-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD6 Keine Dedicated Server und Steampflicht!
- Ersteller MERCILESS~Matze
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Rish1988
Ensign
es ist deshalb kein vernünftiges Liga spielen möglich da die spiele durch gewisse Perks oder die Bonuse die man durch Killstrikes erhält wie Luftschlag oder Heli einen zu großen einfluss nehmen und somit keine Balance mehr entstehen kann.
Das hat im grunde nichts mit Steam zu tun sondern durch die tatsache das man keine eigenenserver mit dem Promod der diese extras ausschaltet erstellen kann und das ist das todesurteil für COD 6 den ein Spiele was nicht vernünftig in einer Liga gezockt werden kann wird scheitern.
Das hat im grunde nichts mit Steam zu tun sondern durch die tatsache das man keine eigenenserver mit dem Promod der diese extras ausschaltet erstellen kann und das ist das todesurteil für COD 6 den ein Spiele was nicht vernünftig in einer Liga gezockt werden kann wird scheitern.
1
1668mib
Gast
@freaQ: Steam ist keine Firma, wenn dann VALVE.
Und tatsächlich erhalten die Entwickler beim Steam-Verkauf etwa das dreifache von dem, was sie im Retail-Geschäft erwirtschaften... zumindest laut den Angaben einiger kleiner Entwickler...
Und tatsächlich erhalten die Entwickler beim Steam-Verkauf etwa das dreifache von dem, was sie im Retail-Geschäft erwirtschaften... zumindest laut den Angaben einiger kleiner Entwickler...
freaQ
Lieutenant
Jackson schrieb:habt ihr eigentlich gelesehn was ich geschrieben habe? dass man eigene server spontan hosten kann? mit eigenen regeln?
ist ja überhaupt keine entschädigung für promod z.B ^^
das spiel wir floppen, weil es nicht modifizierbar wird
habt ihr eigentlich gelesehn was ich geschrieben habe? dass man eigene server spontan hosten kann? mit eigenen regeln?
Und?
Der Netzcode wird sowieso fürn Arsch sein.
Lagfreies Online Spielen wird man mit glück evtl. 1x am Tag.
Selbst mit meiner Wilhelm Tel 100mb Leitung werde ich es vermutlich nicht mal schaffen eine vernünftig Laufenden 30 Man Server auf die Beine zustellen.
Ist doch genau der selbe dreck wie bei OFP2.
Gegen Steam habe ich persöhnlich nichts.
Und dann noch für Mappacks zahlen?
HAHA wird ja immer besser hier.
Steambuster etc.pp ftw.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.