-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
COD5 startet nicht
- Ersteller Luckyloser26
- Erstellt am
Zitat von ugur44
ich hab den besten Bug von allen..
ich klicke auf neues spiel dann muss ich eine schwierigkeit wählen doch danach passiert gar nichts...
ich klicke auf missionswahl, kliche auf den 1. Level semper irgendwas und dann kommt wieder nur eine schwierigkeitsfrage und nichts startet.
Da ist auch kein starten button...
uhi.... dann sind wa ja schon 3!!!
gibts denn keinen der ne lösung für denn mist had!!!???
ich hab den besten Bug von allen..
ich klicke auf neues spiel dann muss ich eine schwierigkeit wählen doch danach passiert gar nichts...
ich klicke auf missionswahl, kliche auf den 1. Level semper irgendwas und dann kommt wieder nur eine schwierigkeitsfrage und nichts startet.
Da ist auch kein starten button...
uhi.... dann sind wa ja schon 3!!!
gibts denn keinen der ne lösung für denn mist had!!!???
@bieb
hab nach längerem suchen den ordner ,,activision''unter:
C\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten
gefunden (win XP) und hab dort einen ordner namens ,,hallo'' erstellt.
Dennoch hab ich weiterhin den selben bug....:'(
kannste bitte noch mal genau sagen wie de das mit dem datei erstellen meinst????
hab nach längerem suchen den ordner ,,activision''unter:
C\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten
gefunden (win XP) und hab dort einen ordner namens ,,hallo'' erstellt.
Dennoch hab ich weiterhin den selben bug....:'(
kannste bitte noch mal genau sagen wie de das mit dem datei erstellen meinst????
Guten Tag,
ich habe ebenfalls ein Problem mit meinem CoD5:
Also die Instalation lief ja problemlos ab , doch dann will ich das Spiel starten ,aber nix passiert.
Hab es dann nochmal neu installiert , direct x neu installed, aber das hillft alles nichts.
Leider erscheint nicht mal eine Fehlermeldung oder ähnliches ,es startet einfach nicht.
Weiß jmd Rat???
Lg Finn
ich habe ebenfalls ein Problem mit meinem CoD5:
Also die Instalation lief ja problemlos ab , doch dann will ich das Spiel starten ,aber nix passiert.
Hab es dann nochmal neu installiert , direct x neu installed, aber das hillft alles nichts.
Leider erscheint nicht mal eine Fehlermeldung oder ähnliches ,es startet einfach nicht.
Weiß jmd Rat???
Lg Finn
Also neusten Treiber hab ich nochmal rauufgemacht, hilft aber auch nix
Wollte dann auch den patch installiern, aber dann kam die Fehlermeldung:
1670: Unable to load module
C:\DOKUME~1\Finn\LOKALE~1\TEMP\{BC50c0
Error Code:193
Weiß jetzt net so ,was das zu bedeuten hat
Und brauch man ein Konto für den Singleplayermodus??
Wollte dann auch den patch installiern, aber dann kam die Fehlermeldung:
1670: Unable to load module
C:\DOKUME~1\Finn\LOKALE~1\TEMP\{BC50c0
Error Code:193
Weiß jetzt net so ,was das zu bedeuten hat
Und brauch man ein Konto für den Singleplayermodus??
ironmad
Lieutenant
Hab auch auf einmal, nach 2 Wochen zocken, den "Unhandled exception caught"- Fehler! Muss doch auf einmal tatsächlich die Soundquali in der Systemsteuerung auf "16Bit DVD-Qualität" stellen! Wo gibt's n sowas! Nach 2 Wochen! Hatte immer 24bit 48.000Hz! Ach übrigens hatte ich gerade am Vortag durchgezockt und die Credits erschienen, der Ordner "profiles" war dann auch auf einmal verschwunden! Nachdem ich die Soundqualität runtergestell hatte durfte ich neu anfangen und jetzt ist wieder ein Ordner da, übrigens unter Vista32bit! Is schon zum kotzen, das ganze System in schlechteren Zustand versetzen zu müssen um ein Game zocken zu können! Frohes Fest Jungs und Mädels (natürlich)!
