CoD6 Free Weekend

Darkwonder

Rear Admiral
header.jpg

freeafej.png

Dieses Wochenende kann man CoD6 über Steam kostenlos spielen.
Wer dann Interesse am Kauf hat, bekommt dann auch noch 15% Rabatt auf das Spiel.

Quelle: Steam
http://store.steampowered.com/app/10180/
Download: steam://run/10190

mfg darkwonder

Zuletzt bearbeitet:
sollte man gleich closen ... folge heftiger ansturm = evtl. fehlende bandbreiten + laaags @ steam ... will am wochenende zocken ;)

- valve die füchse wissen halt wie´s geht ... die neuen account´s werden in die höhe schnellen ... ^^

p.s. mit dem closen ist natürlich ein joke ... ;)

Das ist doch mal eine Entschädigung für fehlende Demos! Sollte mit allen Spielen so gehandhabt werden. (Oder zumindest mit Dingern wie GTA 4 und Assassin's Creed 2, wo es auch keine Demos gab.)

Bin am testen, gut kannte den Vorgänger Online schon auf der 360.
Viel getan hat sich da nicht, macht aber schon Spaß.

Gabs letzte Woche für 12€ bei World of Video, da hätte ich zuschlagen sollen. Unglaublich wie dreist sie noch 50€ verlangen bei Steam.

Man kann sofort loslegen, zumindest war es bei mir so.

Runtergeladen, gestartet und los gehts.

apox schrieb:
Kann man sofort losspielen oder muss nochmal ein extra Spielekonto angelegt werden?

Wenn du einen Steam Account hast dann kannst du es einfach so herunterladen und dann starten und genießen. Spiel ist wirklich Klasse und macht viel Spaß. Ich will nicht wissen wieviel Spiele nochmal mehr verkauft werden durch solch ein Freies Wochenende!

Och nett mach ich mir nen neuen Steam account lad es 4 Free und ärgere die richtigen Spieler die dafür bezahlt haben mit Hack(wh und aimbot) xD

Naja jetzt will man doch wahrscheinlich die letzten Kunden locken die sich das Spiel nicht geholt haben wegen dem ganzen mist (steam usw). Aber 50 euro noch bei steam finde ich Hard.

Black&White schrieb:
Naja jetzt will man doch wahrscheinlich die letzten Kunden locken die sich das Spiel nicht geholt haben wegen dem ganzen mist (steam usw). Aber 50 euro noch bei steam finde ich Hard.

Du brauchst es dir ja nicht über Steam zu kaufen. Kauf es im Shop deines Vertrauens, da wo es günstiger ist. Das bleibt doch dir überlassen.

und zufälligerweise erscheine ich bei deinem link auf amazon, wo mir battlefield bad company 2 angeboten wird. ;)

Die schweine, wissen wie man Kohle verdient. Ich sehe es doch kommen, das Mappack wird bestimmt für PC was kosten, jmd der gewartet hat - hat doppelt Glück. Das Spiel gibt es bereits für 15 Euro zukaufen, die Xbox´er haben allein für das Mappack 15 Euro bezahlt. Kommen wird rund auf 30 Euro, immerhin viel billiger als nach dem Release mit 50 - 60 Euro.

Ich hab CoD4 nicht gespielt, daher kann ich es nicht bewerten, aber eines ist mir klar, das beste CoD war CoD2.
CoD6 ist ja gerade mit dem ganzen Perks, alla Leichtgewicht, Geräuschlos usw. echt Noobfreundlich.

noobfreundlicher wird es nicht direkt gemacht, ein bisschen schon, da auch spielarten möglich sind, die in cod4 noch nicht möglich waren. andererseits habe ich persönlich an den neuen möglichkeiten bei cod6 auch meine freude. ich spiele nicht, um irgendwann an die esl zu gehen. ich spiele aus spass/fun, hab da keine esl-ziele. und da ist cod6 schon gut, matchmaking und cheater sind halt leider die zwei grossen makel bei dem game. und bei cod4 machte man drei abschüsse (aufklährungsdrohne), weitere zwei erledigen und den luftschlag gut platzieren und man hatte bereits den heli erhalten. also auch nicht allzu schwer.

tja, man wird immer erst im nachhinein klüger (hoffentlich).

Zuletzt bearbeitet:
Bei World of Video gibt es das für 20€ inkl. Versand und + 18.

Mir macht der Multiplayer schon Spaß, aber eben nicht über einen großen Zeitraum brauch da erstmal eine Pause. Wobei das Geld könnte man sich auch für Bad Company 2 aufheben, mit den Fahrzeugen und zerstörbaren Gebäuden ist das noch spaßiger.

Hab´s jetzt mal 5 h probegespielt. Ansich schon ganz lustig am Anfang wo man permanent ein Achievment erreicht. Jedoch ist es mir zu Sniperlastig da die Maps zu groß und buschig sind. Das ewig lahme Granatwerfen geht mir auch auf die Nerven. Die "Serverauswahl" sowieso.

Jetzt grad wieder kurz ne Runde Cod4 gespielt, und ich find´s so viel geiler.
BC2 würd´ ich aber gern mal testen bevor ich es mir hol´.

Besteht da eigentlich eine Möglichkeit, für die Leute, wo es am Week kostenlos gespielt haben, ihre gespielte EP zu behalten, wenn man sich das Spiel kauf..?;)

Also ich meine, eine hat es am Week gespielt, ist bis Lvl 55 gekommen und würde sich das Spiel gerne kaufen...aber er hat keine Lust, noch mal bis Lvl 55 zu spielen...er würde gern seine Daten behalten...;)

Damit er nicht noch mal von neu Anfangen muss...:D

Weiß da jemand etwas ?;)

Nein, weiß ich nicht und ist mir ehrlich gesagt auch scheiß egal! :o

Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt ob das echt so kacke ist wie es immer heißt.
Und JA es ist! :mad:

Der 5h Download war ja nicht das Problem, dafür gibt es im Spiel um so mehr.
Die Lobby. Nachdem ich "Spiel suchen" angeklickt hatte, musste ich erst mal lauthals lachen was da so abgeht.
Ein hin und her ist der Kack, dann 30 Sek. warten, da haun 'se ab und die ganze Scheiße fängt wieder von vorne an.
Manchmal dauert es aber nur eine Sekunde dann biste drin. Aber nicht für lange! :o
Wenn man Pech hat, joint man gegen Ende der Runde, die eh viieel zu kurz sind, und in 2/3 der Fälle verliert sich dann die Verbindung und das ganze Such-Prozedere beginnt von vorne.

Manchmal hatte ich bis zu 3 Hostsuchen pro Map. Das Cheater tam-tam kann ich bestätigen.
Manche geben sich ja nicht mal Mühe das zu Verstecken. Wozu auch?

Das ganze läuft sowieso viel zu schwammig um auch nur ansatzweise Pro-tauglich zu sein!
Obwohl das Gameplay und die Waffen an sich schon ein Fortschritt sind, wenn auch zu affig mit dem ganzen Herausforderungs-Klimbim der da alle paar Minuten auftaucht. :freak:

Also als Kaufanreiz ging das bei mir nach hinten los. Auch wenns nur noch 20€ kostet. :rolleyes:

Zurück
Oben