• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Ruckelt und hackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
graka ca. 50euro
cpu ca. 50euro
mainboard ca. 50euro
ram ca. 25euro

dein BD-Laufwerk ca. 50euro

ohne jetzt dein gehäuse und netzteil zu kennen schätz ich da mal auf ca. 60euro.

macht zusammen unschlagbare 285euro... falls du ne kamera, smartphone, scanner hast, mach mal bitte ne rechnungskopie und lad die hoch und zeig die uns mal. und sag deinen eltern, dass du übers ohr gehauen wurdest, die sollen mit dir kommen...

COD glaube ich, EMPIRE und BF3 nicht!
Wenn das für dich flüssig ist, dann sollte BC2 auf hoch kein Problem für dich darstellen.

es tut mir so leid, ich habe mich erneut vertan ...
Der Rechner an sich hat 500 Euro gekostet.
die 900 Euro waren wegen zubehör ...

Welche Zubehör denn?

500 ist zu viel, aber für einen Fertig-PC wahrscheinlich normal.

Naja monitor, Tasta , Boxen subwoofer usw, aber ich mache trotzdem ein Foto.

Was hast du denn da für Zubehär dazubekommen? trozdem würde ein seriöser Verkäufer keine Grafikkarte verbauen welche schon 2 Generationen alt ist ... 4GB Ram sind Heute ein Witz und willst du Uns hier ernsthaft klarmachen das Du dir eine Dualcore-CPU gekauft hast?

Kann es sein, dass du gewusst haben müsstest, dass du 900€ bezahlt hast und auch Zubehör hast, die folglich auch bezahlt werden musste bevor du einen Thread eröffnet hast, in dem du schreibst, dass der PC 900€ gekostet hat?

selbst fürn komplettsystem ist das zuviel, zumindest 2012...
und bin auch mal gespannt, was das für tolle boxen, maus und tasta sind für 400euro, wenn der rechner ja shcon so toll ist ^^

2.1 system von typhoon und maus und tasta von saitek... ;)

Hast du nicht außerdem gesagt, dass es nur 800€ gekostet hat statt 900€?

Jetzt also insgesamt wieder 900€?

Meinst du mich ?

Sag mal, auch wenn ich erst 14 bin, ein bisschen Respekt ok ?
ich denke dass ist ein Hilfe Forum, eins was einem Hilft, und wies aussieht, habe ich ein Problem oder ?
mein post mit dem Link muss noch freigeschaltet werden und dann ist es denke ich mal gelöst.

Ich bin auch "erst" 18 und kann entscheiden, wann ich etwas kaufe, das zu teuer ist. (Sorry hatte mich zuerst vertippt)

Außerdem wusste keiner, dass du 14 bist.

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• P100612_02.55.jpg
    P100612_02.55.jpg
    265,6 KB · Aufrufe: 228
100GB Festplatte?! -
Okay das ganze sieht jetzt doch schonmal etwas realistischer aus, ändert aber nichts an der Tatsache das das System total veraltet ist und keine 500Euro wert ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben