• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD5 Online Profil probleme

kotz danke habe es gefunden aber heute das gleiche wieder von 30 auf 1 das nervt war nur 30 min off neu eingelogt da wollt er neuenn profilnamen haben und alle weck ich werd noch irre ...mist
habe das wie weiter oben beschrieben gemacht aber da ändert sich auch nichts wer kann mir helfen sind die lv auf dem rechner gespeichert ?

hallo erstmal , bin neu hier ^^ .

so , da man ja auf dem offiziellen forum von codwaw keine antworten erhält , frage ich nun euch mal . habe folgendes problem :

ich habe mir codwaw gekauft für 55 öcken, soweit so gut. daheim dann habe ich es auf meinem rechner installiert , als ich in den singleplayer ging , erstellete ich ein profil und die kontodaten wurden heruntergeladen , im multiplayer gibts auch keine probleme , kontodaten werden geladen und ich kann zocken .
so , hört sich alles gut an erstmal , ´doch nun zu meinem anliegen :

neben meinem rechner habe ich noch ein laptop zwecks uni . also habe ich codwaw auch darauf installiert . nur : wenn ich in den sp gehe , dann kommt jedesmal , bis heute : kontodaten werden geladen ... verbindung zum onlinedienst nicht möglich . profil erstellen geht genauso wenig . außerdem steht in der rechten oberen ecke " Los online " und darunter " offline " was hat das zu bedeuten ? wenn ich in den mp wechsle , genau das gleiche spiel : er "versucht " kontodaten zu laden allerdings kommt hier auch immer " verbindung zum onlinedienst nicht möglich " . das geht nun mittlerweile 4 tage so , ich versteh es einfach nicht warum ich am laptop nicht online spielen kann - und das für 55 euro :( :freak: . kurz noch ein paar dinge : sowohl auf dem rechner als auch auf dem laptop sind die patches als auch punkbuster installiert , auf dem laptop ist vista home premium installiert , windows firewall ist an , bitte um euere hilfe .

mfg murmelwurf :cool_alt:

Hi murmelwurf welcome to CB :cool_alt:
Das Problem ist, dass man Cod 5 nur einmal registrieren kann, dann muss man sich einen neue Version kaufen -.- Schweinerei, ist aber so :freak:

hmm das ist ja mal echt bescheiden ... 55 öcken in den wind geblasen ..... gibt es keine möglichkeit das spiel 2 mal zu registrieren , also mit dem gleichen key ?
und deshalb auch : keine verbindung zum onlinedienst ?? da es schon registriert ist ?

man man man wenn ich das vorher gewusst hätte :( :( :freak: :freak:

also heißt das auch : hätte ich codwaw gleich auf dem laptop installiert , dann würde es auch gehen mit dem mp ?

finde , dass man für das geld das erwarten kann es auf mehreren systemen zu installieren

Hallo zusammen,
ich habe gerade dieses Forum gefunden und bin als CoD Spieler gleich auf diesen Thread gestoßen.
Nun habe ich eine Frage, da oben geschrieben wurde man könnte CoD5 nur einmal registrieren pro key.
Wie schaut das dann aus wenn ich meinen Rechner formatieren muss da der nicht mehr das macht was er soll. Kann ich mir das Spiel dann neukaufen oder komme ich dann irgendwie wieder ins Game?

Have a Nice Game

genau das gleiche frage ich mich auch , denn das würde ja bedeuten : neuer rechner neus game - wieder 50 euro weg ???

würde bei mir bedeuten : eine für den rechner und eine für den laptop ? das ist doch mal totaler müll , habe doch das gute recht , für das geld mit dem game zu machen was ich will , also wie oft ich es installieren kan und so ...

mfg murmelwurf :cool_alt:

Ja genau so schauts bei mir momentan aus!!!!!!!!!!!!!!!! :grr:

Hab ne zweite Festplatte reingemacht mit eigenem OS und jetzt hab ich weder bei der alten Platte, wo ich codwaw zuerst installiert hab, noch bei der neuen einen Rang!!!

Ich kann zwar online zocken aber warum fang ich bei Rang 0 an? Und warum ist bei der 1ten Platte auch alles auf rang 0?!

EDIT: Die Players Ordner unter x:\AppData\Local........ sind noch vorhanden und ich habe trotzdem keinen Rang, warum?

man kann nur hoffen , dass bald ein neuer patch rauskommt der das alles behebt , wenn nicht ... :pcangry: :grr::utminigun:

weil : angenommen person a hat das spiel gekauft und auf nem rechner installiert der sagen wir mal 3 jahre alt ist . sp läuft mp läuft profil und alles . zu weihnachten denkt sich a dann : hmm neuer rechner muss her . gut neuen rechner gekauft , codwaw drauf und was muss er feststellen ... geht nicht da die erste registrierung auf dem alten rechner ist ...

Na dann hoffe ich mal das die da bald ne Lösung anbieten.
Und so lange das nicht besser klappt spiele ich weiter CoD:MW.

Have a Nice Game

finde mein profil ordner nicht ,weis jemand wo der steht?
also von cod 4 finde ich ihn oder wird das jetz in einer anderen datei gespeichert???
unter C:\Dokumente und Einstellungen\<name>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\players\profiles\active.txt
(Pfad für Windows XP)
is nicht zu finden nicht mal der activision ordner
jemand ne ahnung???

Hallo,

ich habe die gleichen Probleme mit codwaw. Wenn ich Mehrspieleroption auswähle steht jedes mal onlinedienst nicht möglich. Zuerst habe ich gedacht liegt es vielleicht beim Firewall? Habe es ausgeschaltet geht auch nicht.Kann mir jemand sagen was ich machen soll.:mad:. Falls du eine Lösung findest melde dich bitte

Leute, die RÄNGE werden NICHT wie bei BF Online gespeichert, sondern liegen Local auf dem Rechner. Da ich grad auf der Arbeit bin, kann ich den Pfad nicht genau sagen.

Guten Morgen, also unter Vista sind die Profile unter diesem Pfad gespeichert:C:\Users\"Name"\AppData\Local\Activision\CoDWaW\players\profiles.
Hab schon 2 Profile und hab einfach den Rang vom ersten ins zweite kopiert und schon musst ich ne bei Null anfangen.:evillol:

SWAT400 schrieb:
EDIT: Die Players Ordner unter x:\AppData\Local........ sind noch vorhanden und ich habe trotzdem keinen Rang, warum?

Guck mal ob im Verzeichnis eine mpdata.corrput drin ist. Die wird bei Problemen angelegt. Die mpdata in mpdata.alt unbenennen und die mpdata.corrupt in mpdata unbenennen.

Hallo hat einer von euch auch das Problem das wenn man Online spielt und einen Freund einladen will, es nicht geht weil das Profil angeblich Offline ist?

atomrofler schrieb:
Guck mal ob im Verzeichnis eine mpdata.corrput drin ist. Die wird bei Problemen angelegt. Die mpdata in mpdata.alt unbenennen und die mpdata.corrupt in mpdata unbenennen.

Da ist nur die normale mpdata die da immer war. Keine Corrupt.

Mein Kollege hat in dem Ordner ca 5 Dateien, vieleicht ist in einer von denen der Rang gespeichert?

Hab seit 2 Tagen das Problem das ich keine Antwort vom Masterserver mehr bekomm, und somit nicht mehr Online zocken kann. Hat noch jemand das Problem?? Es ist einfach nur Traurig das man ein so gutes Spiel mit so vielen Fehlern rausbringt.

Zurück
Oben