[COD6] Cheat entdeckt ?

J

Jumbo94

Gast
Hallo Leutz,

Als ich so gegen heute um 6Uhr etwa mit Steam offline ging und ich nach der Schule wieder online ging und ich noch ein paar Videos für meine Montage machen wollte stand da "Cheat endeckt".

Folgendes stand da :

Sent to LSP: HELLO: LSPXUID 110000102bbcd3c - GT "sAiphXx***" -
MID 0 - HD "yes" - WS "yes" - BTN "buttons_default" - STK
"thumbstick_default"
We have playlistVersion 0, and the newest one is version 410,
so we need to update
Steam de

Kann mir einer helfen ich ceck die scheiße net !

Auf welchem Rang bist du?
Vielleicht würd es etwas bringen, deinen Rang auf 1 zurück zu setzten....

Das mit dem Rang zurücksetzen wird gar nichts bringen. Der angezeigte Rang bringt dir keine großen Vor- bzw Nachteile, Activision ist es egal ob du den Rang exploitet hast oder nicht. Ich hab eher die Vermutung das irgendeine Datei bei dir nicht ganz sauber ist oder gar fehlt. Du solltest mal die integrität deines Spielcaches überprüfen

Vac banned, und sicher nicht grundlos, auch wenn du nur nen hacked Server gehostet hast.

Okay ich habe den Spiel Cance überprüft und da heißt es es konnten 10 Dateien nicht gefunden werden, und deswegen konnte die überprüfung nicht ausgeführt werden.

Was soll ich jetzt machen ich kann nicht Laden mit DSL 1000 das würde ja Tage dauern.
Ergänzung ()

@ Diplo Ähm was ist ein Hacked Server eigentlich?

So mein Freund wurde ja auch grundlos gebannt und der hat mir das ganze mit AlterIWnet erklärt, aber ob ich überhaupt noch mal nen PC Spiel kaufe hängt am seidenen Faden.
Ergänzung ()

Hab nochmal überprüft jetzt heißt es das alle Daten da sind !?
Ergänzung ()

Na toll es wird noch besser nach der Überprüfung läd Steam auf einmal irgend ein Multiplayer Update oder ich bin mir nicht sicher mein Map Pack runter kann es auch daran gelegen haben, weil das Map Pack nicht installt war falls es das ist ich lads ma aber mit DSL 1000 das dauert wenn fertig berichte ich noch mal.
Ergänzung ()

So ich gebs auf dann muss ich mich damit zufrieden geben grundlos bestraft zu werden, und muss die Zeit auf BO mit CSS überbrücken oder halt die Cracked Version von MW2.

Dir ist aber schon klar dass das mit AlterIWNet keine richtig legale Angelegenheit ist, oder?
Siehe hier: -> https://www.computerbase.de/forum/threads/alteriwnet.763558/

Evtl. hat dein Steam/ VAC eben mitbekommen das du im AlterIWNet zockst, was nicht legal ist!

Du solltest zwar immer noch im alter IWNet spielen können, da du dazu kein Steam brauchst, aber dem ist abzuraten ... ist ja nicht legal.

Sag blos ihr habt euch die AlterIWNet Daten direkt in den ...\Steamapps\call of duty modern warfare 2 Ordner reinkopiert und dann wirklich wieder Steam gestartet?:stock:
Dann wäre es kein Wunder wenn Steam/ VAC meckert und euch bannt! :evillol:
Also funktioniert VAC doch, beruhigt mich ein bisschen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
grundlos bestraft zu werden

Das sehe ich aber anders. Du hast im AlterIWMet gezockt und dies ist nicht so vorgesehen. Damit bist du und dein freund zurecht gebannt.
Damit trägst du die schuld und nicht VAC.
In diesen fall hat VAC seine Arbeit getan.
Hoffentlich ziehst du deine lehren daraus und spielst so wie es die regeln vorschreiben.

Haha wie geil, illegale Spielchen wie AlterIWNet betreiben und dann sich über Bann wundern !!! Meiner Meinung nach bist du zurecht gebannt :)

Hallo,
so Leute und wie be´komme ich den Mist wieder los? Vor einigen Monaten schon, da war ich erst bei Rank 5 und irgendwas bin ich auf einem Server gewesen, also ganz normal Spiel begonnen, und da war es der Fun, das mit jedem Treffer der Level um eins höher ging und wenn die nächste Map kam war man einen Rank höher. Genau wie bei den "ich kann Fliegen-Server" habe ich gedacht, das beim nächsten Serverauswahl alles wieder weg ist - Nö. Seitdem war ich auf Rank10LvL70.
Acitivision angeschrieben, was zu tun ist, oder ob es Auswirkungen hat; nie eine Antwort.
Und heute ist es soweit: "Cheat entdeckt".
Ich gehe davon aus, das es an diesem damals blöden Server und nun meinem Rank/Level liegt.
Da Activision sicher wieder mal keine Antwort rausrückt.... Was kann man tun?
Grüssle

vom spielen auf gehackten servern wurde noch nie jemand gebannt.

vac2 hatte bisher nur eine banwave bei der es falsch lag, die war mitte des jahres und alle accounts wurden wieder hergestellt und sogar mit einer entschädigung versehen.

gebannt wird mittlerweile nachweislich innerhalb von 2-3 tagen. vor einigen monaten, kann daher nicht sein.

cheat entdeckt kommt also davon das du gecheatet hast. wars nun der eam, den du während des spiels offen gelassen hast, der jetzt endlich bekannte esp hack von sphack, vac liberation oder was du auch immer genutzt hat, VAC hat dich erwischt.

hier kann dir niemand helfen, falls du die selbe antwort nochmal hören willst, frag hier -> klick

@FAT B:
Du kannst diesen VAC noch so huldigen wie du willst, ich habe nicht gecheatet. Ich weiß nur, das ich seit mindestens 3 Monaten mit Rank10 Level 70 rumlaufe.
Das einzige was mir noch ab und an passiert ist, das beim einloggen eine Meldung kam, ich sei noch angemeldet (Die Meldung selbst weiß ich nicht mehr genau). Das letzte mal vorgestern. Da habe ich den Rechner samt Router neu gestartet und danach gings.
Dann könnte es höchstens daran liegen, das jemand mit meinem Key gespielt hat, den habe ich aber nie veröffentlicht oder jemanden gegeben. Das Spiel habe ich auch eingeschweißt bei S****n gekauft.

Definitiv habe ich nichts gemacht, auch nicht händisch oder per Programm an dieser *.cfg rumgefeilt.
Ich finde es eine Sauerei das man nicht dagegen angehen kann, obwohl man unschuldig ist. Auch habe ich beide Erweiterungspacks gekauft. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, das ich alles nochmal kaufe, nur weil ich falsch detectet wurde?

Was ausserdem ist der "eam"? Den esp kenn ich aus den Foren, vac liberation sagt mir auch nix.

Frustrierte Grüsse....

Zuletzt bearbeitet:
^^
eam ist der easy account manager mit dem serveropfer ihr level wiederherstellen können, vac liberation ist ein multicheattool mit dem man server hosten kann.

mit deinem key kann man nur spielen wenn man mit deinem account eingeloggt ist. du solltest deine emailadresse verifizieren. dein email passwort ändern und dann dein steamaccount passwort ändern. benutz nie für zwei accounts das selbe passwort.

dein account liegt nach steam AGB in deiner verantwortung. niemand kann nachvollziehen ob du mit deinem account cheatest oder ein hacker, du musst also schon auf deinen account acht geben.

vielleicht haste dir nen keylogger eingefangen oder was auch immer....

ich kann nur sagen wie der stand der fakten ist, wie du damit umgehst bleibt dir überlassen. einen weiterführenden link für support hab ich dir gegeben. mehr als auskotzen wirst du dich hier nicht können und das wird dir auch nicht helfen und interessiert auch die wenigsten... sry...

Das mit dem Support habe ich schon versucht, aber wie du schon sagtest, überall muss man sich expliziet anmelden, Steam/Forum/Support.
Jetzt habe ich mich schon seit ca. 19Uhr im Support angemeldet, abder der Aktivierungslink kommt bei gmx einfach nicht durch. Morgen werde ich es nochmals versuchen mit einem anderen Mailaccount.
Keylogger o.ä. werde ich nicht draufhaben, da ich immer mit einem aktivierten Virenscanner arbeite und zusätzlich über einen Server einen laufen habe, der alle 2 Tage drüberscannt.
k.A. wie das oder was da passiert ist. Jedenfalls kann ich nix dafür.
Also echt, zur Not klage ich meien Kröten, und wenn es noch so wenig sind bei denen ein. Nicht weil es soviel ist, sondern aus Prinzip.
Das so ein System wie das VAC fehlerhaft sein kann, sieht man ja auch in der Vergangenheit.
Auch das geliebte Punkbuster hat damals oft Alarm geschalgen, obwohl nichts war. Und seit 2 Wochen habe ich noch das neue (bescheidene) Medal of honor drauf, auch da hat PB schon mind. 3x gemeckert. Wenn das jetzt VAC gewesen wäre....
Wie du schon sagst: Zum Kotzen....