• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD6 Keine Dedicated Server und Steampflicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man. Warum wollen die das mit Steam haben? Was soll das denn bitte bringen? Ich finde es viel besser ein Spiel ohne Steam spielen zu können.

Steam ist einfach nur nervig. Und CoD ohne Mod Server? Kaum vorstellbar. Dann muss ich eben bei CoD 4 Gingame spielen.

Gleich mal CoD abbestellen...Ich dachte CoD5 war mieß...aber da gabs dedicated server...und Mods...wenigstends etwas...aber das ist wohl jetzt der witz des Jahrhunderts mit MW 2

IchmagToast schrieb:
Oh man. Warum wollen die das mit Steam haben? Was soll das denn bitte bringen? Ich finde es viel besser ein Spiel ohne Steam spielen zu können.

Steam ist einfach nur nervig. Und CoD ohne Mod Server? Kaum vorstellbar. Dann muss ich eben bei CoD 4 Gingame spielen.

Womöglich hat Steam viel Geld bezahlt, man weiß es nicht :D

frag ich mich auch..und auch das mit den dedicated servern..kp was ihr da für probleme mit habt

TimBeam90 schrieb:
frag ich mich auch..und auch das mit den dedicated servern..kp was ihr da für probleme mit habt

KP WAS FÜR PROBLEME? :D

es wird keinen promod geben -> somit werden low perks etc gestattet sein -.- kein liga spiel möglich! das spiel ist´n flopp für esports! Es wird keinen Gungame mod geben, der nette Star wars mod wird nicht importiert werden, keine custommaps mehr etc -.-

iuch versteh kein wort davon..

edit: liegt daran das ich keins der spiele habe die mir aber eigentlich kaufen wollte

Wenn man nur Bahnhof versteht dann brauch man da ja auch ent mit Diskutieren....
Keine didecated Server ist ne Frechheit...Das heißt dann nämlich keine Mods ala Pam/Promod und as wiederum heißt kein Ligaspiel sondern nur low Public gedaddel

Naja es sind nun keine mods mehr möglich! alles nur noch ranked server(mehr oder weniger)!!

edit: @ cracyyo ich glaub ich werd das spiel wieder abbestellen, da ich es inner esl zockn möchte und nicht hier low am pub abgammeln will. Somit für mich irrelevant! Singleplayer wäre mir sowieso wayne und MP mit dedicated servern ist auch fürn ar*** :D

man kann private server eröffnen, die regeln festlegen und bestimmen wer reindarf. somit ist wenigstens ETWAS möglich.

DLC = DownLoadContent = MapPacks/AddOns

DLC´s sind Downloadbare Addons die du kaufen kannst!
Sowas kam sonst per Update, dank Steam kommt sowas nun IMMER kostenpflichtig!

@cracyyo:
Ich will hier nicht mitdiskutieren nur was lernen ;)

Aber warum gibts keine esl liga wenn das spiel über steam läuft? in css gibts doch auch ne liga?!...

Achso okay, danke!

Also irgendwie habe ich das Gefühl, man wird überall als Gamer eingegrenzt und eingeschränkt. Man hat immer weniger zu sagen und wird überall kontrolliert usw.

Virtueller Zensurstaat?

soweit ich das verstanden habe sind map pack´s etc kostenpflichtig

zu langsam...

Das hat nichts mit Steam zutun wegen ligaspiel...das sind die Dedicated Server...
Man kann keine Server mehr selbst hosten, dies verhindert wiederum MODS, und Mods waren immer schon bei CoD fürs Ligaspiel gedacht weil man mit dem Public Game nichts Ligafähiges hatte. Vorallem jetzt wos Perks gibt...

Das mit dem nicht mitdiskutieren ging eher an die, die meinen dass das doch kein problem ist wgeen dedicated servern und steam...
Steam macht das Game im Grunde nicht schlechter...
Nur das mit den DLCs wird sicher shit..

Zuletzt bearbeitet:
Ja alles scheiße mit kack Steam.

Einmal und nie wieder. Wollte mir eigentlich nen PC kaufen aber jetzt, Hab MW 2 abbestellt und ne XBOX 360 und nen 42"er Samsung bestellt für das Geld. Das macht alles nur das Spiel kaputt.

Miese Laune ist da vorprogrammiert.:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben