• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Ruckelt und hackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieviel schätzt ihr denn ?

naja ich habe 1000 gb Speicherplatz

du hast noch nichteinmal einen blueray-brenner...
und dein monitor hat 23zoll und nicht 32.

korbiii schrieb:
wieviel schätzt ihr denn ?

naja ich habe 1000 gb Speicherplatz

Die Sachen die du angegeben hattest habe ich oben in meiner Antwort schon bei Amazon rausgesucht und bei den anderen Sachen wie Netzteil, Arbeitsspeicher etc wo uns die genauen Angaben fehlen einen richtpreis.
Kannst du dir also ausrechnen was der PC wert ist.:D

Zuletzt bearbeitet:
Also ist das Fazit dass ich mir trololo anhören kann und mich verarscht fühlen kann oder wie ?

korbiii schrieb:
Also ist das Fazit dass ich mir trololo anhören kann und mich verarscht fühlen kann oder wie ?

Verarscht vom Händler auf alle fälle.

Weiß ich gerade nicht, steht auch nicht drauf, War aber nicht teuer, glaube 50 Euro
Ergänzung ()

Also jetzt nochmal euer Fazit damit das Mutti morgen nachlesen kann ? ^^

Wie gesagt, zusehen das du für den veralteten PC dein Geld wiederbekommst und schön über den Tisch gezogen worden bist.
Dieser PC hat auf keinen Fall etwas mit "gaming PC" und neuster Hardware zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Du wurdest vom Händler übern Tisch gezogen, was du zu dem Gehäuse sagst passt genau in meine Rechnung...Mach dem Händler am Besten etwas Druck von wegen Anwalt usw...

Man darf allerdings nicht vergessen, dass dann manche Händler sehr abweisend reagieren, wenn man gleich mit rechtlichen Schritten droht.

Oke danke Leute, nur das einzigste was ich mir nicht erklären kann ist, dass ETW und BF3 schmieren ... aber bc2 nicht

Hm da hast du auch wieder recht :/ ... was sagst du zu (NACH DEM MOTTO, NICHT DIREKT!) "Ich werde allen davon abraten hier zu kaufen wenn wir uns nicht einigen..." hat bei mir bei MF (ging um ein MB wo stand "Phenom II X6 werden unterstützt" aber die Black Edition nicht lief...) auch geklappt (halbes Jahr nach bestellung!)

was ich mir nicht erklären kann ist, dass ETW und BF3 schmieren
Ist es villeicht möglich das BF3 automatisch die Einstellungen so limitiert das es überhaupt gut auf der Karte läuft und es deshalb für dich so ausschaut? Ich weiß nicht ob das bei BF3 funktioniert, war halt so ne Idee ;D

Zuletzt bearbeitet:
die 900€ wieder holen, mitm RA drohen dann geben die eh auf...denn was die gemacht haben ist ARGLISTE TÄUSCHUNG auch wenn u18 bist

und wenn das geld hast, bauen wir dir was für dein budget zusammen

vorzugweise du hast schon nen moni in aussicht dann passen wir die hardware darauf an...

schönes we noch

Spiel BF3 mal im Multiplayer, dann wirste sehen, dass die Kiste voll abkackt. Das hat selbt meine HD4870 (512MB) mit Q6600 @3,2 Ghz nicht mehr gut hinbekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben