-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD5 Online Profil probleme
- Ersteller the black crow
- Erstellt am
An knut87 und die anderen, die das selbe Problem haben:
Wenn euer Profil "weg" ist, dann schaut mal in der folgenden Datei nach:
C:\Dokumente und Einstellungen\<name>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\players\profiles\active.txt
(Pfad für Windows XP)
C:\Users\<name>\AppData\Local\Activision\CoDWaW\players\profiles\active.txt
(Pfad für Vista)
In dieser Datei steht das aktuell verwendete Profil.
Öffnet einfach die active.txt Datei und schreibt da euren Profilnamen rein, dann verwendet der auch wieder das Profil und alles ist wieder da!
In dem Verzeichnis wo sich diese Datei befindet, muss auch ein Ordner sein, der deine nickname hat. Solange dieser Ordner noch da ist, ist auch dein Profil da!
Wenn euer Profil "weg" ist, dann schaut mal in der folgenden Datei nach:
C:\Dokumente und Einstellungen\<name>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\players\profiles\active.txt
(Pfad für Windows XP)
C:\Users\<name>\AppData\Local\Activision\CoDWaW\players\profiles\active.txt
(Pfad für Vista)
In dieser Datei steht das aktuell verwendete Profil.
Öffnet einfach die active.txt Datei und schreibt da euren Profilnamen rein, dann verwendet der auch wieder das Profil und alles ist wieder da!
In dem Verzeichnis wo sich diese Datei befindet, muss auch ein Ordner sein, der deine nickname hat. Solange dieser Ordner noch da ist, ist auch dein Profil da!
Zuletzt bearbeitet:
Spartakus30
Cadet 2nd Year
Bei Vista finde ich nix. Kann doch nicht sein hab auch nix gelöscht??
CompuChecker
Lt. Commander
Wenigstens sind die Ränge nicht weg. (Danke @Ludiga)
Spartakus30
Cadet 2nd Year
Hab ihn gefunden und auch eingestellt. Doch leider zeigt er mir zwar an Offline ....... doch ich hab nur noch Rang 1 ich war schon bei 18
Spartakus30
Cadet 2nd Year
Sichher dat. Also erstmal bein Organiesieren alle Ordner und Dateien Sichtbar machen, dann Benutzer deinen Namen und dann App Data und da kommst du zu Activision und CodWow und immer weiter Player , Profile usw....
cRomeee
Ensign
ja also bei mir ist das auch das problem das ich mich nicht zu meinem online profil verbinden kann!
aber das beste ist, es ist garnicht mehr da??? im einzelspieler ist wieder alles auf null keine missionen zur freien auswahl nix! was is da los??? omg
hab kein bock den sp nochmal durch zu zoggn!
aber das beste ist, es ist garnicht mehr da??? im einzelspieler ist wieder alles auf null keine missionen zur freien auswahl nix! was is da los??? omg
hab kein bock den sp nochmal durch zu zoggn!
polojj2
Lt. Junior Grade
ja bei mir iss auch alles weg.ich kotz ab level 28 weg...nur gut das ich nicht allein das problem habe^^
finde mein profil ordner nicht?wo soll der sein jedenfalls finde ich nicht mal den activision ordner unter c:\einstellung...bl bl bl
wo kann der noch?hab schon neues profil erstellt und gespielt aber find dsas profil nicht...
finde mein profil ordner nicht?wo soll der sein jedenfalls finde ich nicht mal den activision ordner unter c:\einstellung...bl bl bl
wo kann der noch?hab schon neues profil erstellt und gespielt aber find dsas profil nicht...
Zuletzt bearbeitet:
michel1078
Newbie
hi
mal ne frage nachdem ich mein lv wie einige andere verloren habe und bei 1 wieder anfangen muste passiert es mir nun ständig das ich auf frei für alle servern mit mehr als 20 leuten mitten im spiel die meldung bekomme codmultiplayer... funktioniert nicht mehr wird beendet usw vista sucht nach lösung
kennt das sicher oder?? wie kann dich das beheben?? denn jedes mal sind dann alle im spiel geschaften also in dem was abkackt weck das ist doch total baba
hoffe die haben bald nen patch für den mist
achso wie mache ich den bei vista alle dateien sichtbar bekomme das wie einige andere hier auch nicht hin??
danke euch im voraus
mfg michel
* Mainboard: MSI K9A2 ¦ CPU: AMD Phenom 9750 ¦ NT: SILENCER QUAD BLUE 750Watt ¦ RAM: OCZ Gold Edition 4096 MB ¦ Grafik: HD4870 512MB ¦ Sound: 7.1 Karte *
mal ne frage nachdem ich mein lv wie einige andere verloren habe und bei 1 wieder anfangen muste passiert es mir nun ständig das ich auf frei für alle servern mit mehr als 20 leuten mitten im spiel die meldung bekomme codmultiplayer... funktioniert nicht mehr wird beendet usw vista sucht nach lösung
kennt das sicher oder?? wie kann dich das beheben?? denn jedes mal sind dann alle im spiel geschaften also in dem was abkackt weck das ist doch total baba
hoffe die haben bald nen patch für den mist
achso wie mache ich den bei vista alle dateien sichtbar bekomme das wie einige andere hier auch nicht hin??
danke euch im voraus
mfg michel

* Mainboard: MSI K9A2 ¦ CPU: AMD Phenom 9750 ¦ NT: SILENCER QUAD BLUE 750Watt ¦ RAM: OCZ Gold Edition 4096 MB ¦ Grafik: HD4870 512MB ¦ Sound: 7.1 Karte *
Zuletzt bearbeitet: