• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Ruckelt und hackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, ich hab sie auf Höchste leistung gestellt, Und der Typ meinte es währe die neueste Grafikkarte .

Die ist 2 Generationen alt und war damals schon nicht fürs Gaming geeignet.

Wenn ich mich nicht irre liegts an der CPU! War nicht für BC2 ein Quad empfohlen?

PS:
Gib den PC ZURÜCK! Lass Dir dann einen HIER zusammenstellen.

sofort zurückgeben und z.b. den hier kaufen kost nur 510 euro und hat bestimmt 5 mal soviel leistung

http://geizhals.de/?cat=WL-227474

oder für 900 euro nen pc zusammentellen ich hab da gerde kein book drauf deswegen hab ich den verlinkt den ich letztens für ne freundin zusammen gestellt habe

Zuletzt bearbeitet:
Ja, in dem in Werder war ich .

Aber das kann einfach nicht sein, wo stehen denn die anderen System Komponenten außer Graka und Prozessor ?

@Matze051185 Es gibt bessere CPUs.

Ist doch egal wo die stehen, da die CPU und die GPU in diesem Fall das Wichtigste darstellen.
Und das was dir verkauft wurde von dem Laden der scheinbar auch Schuhe verkauft ist eine Frechheit da Müll.

lade dir hwinfo32, dann hast du alle systeminfos... findest du über google

okey, ich schaue es mir an und poste es, vielleicht kommt der preis für seine "Extras" ja vielleicht hin, ich habe Klipp und klar gesagt gamer PC. nichts anderes

Ja aber "Gamer PC" ist leider nichts, dass in unserem Land gewisse Spezifikationen voraussetzt.

Poste dann mal die Daten von hwinfo.

Also hier steht :

EVGA e-GeForce GTS 450
nVIDIA GeForce GTS 450 (GF106)
PCIe v2.0 x16 (2.5 Gb/s) @ x16 (2,5 GB/s)

GDDRS SDRAM 128-bit

Motherboard : ASRock N68C-S UCC
Chipset: nVidia MCP61

DDR3 SDRAM

Type : PC3-10600 DDR3 SDRAM UDIMM

Und features :

MMX , 3DNow, 3Dnow-2 , SSE , SSE-2 , SSE-3
SSE4a
DEP
EM64T
SVM

Interface :

SATA 6 GB/s ST1000DM003-9yN162 (1000GB)

ATAPI TSSTcorp CDDVDW SH-222AB (DVD+R DL)

Ich habe jetzt alles aufgeschrieben was wichtig Klang ... ^^
Ergänzung ()

3rdstar ich merke es gerade.

Nur BF3 Funktioniert wirklich geschmiert auf mittel und zb Empire total war auf Ultra, geht alles.-..

ändert aber nichts an der tatsache, dass du locker 600euro zuviel für ein total veraltetes system bezahlt hast. da wurdest du ordentlich über den tisch gezogen!

Dies ist aber wirklich schon ein krasser Fall, 900Euro für diese Schrottkiste... was soll man dazu bitte sagen?
Die Hardware ist extrem veraltet und die Grafikkarte überhaupt nicht zum Zocken geeignet, der Prozessor hat ebenfalls viel zu wenig Leistung. Also soetwas krasses habe ich ja noch nie gesehen... 900Euro, ich glaube ich spinne.

Dieser PC hat nichtmal annähernd was mit "gaming" zu tun, eher für office und zum surfen geeignet.

Sieh zu das du dein Geld wiederbekommst! Eine Klage würde ich zudem auch einreichen!

Lad dir bitte mal Everest und poste mal bitte den kompletten SystemLog
http://www.chip.de/downloads/Everest-Home-Edition_13012871.html

Zuletzt bearbeitet:
Welche Auflösung hat dein Monitor und mit welcher spielst du deine Spiele? (primär gemeint sind BF3 und BFBC2)

Ehrlich bitte siehe meine Signatur der PC liegt bei 900€ bitte du hast dir da ein Ei ins Nest gelegt
gib das Teil Zurück BITTE oder lass dir 500€ zurück geben mehr ist der Schrott nicht wert!
Schön übers Ohr gehauen "verklagen würde ich die" :freak:

du hast auch nicht, wie du geschrieben hast "2mal das ganze" du hast beides nur einmal verbaut, daher hast du sogar 650euro zuviel für die kiste bezahlt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben