10 TAGE dauern soll bis man wieder online zocken kann und....jetz kommt die härte.....das diese anzahl von tagen noch nicht festeht...also das heisst es könnte auch länger dauern!!!!!!

und vor allem was ich bisschen schäbig finde is das der masterserver abgeschmiert ist wegen der anzahl an online spielern...??????halloo????? ich glaub mehr muss ich net sagen
M
Monolith
Gast
Typisch Activision und Treyarch ist auch nicht besser als Infinity Ward.
Die Probleme, die bei 4 und 5 auftreten sind ja wohl ein Witz.
Da gibt man 55 Euro für etwas aus was....
1. Nicht richtig Online läuft weil die ihre Technik nicht unter Kontrolle haben
2. Probleme mit dem Sound hat. Unhandled exception caught oder Absturz wenn das Spiel eine *.wav ladet wenn ein Japaner einen Bansai Angriff macht.
Die Probleme, die bei 4 und 5 auftreten sind ja wohl ein Witz.
Da gibt man 55 Euro für etwas aus was....
1. Nicht richtig Online läuft weil die ihre Technik nicht unter Kontrolle haben
2. Probleme mit dem Sound hat. Unhandled exception caught oder Absturz wenn das Spiel eine *.wav ladet wenn ein Japaner einen Bansai Angriff macht.
Dungeldapser
Newbie
Wegen euerm Onlinprofil oder Rang empfehle ich, eine sicherung zu machen! Ich musste mein Spiel neuinstallieren und mein 22 Rang war weg und ich war nur noch 5ter Rang!! !!!
Ich weiß jetzt bloß bei Vista, wo sich der Ordner befindet: C:Benutzer/...-Benutzer/AppData/Local/Activision/CoDWaW und da den Ordner "players" sichern.
Nach meiner letzten erfahrung, hab ich meinem Acronis gesagt, es soll nach jedem neustart des Rechners ein Backup von dem Ordner machen.
MFG
Ich weiß jetzt bloß bei Vista, wo sich der Ordner befindet: C:Benutzer/...-Benutzer/AppData/Local/Activision/CoDWaW und da den Ordner "players" sichern.
Nach meiner letzten erfahrung, hab ich meinem Acronis gesagt, es soll nach jedem neustart des Rechners ein Backup von dem Ordner machen.
MFG
CompuChecker
Lt. Commander
Bis wann sind den diese Masterserveraufälle behoben? Stunden, Tage, Wochen?
Damals in COD4 kam es Anfangs auch immer wieder zu abstürzen. Diese waren aber meist in ein paar Stunden wieder behoben.
Damals in COD4 kam es Anfangs auch immer wieder zu abstürzen. Diese waren aber meist in ein paar Stunden wieder behoben.
schrecka
Ensign
supagoof schrieb:im einzelspieler modus hat das vielleicht auch was mit dem server zu tun ????
das würde ich auch gerne mal wissen, kann auf mein SP Profil nicht mehr zugreifen

Knut, könntest du zu deiner Aussage bitte ein Quelle liefern?
Spartakus30
Cadet 2nd Year
Hi also mein Profile ist auch weg. Bekommt man das wieder wenn der Masterserver wieder läuft. War gerade noch auf einen Server drauf da spiele noch welche mit Rang 30 usw wie geht das ich denke der Server ist down??
Danke Christian
Danke Christian