• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD5 startet nicht

also ich bin schwer enttäuscht von dem Game.

Lässt sich bei mir auch nicht starten... bereits Alles versucht, mehrfach neu installiert, Sound verstellt, aktive.txt erstellt, mit und ohne Patches, DirectX 9 von CD oder auch manuell installiert.... usw usw... Es passiert auch bei mir nichts nach der auswahl des Schierigkeitsgrades und mir ist aufgefallen, dass auch alle Einstellungen der Optionen nicht gespeichert werden... Diese Konto Verwaltung scheint total verbugt zu sein.

Letzter versuch hier Hilfe zu finden, sonst bring ichs zurück und verlange meine Knete zurück !

hey, endlich kann man das spiel spieln, dank neuem patch, allerdings sind immer noch die bugs mit dem wasser und ati da

habe gelesen das deaktivieren der internetverbindung löst manche startprobleme

P4-Freak: Multi GPU deaktiviert?

jup multigpu ist deaktiviert, es läuft immerhin stabil, aber es sind so schwarze flecken wo aussieht wie rauch, aber keiner ist, und die gehn an aus an aus, und der wasserbug mit den atikarten ist auch noch, das man so weiße ränder hat, habs jetzt durchgespielt ist nicht schlecht, zombimod ist echt geil:D

hallo,

habe mir gestern cod5 installiert. habe zuvor länger cod4 gespielt :-P.
habe das problem, dass beim starten des spiels der bildschirm schwarz bleibt. im hintergrund läuft zwar die menümusik aber das bild bleibt schwarz.

da cod4 bei mir problemlos lief denke ich eigentlich nicht, dass es an meinem rechner liegen kann.
hatte nur schon öfter gelesen, dass es mit dem soundchip auf diversen boards probleme gibt.
mein sys:
pentium d805
4gb ram
asrock 775-dual-vsta
ati 9500
soundkarte onboard ist eine realtek...

ich weiß, dass system ist nicht mehr das aktuellste, aber cod4 lief wirklich problemlos.

habe auch schon den tipp im ersten post ausprobiert. finde diesen punkt jedoch bei mir nicht. bzw kann das nicht so einstellen. habe die neusten treiber für meine soundkarte drauf. *klick*

13 - Mein Sound funktioniert nach Patch 1.2 nicht mehr, was kann ich dagegen tun?
Der Sound muss in den Windows Einstellungen auf 16 Bit gestellt werden.
Start -> Systemsteuerung -> Soundkarte auswählen (Lautsprecher, Headset etc. -> Eigenschaften -> Erweitert -> "16 Bit, 48000 Hz (DVD-Qualität)" auswählen.

weiß evtl. jemand ne lösung?
danke. ;o)

//edit: cod4 und cod5 haben doch die selben engine's oder? ;-P

Hallo.. hab auch n problem
ich habe nun schon seit 2tagen google durchsucht und bin bei google bis zur seite 21 gekommen die zu Call of Duty 5 Uncut Patch führten aber kein einziger von denen richtig ist...
Ich bin schon so lange am suchen ... früher hat es auch geklappt doch dann ist er mir weg gekommen und jetz brauch ich ihn unbedingt.. hat irgendjemand?!?!?! IRGENDJEMAND nen Uncut Patch fürn Zombie mod der als Winrar funzt?! BITTTEEEEEE
Ich wollte doch so gerne wieder Coop Zombie spielen und jetz gibts den nirgendswo mehr.. alle sagen : BlaBla am besten Google eingeben CoD5 Uncut patch wirst schon was finden.. ABER ES GIBT KEINEN
Überall entweder Registrieren oder der ist nicht mehr auf der seite...
HILFE!!! Bitte............. :...(

Zurück
Oben