• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD6 CFG befehle

Leider nur mit der gehackten Console.
Ansonsten probiert mal den Befehl: seta cg_drawfps "2" da stürzt bei mir das Game immer ab -,-

EDIT:
Zum verschieben der Anzeige dann das einfügen: seta cg_debugInfoCornerOffset "80 400"
 
jap geht, musste halt in der config reinschreiben.

Gruß Timo
 
job314403 schrieb:
ich hoffe das mal irgendwie promod für mw2 rauskommt und dann esl is man die meisten idioten los :)
am we bzw morgen soll wohl n großer patch rauskommen mit dedi server usw aber ka obs stimmt.

Ein Patch von IW der Dedis mit sich bringt? Quelle?
 
// Enable/disable distortion from weapons, explosions etc
seta r_distortion "0" (default value is 1)

das ist doch schon n bisschen imba, kann man deshalb von vac gebannt werden?
eher nicht oder? Der befehl steht ja schon in der normalen config drin.
bzw. kann man überhaupt wegen irgendwelchen Befehle, Variablen oder Änderungen in der MP Config gebannt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du "falsche" Werte eingibst nimmt der Server die im Normalfall einfach nicht an, es sind von Haus aus nur bestimmte zugelassen. Für Änderungen an der Config selbst wird man deshalb normalerweise nie gebannt. Wenn dazu dann veränderte Paketübertragungen, Hacks und Co. kommen sieht die Welt natürlich schon wieder ganz anders aus. Im Zweifelsfall einfach mal im Support Forum erkundigen.
 
field of vision, oderso? du erweiterst deinen sichtwinkel und kannst halt weiter nach links und rechts sehen. gut für leute die es nicht ertragen können wenn sie mit standardsettings von hinten weggemessert werden, da man sich so schwerer anschleichen kann.

während ich so manche configänderung als harmlos ansehe, ist das einer der werte, den man eigentlich nicht ändern sollte... aber die diskussion drum führt eh zu nichts, die brauchen wir hier nicht anfangen.

wie das mit den VAC-bans ist weiss noch keiner. es wird angenommen das man nicht gebannt wird, da man in spielen wie CSS wohl auch buyscripts undso benutzen darf und acuh andere dinge in der config ändern kann. was IW davon hält und wie VAC für die MW2 engine eingestellt ist weiss noch niemand so richtig. es kann, muss aber nicht sein, dass man für configtweaks gebannt wird. bevor ich dadrin eine zeile umschreibe warte ich noch zwei oder drei wochen um sicher zu gehen...
 
SB94 schrieb:
das ist doch schon n bisschen imba, kann man deshalb von vac gebannt werden?
eher nicht oder? Der befehl steht ja schon in der normalen config drin.
bzw. kann man überhaupt wegen irgendwelchen Befehle, Variablen oder Änderungen in der MP Config gebannt werden?

Nein nur kicked
Ergänzung ()

FAT B schrieb:
field of vision, oderso? du erweiterst deinen sichtwinkel und kannst halt weiter nach links und rechts sehen. gut für leute die es nicht ertragen können wenn sie mit standardsettings von hinten weggemessert werden, da man sich so schwerer anschleichen kann.

während ich so manche configänderung als harmlos ansehe, ist das einer der werte, den man eigentlich nicht ändern sollte... aber die diskussion drum führt eh zu nichts, die brauchen wir hier nicht anfangen.

wie das mit den VAC-bans ist weiss noch keiner. es wird angenommen das man nicht gebannt wird, da man in spielen wie CSS wohl auch buyscripts undso benutzen darf und acuh andere dinge in der config ändern kann. was IW davon hält und wie VAC für die MW2 engine eingestellt ist weiss noch niemand so richtig. es kann, muss aber nicht sein, dass man für configtweaks gebannt wird. bevor ich dadrin eine zeile umschreibe warte ich noch zwei oder drei wochen um sicher zu gehen...

Gibt ein Haufen Multiplayerspiele die per sv_punkbuster 1 laufen. Und es wurde noch nie jemand gebant, weil er mit zb. picmip gespielt hat! :)
 
@Ph@ntom

genau das will ich auch haben (rechts unten fps anzeige und das andere). wäre nett wenn du das für idoten erklären könntest :D
bei css hab ich immer alles bequem über die console gemacht und cheaten ist das ja nicht wirklich...

ich weiß netmal wo man da was in der config verstellt
 
nekro1 schrieb:
Gibt ein Haufen Multiplayerspiele die per sv_punkbuster 1 laufen. Und es wurde noch nie jemand gebant, weil er mit zb. picmip gespielt hat! :)

und was soll das auf bezug meines posts heissen?

es geht hier doch um cod6 configs und demzufolge hab ich mich auf VAC bezogen und damit gibts keine erfahrungen was mw2 und kicks/bans angeht, eben weil das spiel erst ne woche alt ist. wie du auf punkbuster oder sonstwas kommst bleibt mir schleierhaft und hat auch null mit dem thema zu tun oder mit dem was ich geschrieben habe.
 
hi, kann mir mal wer sagen wo ich denn die Config genau finde? is die iwo bei Steam drinne??? BeiCOD2/4 war die einfacher.
 
thx :D
 
dazuschreiben...
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
3.358
Zurück
Oben