• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Ruckelt und hackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmh, also die 500euro sind nicht mehr zeitgemäß. ich kam jetzt bei einem online-händler auf ca. 420euro. dabei ist allerdings noch zu bedenken, dass manche teile einfach nur überteuert sind, weils noch einzelstücke im auslauf sind, bzw. noch 3jahre alte preise.

zxon8pog.jpg

also für das geld könntest du dir hier locker was 10mal besseres zusammenstellen lassen.
und, falls bei deinem rechner keine dvd mit windows dabei ist, dann kannst du nochmal 80euro abziehen. und für deine 1000gb festplatte auch noch 20-30 euro weniger, je nachdem, was für eine alte festplatte aus lagerbeständen der nette herr dir angedreht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, eben nicht drohen!

Aber natürlich kannst du sagen, dass du dich gezwungen siehst, rechtliche Schritte in Betracht zu ziehen.

ich bin in BF3 schon rang 15 und es klappte, da kackt nichts ab ...^^
Wie ihr bastelt etwas zusammen ?
das geht hier auch ?

Naja das Budget war 500 Euro, was der rechner jetzt gekostet hat mit hardware usw.

Der rest ist zubehör

ich bin in BF3 schon rang 15 und es klappte, da kackt nichts ab ...^^
Wie ihr bastelt etwas zusammen ?
das geht hier auch ?

Naja das Budget war 500 Euro, was der rechner jetzt gekostet hat mit hardware usw.

Der rest ist zubehör

spielst du auf low mit der karte? rang 15 werden in bf3 ist nicht schwer, dass geht auch mit "ur"alt technik

Phenom II X4 965 Boxed
ASRock 970 Extreme3
8GB G.Skill 1333MHz CL9
GTX 560 Ti
Cougar A400 400W
Western Digital Caviar Blue 500GB
LG GH24NS

zsm 490 ohne case ohne win7 ...

der größte teil von "uns" baut selbst zusammen

bei gh.de die teile in ne wunschliste geschmissen und für alle teile den P/L händler gesucht...gekauft, auf post gewartet und zusammen gebaut...so mach ich das seit 19jahren (bin aber 25)

wenn man jetzt aber noch auf die grafikkarte 50euro draufpackt, weil vor 2 jahren die UVP des Herstellers 130euro war und dem guten mann noch 20euro fürs zusammenbauen zusteckt, dann sind wir immerhin schonmal ca. 490euro. somit wäre dein rechner vor 2-3jahren preismäßig gerechtfertig gewesen. 2012 bekommt man allerdings für das geld besseres... bei deinem rechner muss man im pc-bereich eher schon einen oldtimer status setzen... ;)

Du kannst aber auch die Hardware bei Hardwareversand.de bestellen und für 20€ zusammenbauen lassen, wenn du dir das selber nicht zutraust.

der rechenr hat aber doch auch bestimmt 599euro gekostet und nicht 500? da fehlen doch bestimmt noch die 19%mehrwertsteuer, den gesamtpreis sieht man nämlich auf deinem bild der rechnung nicht.

Pc´s kann man wirklich ohne probleme zusammenbauen und angenommen due würds dir diese 0/8/15 i5 2500k konstruktion gebraucht zulegen wäre da bei 900 schon eine gtx 570 bzw. 580 drin

Ich bin 15 und habe meinen Pc auch schon mit 14 zusammengebaut :evillol:

Falls du irgendwie glaubhaft machen kannst, dass das hier keine Spielerei ist, melde dich bei mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben