• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD5 startet nicht

Also ich hab jetzt das Modem deaktiviert und DX9 aktualisiert aber es funkt noch immer nicht :(

kennt wer noch andere Möglichkeiten zur Problembehebung?

hast du schon die Soundeinstellung probiert?

Man muss angeblich von 24Bit 96khz auf 24Bit 48khz umstellen....

freak

hallo bei mir ist wenn ich multiplayer geh dann verbindet er dich zum server mit deinem konto da steht die ganze zeit verbindubg zu onlineserver nicht verfügbar was ist das

mhh

ich habe zur Zeit auch das Problem das ich keine Verbindung zum Online-Server bekomme.
Wird warscheinlich an dem Online-Server von denen liegen... abwarten und Tee trinken -.-

freak

Also ich erhalte ja nicht mal ne Fehlermeldung.
Der Bildschirm wird kurz schwarz und dann bin ich auch schon wieder aufm Desktop.
Da kann ich keinen Sound umstellen oder sonstwas machen...

Sehr schade, denn im Gegensatz zu anderen mag ich das setting im WW II.

Ich hab auch das problem das ich nicht mit den online server verbinden kann lliegt das vieleicht am modem weil in der spiele anleitung steht das es nicht gerahten ist mit einem modem im internet zuspielen ; falls man es doch tut soll man die Portweiterleitung aktivieren , was ist das eigentlich ???

nur so nebenbei.
der masterserver von cod5 ligt platt, also keiner kann etz online zochen noch sich anmelden beim start ;)

hey, also wie kann ich denn bei vista 64 bit mit dx 10 nen dx 9ner update machen?
habe versucht des dx 10 zu löschen mit nem tool, aber das startete nicht... weiss nicht mehr weiter ;(

Ich dachte das man allgemein nur ein DX update machen kann... soll also heissen, wenn du XP hast macht er dir mit der DXwebsetup.exe die neuest mögliche Version die auf XP laufen kann drauf (DX9) und bei Vista ebenfalls die neuest lauffähige version (DX10).... Bitte klärt mich auch auf! :D

ugur44 schrieb:
ich hab den besten Bug von allen..
ich klicke auf neues spiel dann muss ich eine schwierigkeit wählen doch danach passiert gar nichts...
ich klicke auf missionswahl, kliche auf den 1. Level semper irgendwas und dann kommt wieder nur eine schwierigkeitsfrage und nichts startet.
Da ist auch kein starten button...

Hallo,

Dein Problem liegt bei Profilen

Unter
XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Activision

Vista:
C:\Benutzer\User\AppData\Local\Activision

muss eine Datei mit dem Namen "Active.txt" existieren, falls nicht leg selbst eine ein und schreibe irgendetwas rein z.B. "hallo"

Danach startest Du das Spiel und legst selbst ein Profil ein, danach kannst du zocken bis zum abwinken

:king::freaky::evillol::freaky::evillol::freaky::evillol::freaky::evillol::king:

Guten Abend

Ich habe ein sehr interessantes problem:

Ich instaliere alles kein ding geht sauber und flott

dann starte ich das spiel was kommt Datei konnte nicht geschrieben werden zu wenig speicherplatz .... Ja nee is klar ich hab noch 90 gb frei

kann mir da wer helfen ???

Mfg

mhm ich hab des gleiche problem
-->bildschirm schwarz aber ton läuft....radeon x600 256mb reicht des??

Vor einiger Zeit lief noch alles.
Habe dann nur online gespielt – dann ging Einzelspieler Modus nicht mehr.
Kurios auf anderem Rechner das gleiche Spiel.
CoD2 und 4 kein Einzelspielermodus mehr möglich.

Denke nun mit neuen CoD 5 läufts – nichts war

Need for Speed Underground 2, SIMS laufen auch gleich nicht mehr

Nach Start – kurz Sand nichts tut sich.

Im TaskManager ist in Prozessen
die iw3sp.exe und eine
~e5.0001 am laufen.

Mehrspielermodus läuft bei allen problemlos.

Ich kack bald ab…
Wer kann helfen?

ich klicke auf neues spiel dann muss ich eine schwierigkeit wählen doch danach passiert gar nichts...
ich klicke auf missionswahl, kliche auf den 1. Level semper irgendwas und dann kommt wieder nur eine schwierigkeitsfrage und nichts startet.

Ich habe das gleiche Problem, kann uns jemand helfen ?

Zitat von usturakemal:

Unter
XP:

Vista:

muss eine Datei mit dem Namen "Active.txt" existieren, falls nicht leg selbst eine ein und schreibe irgendetwas rein z.B. "hallo"

Danach startest Du das Spiel und legst selbst ein Profil ein, danach kannst du zocken bis zum abwinken

Danke!!!:)
hab vieles ausprobiert, aber auf so was "einfaches" bin ich nicht gekommen...jetzt läuft das Spiel ohne Probleme. SUPER:king:

das problem habe ich auch... weder sound umstellen, noch dx update oder ähnliches haben was genützt... *kotz*

--------------

Zuletzt bearbeitet: (oh, thread hat ja ne 2. seite... lol. sorry, nicht zu ende gelesen! werde gleich mal den "profile-tip" testen.)
hi, also ich habs etz mal auf vista installiert in der hoffnung es läuft da bessa als auf xp und habs im administrator modus ausgeführt benutzerkontensteurung hab ich deaktiviert und wenn ich es anklicken will startet nicht mals das spiel

usturakemal schrieb:
Hallo,

Unter
XP:

Vista:

:king::freaky::evillol::freaky::evillol::freaky::evillol::freaky::evillol::king:

So ein Ordner hat bei mir gar nicht gegeben, also habe ich diesen Ordner selbst angelegt und diese .txt ordner rein kopiert.
Spiel gestartet und das gleiche wie gehabt, kann mir level und schwierigkeitsgrad raus suchen und danach passiert nichts.
Weiss mittlerweile jemand wie man das Problem beheben kann???
habe das Spiel mit Punkbuster und ohne installiert, immer das gleiche.
Mein System E8400, 2* 2 Gb Corsair 1066, Gk GW Ati HD 4870 1024 MB, Asus p5Q Pro
Bin ziemlich verzweifelt und will unbedingt zocken...

so sehe ich das auch ;) bei mir gabs auch nen Fehler konnt das Game nicht mehr Starten: COD 5 funktioniert nicht mehr.

Lösung den Sound in Windows auf 48000 khz stellen DVD Quali dann gehts ;) bei mir zumindest

Zurück
Oben