-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Ruckelt und hackt
- Ersteller korbiii
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Killerphil51
Rear Admiral
korbiii schrieb:wieviel schätzt ihr denn ?
naja ich habe 1000 gb Speicherplatz
Die Sachen die du angegeben hattest habe ich oben in meiner Antwort schon bei Amazon rausgesucht und bei den anderen Sachen wie Netzteil, Arbeitsspeicher etc wo uns die genauen Angaben fehlen einen richtpreis.
Kannst du dir also ausrechnen was der PC wert ist.
Zuletzt bearbeitet:
Killerphil51
Rear Admiral
korbiii schrieb:Also ist das Fazit dass ich mir trololo anhören kann und mich verarscht fühlen kann oder wie ?
Verarscht vom Händler auf alle fälle.
Killerphil51
Rear Admiral
Wie gesagt, zusehen das du für den veralteten PC dein Geld wiederbekommst und schön über den Tisch gezogen worden bist.
Dieser PC hat auf keinen Fall etwas mit "gaming PC" und neuster Hardware zu tun.
Dieser PC hat auf keinen Fall etwas mit "gaming PC" und neuster Hardware zu tun.
Zuletzt bearbeitet:
PITA.COM
Lieutenant
Hm da hast du auch wieder recht :/ ... was sagst du zu (NACH DEM MOTTO, NICHT DIREKT!) "Ich werde allen davon abraten hier zu kaufen wenn wir uns nicht einigen..." hat bei mir bei MF (ging um ein MB wo stand "Phenom II X6 werden unterstützt" aber die Black Edition nicht lief...) auch geklappt (halbes Jahr nach bestellung!)
Ist es villeicht möglich das BF3 automatisch die Einstellungen so limitiert das es überhaupt gut auf der Karte läuft und es deshalb für dich so ausschaut? Ich weiß nicht ob das bei BF3 funktioniert, war halt so ne Idee ;Dwas ich mir nicht erklären kann ist, dass ETW und BF3 schmieren
Zuletzt bearbeitet:
NerdmitHerz
Commodore
die 900€ wieder holen, mitm RA drohen dann geben die eh auf...denn was die gemacht haben ist ARGLISTE TÄUSCHUNG auch wenn u18 bist
und wenn das geld hast, bauen wir dir was für dein budget zusammen
vorzugweise du hast schon nen moni in aussicht dann passen wir die hardware darauf an...
schönes we noch
und wenn das geld hast, bauen wir dir was für dein budget zusammen
vorzugweise du hast schon nen moni in aussicht dann passen wir die hardware darauf an...
schönes we noch
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.