• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD5 Online Profil probleme

@M A Z 3
Das steht direkt im Forum auf der COD Homepage. Wobei es sich hierbei wohl um ein Fake handelt. Momentaner Stand: Nix genaues weiß man nicht. :mad:

An knut87 und die anderen, die das selbe Problem haben:

Wenn euer Profil "weg" ist, dann schaut mal in der folgenden Datei nach:

C:\Dokumente und Einstellungen\<name>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\players\profiles\active.txt
(Pfad für Windows XP)
C:\Users\<name>\AppData\Local\Activision\CoDWaW\players\profiles\active.txt
(Pfad für Vista)

In dieser Datei steht das aktuell verwendete Profil.
Öffnet einfach die active.txt Datei und schreibt da euren Profilnamen rein, dann verwendet der auch wieder das Profil und alles ist wieder da!

In dem Verzeichnis wo sich diese Datei befindet, muss auch ein Ordner sein, der deine nickname hat. Solange dieser Ordner noch da ist, ist auch dein Profil da!

Zuletzt bearbeitet:
Bei Vista finde ich nix. Kann doch nicht sein hab auch nix gelöscht??

is ja alles schön und gut wenn nix gelöscht is aber wann kann man wieder online spielen?

@Spartakus30: Alle Dateien und Ordner sichtbar gemacht?
@seed00: Hab im ESL Forum gelesen, dass der MasterServer ab 2100 wieder online sein soll (laut Telefon Hotline).
Rechne mit ein paar Stunden später.

Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens sind die Ränge nicht weg. (Danke @Ludiga)

Hab ihn gefunden und auch eingestellt. Doch leider zeigt er mir zwar an Offline ....... doch ich hab nur noch Rang 1 ich war schon bei 18

musst einfach in den richtigen thread dafür gehn!! da gibts schon einen findeste direkt...................................................................ach ignoriert das hier ich hab scheisse geschrieben....:D ;)

Zuletzt bearbeitet:
kann mir vll einer sagen wo genau ich das bei vista finde ??einer der vll selber vista hat und es schon gefunden hat?? :D

Sichher dat. Also erstmal bein Organiesieren alle Ordner und Dateien Sichtbar machen, dann Benutzer deinen Namen und dann App Data und da kommst du zu Activision und CodWow und immer weiter Player , Profile usw....

ja also bei mir ist das auch das problem das ich mich nicht zu meinem online profil verbinden kann!

aber das beste ist, es ist garnicht mehr da??? im einzelspieler ist wieder alles auf null keine missionen zur freien auswahl nix! was is da los??? omg

hab kein bock den sp nochmal durch zu zoggn!

mal ne ganz blöde frage jetz aber hab vista noch net so lang :) wie mach ich en des alles sichtbar??????????

Zuletzt bearbeitet:
Also Habe Mal Bei Dem Kundendienst Angerufen die sagen so zw. 21 und 23 Uhr sol es wieder on sein!

Ich persönlich habe schon die Schnauze voll das immer Am Anfang von allen CoD teilen die Masterserver abkacken!

mfg. Bendidon

ja bei mir iss auch alles weg.ich kotz ab level 28 weg...nur gut das ich nicht allein das problem habe^^

finde mein profil ordner nicht?wo soll der sein jedenfalls finde ich nicht mal den activision ordner unter c:\einstellung...bl bl bl
wo kann der noch?hab schon neues profil erstellt und gespielt aber find dsas profil nicht...

Zuletzt bearbeitet:
tja das problm hab ich auch, war auch level 28 und jetzt ist alles weg, kotzt mihc grad voll an, und den profile ordner wie bei cod4 find ich auch nirgends, also ich weiss ja nicht was der ganze scheiss soll!

hi

mal ne frage nachdem ich mein lv wie einige andere verloren habe und bei 1 wieder anfangen muste passiert es mir nun ständig das ich auf frei für alle servern mit mehr als 20 leuten mitten im spiel die meldung bekomme codmultiplayer... funktioniert nicht mehr wird beendet usw vista sucht nach lösung

kennt das sicher oder?? wie kann dich das beheben?? denn jedes mal sind dann alle im spiel geschaften also in dem was abkackt weck das ist doch total baba

hoffe die haben bald nen patch für den mist

achso wie mache ich den bei vista alle dateien sichtbar bekomme das wie einige andere hier auch nicht hin??

danke euch im voraus
mfg michel:)

* Mainboard: MSI K9A2 ¦ CPU: AMD Phenom 9750 ¦ NT: SILENCER QUAD BLUE 750Watt ¦ RAM: OCZ Gold Edition 4096 MB ¦ Grafik: HD4870 512MB ¦ Sound: 7.1 Karte *

Zuletzt bearbeitet:
du musst auf die startfläche gehen und unter such auf appdata dann local->activision->world at war->und da is auch schon der ordner {player} und den kopierste einfach zu dem auf der internen festplatte ...klar soweit
bidde und tschöö

Zurück
Oben