DBPokerjoker
Ensign
ey, also ich bin auch am verzweifeln.... also ich hatte mir das game am mittwoch gekauft und direkt installiert, es war spielbar, im einzelplayer modus kein problem, dann wollte ich online spielen und es ging auch, aber es waren nur server on, mit der bezeichung call of duty update bzw call-of-duy.com patch downloaden.
dies habe ich dann gemacht.. habe mir den 1.1 patch gezogen und installiert, seit dem startet das spiel unter vista ultimate 64 bit nicht mehr ;(
es kommt immer diese fehlermeldung
"Call of Duty(R); World at War Multiplayer funtioniert nicht mehr"
habe das spiel nun schon zum dritten mal neu installiert und jedes mal die regestry gereiningt und tuneup durchlaufen lassen.... nichts passiert!!!
mit und ohne patch, leider kein erfolg, er kackt immer wieder ab......
brauche dringend hilfe......
also erst mal wie viel gb ram hast du ???
Grafikarte etc. genauere Infos wären richtig nett
Hi,
leider hab auch ich das Problem, das CoD5 unter Vista64 nicht starten will.
Bildschirm wird kurz schwarz und dann war ist Schluß. Vista meldet noch, das CoD5 nicht gestartet werden kann, macht eine kurze Suche und bricht ab.
Mein System: i7 965XE, RampageII Extreme, 12GB Ram, ATI 4870 X2.
Crysis und Far Cry2 liefen Problemlos.
Kann mir bitte jemand helfen?
mfG Gucky
Holla, hab es noch einmal installiert und den Soundtreiber auf 48khz gestellt und schon lief es.
Danke ans Forum für die hilfreichen Tips.
leider hab auch ich das Problem, das CoD5 unter Vista64 nicht starten will.
Bildschirm wird kurz schwarz und dann war ist Schluß. Vista meldet noch, das CoD5 nicht gestartet werden kann, macht eine kurze Suche und bricht ab.
Mein System: i7 965XE, RampageII Extreme, 12GB Ram, ATI 4870 X2.
Crysis und Far Cry2 liefen Problemlos.
Kann mir bitte jemand helfen?
mfG Gucky
Holla, hab es noch einmal installiert und den Soundtreiber auf 48khz gestellt und schon lief es.
Danke ans Forum für die hilfreichen Tips.
Zuletzt bearbeitet:
P4-Freak
Lt. Commander
das mit soundtreiber hab ich auch probiert, aba bei mir ist es trotzdem wieda abgestürzt....
war auch total komisch, ich spiel, meine freundin war da, und es lief perfekt 1h lang,ich hab mich schon gefreut, will dann am nächsten tag wieda starten und es ist wieda abgestürzt
war auch total komisch, ich spiel, meine freundin war da, und es lief perfekt 1h lang,ich hab mich schon gefreut, will dann am nächsten tag wieda starten und es ist wieda abgestürzt
Hi,
ich hab es durch, ohne Abstürtze.
2 Tage, ich kann mich erinnern, daß man vor gar nicht allzu langer Zeit mitunter eine Woche brauchte, mindestens, um ein Spiel durch zu bekommen. Die betrifft nicht nur CoD5, sondern auch andere, wie z.B. Crysis Warhead. 2 Tage und schon war man durch. Für 50,-€ hätte ich da mehr erwartet.
mfG Gucky
ich hab es durch, ohne Abstürtze.
2 Tage, ich kann mich erinnern, daß man vor gar nicht allzu langer Zeit mitunter eine Woche brauchte, mindestens, um ein Spiel durch zu bekommen. Die betrifft nicht nur CoD5, sondern auch andere, wie z.B. Crysis Warhead. 2 Tage und schon war man durch. Für 50,-€ hätte ich da mehr erwartet.
mfG Gucky