• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD6 Keine Dedicated Server und Steampflicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och man da wird die ganze vorfreude doch ziemlich in den arsch getreten ey-.-
naja habe es mir vorbestellt und mal gucken was das wird mit dem steam und so ...
ich bin noch am überlegen ob ich es nicht doch stornieren soll ... für sonn scheiß sollte mann es eigentlich nicht kaufen ...

Ach verdammt, warte schon seit Monaten auf das Game, auch schon vorbestellt und siehe was I.W. für scheiß mit dem Game machen.

Ich lass mir noch Zeit für die Stornierung, vielleicht kommen ja noch mal gute Nachrichten zu lesen.

Aber "steam" kommt mir niemals auf den Rechner.

Ich wäre für eine Pedition gegen die Maßnamen von IW & Activision, kann nicht angehen das solch ein Blockbuster 1 Monat vor Release so derbe kastriert in der Spielbarkeit wird.

die petition wird da auch nix mehr dran ändern.
das würde gigantische änderungen nach sich ziehen und nen jahr später kommen.

es geht auch viel einfacher:
einfach nicht kaufen :)

Gigantische Änderungen wohl ehr nicht, lediglich der Online Content für den PC müsse umstrukturiert werden ; dieses IW.net System raus, Master Server rein - Vorbild CoD4. Lieber noch 3-4 Monate warten als solch eine Katastrophe.

Steam kann meinetwegen bleiben, genau wie VAC und kostenpflichtige DLC's, aber keine Dedis ist der Tod von MW2 mMn.

Fehlt eigentlich nur noch dass das Auto Aim von den Konsolen Versionen übernommen wird, dann gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
-und nix mit spiel mal mitnehmen, auf dem notebook installieren um i-net-los auf der montage zu zocken.

ich hasse spiele die ich nicht kpl auf cd/dvd habe, mir hat der letzte steam-dreck gereicht; von wegen 50% auf cd, dann erst den rest von valve aus dem i-net nachinstallieren..........

@Timesless:

das SIND gigantische änderungen ;)

Ich weiß nicht was ich machen soll.

Zu einem hasse ich Steam bis aufs letzte, zu anderem bin ich ein großer Fan von Teil 2 und 4.

Ich persönlich hab nichts gegen Steam, wobei das ganze dann doch schon etwas dreist ist, kurz vor dem Release bekannt zu geben.
Keine dedicated Server? Sprich ich muss mir, wie bei BF2142 Ranked, einen Server mieten? Hab ich jetzt umsonst noch meinen Server im RZ stehen gelassen? SOWAS einen Monat vor Release zu nennen ist schon nicht mehr dreist, sondern unverschämt.
Sollte das wirklich so kommen, können die sich ihr CoD dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint.. und damit mein ich nicht London... und das sagt gerade ein CoD Spieler und Fan der ersten Stunde.

Naja Steam finde ich jetzt auch nicht so toll.. Und für die Clan's keinen eigenen Server mehr, naja finde ich auch nich gut.
Aber irgendwas musste ja passieren gegen die illegalen Kopien, es wäre ja dumm von denen wenn die sich nicht wehren würden.

Bei Batman habe ich Steam und Windows Live also ich finde diese Entwicklung auch nicht gerade toll....

Aber so schlimm ist das für mich persönlich nicht..... Dauert nur der Spiel beginn länger....

Für mich und ca. 30 andere Clanmember ist das Spiel gestern abend gestorben.
Preorder erstmal stoniert und gucken ob es wirklich so ist.

linksta schrieb:
zum online zocken bist du sowieso gezwungen aktuelle patches zu installiern -_-

ne ahnung wo von du redest?
a: möchte ich evtl. nicht online zocken, oder es ist gerade kein i-net verfügbar.....
b: möchte ich evtl. die patchstufe selbst bestimmen...
c: hatte ich z.b. patches für cod4 auf dem usb stick, ruckzuck aufm läppi, nebenbei auch den ordner "players", und zocken ging dann auch mit nem hotel-w-lan:D

Steam am beispiel red orchestra:
-install ohne i-net unmöglich
-ca 300mb kamen von steam, dauer 1-2std( viel spaß im hotel,ausland oder schwachen i-net)
-pc mal umgebaut und neu aufgesetzt, pw von steam verlegt: 2 wochen warten auf neuen key.....
und, und, und:(

schon mal eigenen server mit admin-rechten, spaß unter freunden usw. gehabt? schön, das kannste jetzt/dann auch in die tonne tretten.. (oder nur noch für viel bares bei valve)
willkommen in der konsolenwelt

Zuletzt bearbeitet:
Als ob Steam das cheaten oder die illegalen Raubkopien eindämmen würde. Es bessert und ändert nichts. Es wird entweder vor dem Release eine Version zum download geben oder 1-2 Wochen danach. Die Entwickler wollen das einfach nicht lernen.

na chau an wie schnell es mehr werden.. diese aktion hat gestern angefangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben