• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD6 CFG befehle

bzgl. VAC nochmal, was dort steht sind nur spekulationen auf basis von erfahrungen mit CSS, da es (wie gesagt) noch keine erfahrungen bzgl. VAC und mw2 engine gibt. ich hatte deshalb dem steam support mal nen ticket geschickt und die meinten nur zu der frage ob werte wie fov undso tabu sind, dass das beobachtet wird und VAC auf dem laufenden gehalten wird. mit anderen worten: wischiwaschi wir wissens noch nicht. von daher rate ich zur vorsicht. aber wie gesagt, wenn die ersten ban-wellen durch sind, in zwei, drei wochen und es noch geht, dann dürfte der fall wohl klar sein und alles ist gut.
 
Die meisten befehle gehen eh nicht mehr dank Patch! Die FPS sind auf 90 forciert! Das heist, selbst wenn ihr diese höher einstellt gehen sie dennoch nicht höher wie 90! Mit Fraps sieht man das schön :)

Die wollen das halt auf den Konsolen machen like XBOX, PS3!

drawfps geht nicht, fov geht nicht usw usw usw usw usw! Mit der console konnte man wenigstens den server gut managen wie map mp_favela oder fast_restart oder sd promode 1 usw usw! Tja, und public spielen macht auch kaum spass! Überall wird gecampt und gekackt in den Ecken! Ist echt läch0r!
 
So, ich mal mal hier wieder auf. Also zwei Grundregeln. Erstens kein off-topic. Zweitens geht es hier nur um die Befehle die sich per Console oder der Config-Datei nutzen lassen. Es werden keine Anleitungen, Links oder Tipps veröffentlicht wie man die gesperrten Befehle freischalten kann. Diese Sperren haben ihren Grund, da man sich mit ihnen zum Teil unfaire Vorteile verschaffen kann. Entsprechend ist das umgehen als Cheaten zu werten, was wir hier nicht haben wollen.

Weiterhin sind Hacks nun mal ein Verstoß gegen die Lizenzbedingungen und das Urheberrecht, dementsprechend nicht legal und führen im Spiel zum Bann. Die Ankündigung im Spiele-Forum ist zu beachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Weis jemand was diese Befehle bedeuten?:

seta cg_drawFPSLabels "1"
seta cl_freelook "1"
seta sv_hostname "CoD4Host" (wtf ^^)
seta sm_maxLights "4"
seta server1 ""
seta monkeytoy "0"
seta name ""

Dann ist mir aufgefallen, dass wenn man das Spiel startet dazugeschriebene Befehle gelöscht und umgeänderte Befehle zurückgesetzt werden, wenn man die Config schreibgeschützt macht gelten die Befehle trotzdem nicht.
z.B

seta r_drawSun "1"
seta r_drawWater "1"

Wird automatisch von 0 auf 1 gestellt beim Spielstart

seta cl_maxpackets "xx" wurde schon rausgelöscht und kann nicht mehr hineingeschrieben werden.
 
Dann ist mir aufgefallen, dass wenn man das Spiel startet dazugeschriebene Befehle gelöscht und umgeänderte Befehle zurückgesetzt werden, wenn man die Config schreibgeschützt macht gelten die Befehle trotzdem nicht.

Kommt daher, dass mit dem Patch bestimmte Configänderungen nicht mehr akzeptiert werden.
 
Fuselx schrieb:
Hi
Weis jemand was diese Befehle bedeuten?:

seta cg_drawFPSLabels "1" erweiterte FPS-anzeige (drawfps 1)
seta cl_freelook "1"
seta sv_hostname "CoD4Host" überbleibsel von den dedicated servern ...
seta sm_maxLights "4"
seta server1 ""
seta monkeytoy "0"
seta name "" dein ingame name, wohl überbleibsel von früheren spielen, nun gehts über steam

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen. ^^
s.o.
 
kann man mit der CFG das HUD ausschalten oder minimieren?

der Hintergrund ist, dass ich beim 4er überwiegend Hardcore Herrschaft / Domination zocke und es beim 6er den nicht gibt.

kann ich mit der cfg...

