• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD6 CFG befehle

kennt wer den befehl zum ändern der größe der waypointicons?
der seta waypointIconHeight / seta waypointIconWidth ausm 4er scheint nimmer zu gehn.
 
mal ne frage kann mir hier jemand die normale config schicken?
wenn ja pn an mich pls
 
was heißt denn normal? die ursprungsconfig? dafür musst du sie (config_mp.cfg) nur löschen, sie wird dann automatisch neu erstellt beim spielstart.
 
Wie schaut es denn eigentlich mit VAC aus, wenn man die Config ändert? Bannen die einen dann nicht eigentlich? Weil ich würde diese Befehle ja schon gerne einsetzen, nur hagbe ich Angst, gebannt zu werden.
 
bei mir klappt das nicht mit dem fov_80

Habe in der cfg seta cg_fov "80" eingegeben aber es klappt nicht. Das mit dem Schreibschutz hab ich auch nicht vergessen!
Könnte mir da jemand helfen? Kann das vielleicht an meiner Auflösung 1920X1080 liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
FAT B schrieb:
und was soll das auf bezug meines posts heissen?

es geht hier doch um cod6 configs und demzufolge hab ich mich auf VAC bezogen und damit gibts keine erfahrungen was mw2 und kicks/bans angeht, eben weil das spiel erst ne woche alt ist. wie du auf punkbuster oder sonstwas kommst bleibt mir schleierhaft und hat auch null mit dem thema zu tun oder mit dem was ich geschrieben habe.

Sry ich war bei cod4 gedanklich! Ich kan aus eiegner erfahrung sagen das bei CSS & CS ich selbst noch nie gebannt wurde wegen settings! Kenne auch keinen bei dem das so war
 
Wieso zum Teufel habe ich kein com_maxfps, cg_fov und cg_drawFPS in meiner Config, und ihr anderen anscheinend schon?
 
Ich bekomme es auch nicht in die Config.... Und weiß vielleicht wer eine Antwort auf meine Frage in Post #45.
 
ja ok,...und nu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen (!!!, ???) entfernt. Regeln beachten!)
mir wurde ebend gesagt das die ganze cfg sachen nicht mehr funktionieren dank patch. Also jetzt wieder 85 fps und 30 packets! Willkommen auf der Spielekonsole!
 
Soll heißen, bei Config-Fummelei wird kein VAC-Bann ausgelöst. Danke fürs nachschauen, aber bitte das nächste Mal kurz auch zusammenfassen. Danke. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @SB94. Damit wäre die Frage ja beantwortet, aber anscheinend geht es ja net mehr... Toller PAtch, ich habe irgendwie das Gefühl, dass die das Spiel mit jedem Patch schlechter machen. Wird Zeit, dass die das bald endlich in den Griff kriegen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
3.358
Zurück
Oben