Geil eigentlich, wie Leute, die Win8 verteidigen und das auch sehr sachlich und objektiv tun, als Missionare dargestellt werden. Keiner, weder O._.O noch basti ziehen hier in diesen Thread und tragen das "Win8-Banner" vor sich her "um die Heiden aus ihrem Elend zu befreien" oder sonstiges.
Die beiden geben in meinen Augen hilfreiche Tipps und widerlegen Aussagen, deren Unwahrheit man auch objektiv darlegen kann. Gegen subjektive Meinungen sagt hier kaum jemand etwas, bzw. gibt eben seine eigene subjektive Meinung dagegen. Wen interessiert's? Anhand meines Namens und Avas kann man wohl erkennen, dass ich glühender Anhänger von Schalke 04 bin. Wenn jetzt jemand daher kommt und sagt, dass der S04 scheiße sei und ein anderer Verein doch viel geiler ist, dann ist das dessen Meinung und schön für diese Person. Belege mir das mal einer objektiv.
Mir persönlich ist es auch egal, wenn mein Gegenüber Fan eines anderen Vereins ist, so lange er mich für meine "Gesinnung" nicht beleidigt/veruteilt/etc..
Ich will hier eben auch niemanden verurteilen, wenn jemandem Win7, Win Vista, WinXP, der Apfel oder der dicke Pinguin besser gefällt. Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß damit, es sei ihnen gegönnt! Aber ich finde es nicht richtig Leute aufgrund von Widerlegung offensichtlicher Unwahrheiten anzugehen und als "Missionare" abzustempeln. Und naja, entsprechend wäre ich auch ein Missionar, da ich Win8 in diesem Thread auch verteidigt hab.
Naja wie dem auch sei. Viel Spaß mir euren jeweiligen Betriebssystemen, es sei euch gegönnt. Ich bleibe persönlich bei Win8, da es mir besser gefällt als Win7 (oh nein, Blasphemie stimmt, tut mir Leid). Und bitte greift nicht immer irgendwen persönlich an für deren Meinung, sowas ist mMn falsch.
Mal zum Thema noch was:
Desktopboot zurück, ok, bräuchte ich nicht, aber ein erstes Zurückrudern von MS. Habe auch ein Gerücht aufgeschnappt (wurde glaub ich sogar hier gepostet), dass man überlegt das Startmenü neu aufzulegen?! Das wäre dann die volle Kehrtwende von MS und eigentlich auch das, was sie hätten von Anfang an machen sollen. Dem User die Wahl lassen. Hätten sie das von Anfang getan, dann wäre jetzt nicht die Diskussion Win8 vs "Den Rest der Welt", sondern eher "Metro-Win8 vs Classic-Win8", aber Win8 prinzipiell ja. Ich mag die neue Oberfläche zwar, zumindest das Startmenü, die Apps mag ich ebenfalls nicht, aber dem User keine Wahl zu lassen war dennoch der falsche Weg von MS. Hier nachbessern und die Verkäufe von Win8 steigen und die PC-Hersteller können nicht mehr sagen sie verkaufen weniger, wel Win8 für'n Sack wäre