hallo erstmal , bin neu hier ^^ .
so , da man ja auf dem offiziellen forum von codwaw keine antworten erhält , frage ich nun euch mal . habe folgendes problem :
ich habe mir codwaw gekauft für 55 öcken, soweit so gut. daheim dann habe ich es auf meinem rechner installiert , als ich in den singleplayer ging , erstellete ich ein profil und die kontodaten wurden heruntergeladen , im multiplayer gibts auch keine probleme , kontodaten werden geladen und ich kann zocken .
so , hört sich alles gut an erstmal , ´doch nun zu meinem anliegen :
neben meinem rechner habe ich noch ein laptop zwecks uni . also habe ich codwaw auch darauf installiert . nur : wenn ich in den sp gehe , dann kommt jedesmal , bis heute : kontodaten werden geladen ... verbindung zum onlinedienst nicht möglich . profil erstellen geht genauso wenig . außerdem steht in der rechten oberen ecke " Los online " und darunter " offline " was hat das zu bedeuten ? wenn ich in den mp wechsle , genau das gleiche spiel : er "versucht " kontodaten zu laden allerdings kommt hier auch immer " verbindung zum onlinedienst nicht möglich " . das geht nun mittlerweile 4 tage so , ich versteh es einfach nicht warum ich am laptop nicht online spielen kann - und das für 55 euro

. kurz noch ein paar dinge : sowohl auf dem rechner als auch auf dem laptop sind die patches als auch punkbuster installiert , auf dem laptop ist vista home premium installiert , windows firewall ist an , bitte um euere hilfe .
mfg murmelwurf