-das Fadenkreuz habe ich schon ausgeschaltet, man mir jetzt am wichtigsten ist, sind diese ganzen Spam-Messages beim kill machen, z.B:

+100 kill
+50 (Volltreffer)
+50 (Zahltag)
+50 (weitschuss)

mann das will ich garnicht wissen, ich will einfach nur mich am besten in die Umgebung hineinversetzen können und kämpfen

-zum anderen unten die ganzen Statitiken wegmachen (wieviel xp ich brauch für nächsten level und wie der aktuelle Punktestand des Teams ist)

-die schussmuntionsanzeige

-die Map (links oben) soll nur bei drohne auftauchen
 
die map würde ich so lassen weil wenn jemand schießt dann siehst du das auch sofern er keinen schalldämpfer drauf aht
 
Wieso willst du die Minimap weghaben? Das hat doch nur Nachteile für dich O_o

Gruß Timo
 
nein die Map lenkt mir nur ab so verliere ich ein paar Bruchteile meiner Reaktionszeit wenn ich auf die Map schaue und mir einer über den Weg läuft, bei mir ist es so, das ich ohne Map besser zocken kann weil ich mich nur auf die Umgebung konzentriere. Bei Drone ist es ok, aber ansonsten kostet es zuviel konzentration, weil ich überlegen muss, wo ist er hin und lebt er noch usw

aber das wichtigste sind diese spam-messages und dieses +100, ich hasse diesen arcademässigen spamm, ich möchte es lieber realistisch haben

und unten am bild diese status zeile
 
Zuletzt bearbeitet:
Awake schrieb:
Dann bewirb Dich als Berufssoldat und meld Dich für Afghanistan.:heul:
nein dafür bin ich zu weich, ich will mich doch nur virtuell ein wenig austoben, ohne jemanden weh tun zu müssen:affe:

@SB94
ich zocke aber nur Herschaft, und das haben die "verehrten" Herren von IW total verzockt, als ob keine Dezi-Server nicht genug strafe wäre, so haben die nur TDM & S&D für Hardcore bereitgestellt. :rolleyes:

wahrscheinlich wollen die Jungs noch ordentlich Kohle mit DLCs machen und es dann dort reinpacken, denn selber Herschaft & Hardcore hosten geht, allerdings kommt kein anderer Spieler drauf
 
wARmAcH1n3 schrieb:
nein die Map lenkt mir nur ab so verliere ich ein paar Bruchteile meiner Reaktionszeit wenn ich auf die Map schaue und mir einer über den Weg läuft, bei mir ist es so, das ich ohne Map besser zocken kann weil ich mich nur auf die Umgebung konzentriere. Bei Drone ist es ok, aber ansonsten kostet es zuviel konzentration, weil ich überlegen muss, wo ist er hin und lebt er noch usw

aber das wichtigste sind diese spam-messages und dieses +100, ich hasse diesen arcademässigen spamm, ich möchte es lieber realistisch haben

und unten am bild diese status zeile

Die Minimap ist essentiell, weil du auch ohne Drohne siehst, falls ein Gegner geschossen hat. (natürlich nur, wenn er keinen Schalli hat)
Schleicht sich dieser besagte Gegner also von hinten an, siehst du ihn auf dem Radar und kannst ihn jagen. :king:
 
kommt leute ich will hier keine diskusion anzetteln, ok leute ihr habt recht, die minimap ist gut und ich werde sie behalten.

alles was ich will, ist zu wissen wie man diese spamm messages bei einem kill ausschaltet! :cheerlead:
 
Es wäre cool wenn man z. B bei Sabotage die Symbole verkleinern könnte. Ich finde es nervt wenn das große gelbe Bombensymbol oder das grüne Eskortensymbol Gegner verdeckt.
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
3.358
Zurück
Oben