BF:BC2 Ruckelt und hackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also empfohlene auflösung für mein Monitor ist 1920 x 1080.
ich habe einen 32 -33 zoll monitor
Ergänzung ()

ich schaue noch mal bei everst und poste es

Sorry aber dann kann es nicht sein, dass du BF3 auf hoch flüssig findest, da kann mir wirklich jeder etwas Anderes sagen, ich bleibe dabei.

Ein Freund hatte mal eine 450 und konnte BC2 gerade so auf der niedrigsten Stufe spielen. (FullHD)

Edit: Der Nachfolger von Everest ist AIDA64.
Das solltest du verwenden, wobei deine Hardware noch im Zeitalter von Everest entstand, wenn ich mich recht entsinne.

wo muss ich bei everest jetzt genau schauen bzw von wo willst du die daten haben ?
Ergänzung ()

ich hab gesagt auf mittel, richard90, auf hoch laggt es auch ein bisschen

Wenn du Windows 7 hast, wovon ich ausgehe drücke bitte mal rechts auf den Desktop und klicke auf "Bildschirmauflösung" und schreibe, was eingestellt ist.

In Everest kenne ich mich leider nicht mehr aus und empfehle wie im Edit AIDA64 zu verwenden.
Ergänzung ()

Auch auf mittel meiner Meinung nach unmöglich!

Entweder hier trollt jemand gewaltig, oder du musst einem echt leid tun. Bring die Scheiß Kiste zurück! Gibt es ja nicht! Das ist ja mal sowas von daneben. Derjenige, der dir die Kiste als NEU und Aktuell verkauft hat ist ein Betrüger!

bring bitte den rechner einfach zurück, wenn der typ das teil nicht annehmen will gehst de einfach zur verbraucherschutzzentrale, das kostet nichts.

für das geld bekommst du einen rechner mit dem kannst du bf3 und bf2:bc gleichzeitig auf max. details spielen. dir wurde ein ca. 3jahre alter rechner verkauft, der damals schon nur einen wert von 350euro hatte...

Er versteht es nicht!
Du hast kein Games PC da musst du runter auf kleinstes Niveau die GK auf Minimum oder ein Paar Optionen auf Mittel ,keine VSyn kein Antialising/Antistr kein Schatten aus.dan vielleicht nur dann wirst du keine Ruckler mehr haben Auflösung auf 1600/900 ,wenn nicht auch Runter!
Tipp Kauf dir ein richtigen Spiele PC!

Ich glaube beim besten Willen nicht das BF3 mit diesem Prozessor und dieser schlechten Grafikkarte auch nur annähernd gut im FullHD läuft.

ganz ehrlich, trollthread :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja ok, jetzt bin ich auch langsam geneigt den Thread zu melden.

Gib ihn einfach zurück und erzähle nicht du kannst BF3 auf mittel spielen.
Ich schätze es würde nicht mal auf niedrig flüssig laufen.

jo... glaube nicht im ansatz, dass bf3 überhaupt läuft... da ist n daumenkino schneller...

is wahrscheinlich noch nicht einmal ein troll. das ist der shopbesitzer der werbung für seine 1A rechner machen will ^^

Hi,

geb den Rechner zurück und lass dir hier einen Rechner zusammenstellen . Dein System ist zum Surfen und Youtube mehr nicht ........
und wie die andren sagten grad mal 300 € wert

is wahrscheinlich noch nicht einmal ein troll. das ist der shopbesitzer der werbung für seine 1A rechner machen will ^^

wenn er negativ werbung machen will ;-)

Doch ich verstehe schon dass das jetzt kein Gamer PC ist, ich verstehs ja ... ._.
Mein schönes Jugendweihe Geld :-(

Naja gut okay, ich gehe mich beschweren, Ich habe ebend nochal kurz die rechenung rausgekramt, könntet ihr für mich schauen ob die teile wirklich So viel kosten ?
und p.s. habe mich vertan, er hat 800 euro gekostte

dein rechner kostet so max 250-300 euro... aber nur wegen des blue-ray-brenners...

Und nein ich Spiele euch nichts vor, battlefield 3 Läuft !
auch spiele wie Zb Empire total war oder cod, es Läuft wirklich, COD auch auf höchsten einstellungen, ich bilde mir das ja wohl nicht ein

Du willst, das wir schauen, ob die Teile 800€ kosten? Ist das ein Witz?

Und übrigens war die Sache mit der Anzeige wegen Betruges ernst gemeint. Das ist Betrug.

korbiii schrieb:
Doch ich verstehe schon dass das jetzt kein Gamer PC ist, ich verstehs ja ... ._.
Mein schönes Jugendweihe Geld :-(

Naja gut okay, ich gehe mich beschweren, Ich habe ebend nochal kurz die rechenung rausgekramt, könntet ihr für mich schauen ob die teile wirklich So viel kosten ?
und p.s. habe mich vertan, er hat 800 euro gekostte

Mach mal bitte ein Foto von.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben