CoD:Modern Warfare 2 CoD6 ruckelt und hackt!

Frathoz

Cadet 1st Year
Moin Moin!
Jedersmal, wenn ich Cod6 spiele Ruckelt es nach eineriger zeit, bzw. bleibt komplett ängen für ca. 6-8 sec. danach läuft es wieder füssig weiter.
Das Problem trat einfach plötzlich mitmal so auf, voher hatte ich nie porbleme.
Hab den Lappi schon platt gemacht, nihcts gebracht. Immer wenn es zu den Hackern kommt, habe ich ne sehr schlechte verbindung im Game, aufm desktop steht 100%, hab das auch noch mal mit meinem lappi bei nem Kumpel getestet.. gleiches problem, hackt immer noch.
Grafik ist auch schon ganz runter gestellst.. hat alles nichts gebracht.
Mein SchleppTop ist ca. 1 1/2 jahre alt.
Intel core 2x2,1
nvidia 9600M GT
3GB ddr3 RAM
Wie gesagt, spiel ging voher ja auch ohne Probleme, ich bitte um hilfe.
Danke im vorraus :D
LG

Ist das Betriebssystem zufällig Windows Vista?

Lüfter reinigen oder besser Kühlen. Intel takten runter wenn sie zu heiß werden. Daher die kurzen Aussetzer

hi,
vielleicht hat er ein hitze problem.
mit nem staubsauger würd ich die lüfterstellen aussaugen.

lustigerweise hab ich das am Spielanfang ;) das kam auch plötzlich aus dem nichts. immer wenn ich cod starte, ruckelt es einige zeit ohne ende und plötzlich läuft alles wie geschmiert und ohne probleme. die prozessorlast im task manager springt immer im sekundentankt von 5-10% auf 90-100% und wieder auf 5-10%.

neuinstallation, treiberupdates etc. alle schon probiert ... ich lebe inzwischen einfach damit, auch wenns nervig ist.

mit nem staubsauger würd ich die lüfterstellen aussaugen.

AUF GAR KEINEN FALL!!!

Damit kannst du deinen Lüfter beschädigen und im schlimsten Fall sogar deine Hardware.
Aufmachen -> Lüfter fixieren -> Aussaugen

Also so ein ähnliches Problem habe ich auch.
Allerdings ruckelt das Game bei mir alle 2 Sekunden, sogar schon wenn ich nur im Menü bin:D
Hört dann meistens auch gar nicht mehr auf. Auch Neustarts des Spiels bringen dann nichts.
Macht dann natürlich kein Spaß zu spielen. Wenn ich dann allerdings ein Tag später wieder einen Versuch starte, läuft komischerweise alles ohne Probleme, bis sich ein paar Tage später alles wiederholt :(.
Ich hab auch keine Ahnung worans liegt. Zu dem Zeitpunkt als das Spiel rauskam, hatte ich diese Probleme jedenfalls nicht.

Danke für die vielen und schnellen Antworten.. Ich benutze Windows 7 ultimate 64xbit.
Zu heiß, könnte möglich werden, aus dem grund habe ich mir mal n Coolerpad bei amazon für 20 Euro gekauft.. bringt aber nicht viel! :D
Ich werde es gleich mal schnell testen, und mein Lappi aufschrauben und mal schoen reinigen :)
Sonst noch i.welche Tipps? :S
Bei anderen spielen ist mir das sonst noch nciht so aufgefallen..

Hast du das Problem auch nur bei CoD6 oder auch bei anderen Spielen?

Hab das nur bei CoD6 so weit ich weiß.. andere Spiele, zock ich aber auch nciht wirklich..
Nachdem ich mein Lappi wieder zusammen geschraubt habe, kann ich sagen, dass der läufter kein stück verstaubt war. Trzd. wird mein Laptop extrem heiß (finde ich) ich google mal, ob das bei meinem modell normal ist.
Könnte ist vlt. noch an anderen sachen liegen?
Gibt es ein Prog, womit ich mein Lüfter schneller mache, und so das Hacken bei CoD6 vermeiden kann?
LG

Neue wärmeleitpaste hast du schon bestellt?
Es ist auch öfters so, dass die wärmeleitpaste vertrocknet ist.

Hab welche zuhause ;) ich wüsste aber nicht, wo ich die jetzt hinschmieren soll ? :O
Ich hab mir auserdem noch SpeedFan geladen, aber wirklich zurecht kommen tu ich damit nicht :S Mir ist nur aufgefallen, das ich jetzt im ruhe zustand, 65°C habe, ohne das ich voher gespielt habe.. ich möchte garnicht wissen wie warm denn denn nachm zocken ist :O :S

Hast du noch Garantie?
Für mich wären solche Temperaturen ein Grund zur Reklamation.

Klar, bis ostern nocht... was soll ich denn sagen, wenn ich zu meida mark hingeh? mir kommt es immer ein bisschen komisch vor, wenn ich sachen umtauschen muss :S Wie lange dauert soetwas denn ungf, bis ich n neues gerät bekomme? Will doch nur spielen :D
Außerdem habe ich Windows 7 drauf, was ich mit nem kumpel zs gekauft habe ( dieses Familien Packet mit 3 keys) ist das ein Problem? Originial ist vista druff, das bekomm ich aber i.wie nicht mehr installed, also hab ich mir W7 angelegt.. :S

Bei einem Laptop darf man durchaus das Betriebssysthem ändern. Du darft sogar eine neue Festplatte einbauen oder den Ram tauschen ohne, das der Garantieanspruch verschwindet. Leg doch einfach die Vista CD bei. Geh einfach mit dem Laptop so wie er ist hin, zeig die Temperaturen und wenn sie ihn zurücknehmen formatierst du den schnell und gut ist :).
(Die Media Markt leute haben eh kein Plan)

@ Es ist ja ein Hardwaredefekt und hat nichts mit dem aufgespielten OS zu tun.
Und wenn der Verkäufer dumm guckt sagst du ihm, das man ja auch ein Auto reklamiert, was zu heiß läuft ^^

Zuletzt bearbeitet:
Haha oke, ich probier das einfach mal morgen aus, reichen screens aus, zum beweiß der temperaturen? ich hab keine lust mich da 10 Minuten hinzustellen und zu warten, bis er da seine 75 grad erreicht hat^^ ( der Laptop wurde mir übrigens zum spielen von denen empfohlen! :O)

Screenshots? Geh besser vorher zum Notar und lass sie dir begläubigen^^
Kannst ja auf dem weg dahin anzocken xD

Hab eigentlich kp^^

Haha, nagut, lassen wir das :D Och mensch, Mein Vater lacht mich schon wieder aus, weil ich einfach alles kaputt bekomm, oder es bei mit kaputt geht :D
Ich renn morgen mal zu MM und guck was die sagen, danke für deine hilfe! :)
nochwas, ob ich den bei MM n Ram rigel abkaufne kann? :D

Mir ist gerade aufgefallen, wenn ich mein lappi anmache und 10 minuten einfach nur so laufne lasse, it msn imHintergrung Kletert der CPU gerade mal auf 55°C was soll ich machen? :S ich kann ihm da bei MM ja nicht ne runde CoD6 vorzocken, außerdem ist es das Game von meinem Vater..^^

Zurück
Oben