Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo habe folgendes problem bei cod 4 .... seit 1-2 wochen wird wenn ich von einen server gehe und dann wieder drauf will der code verwended das einzigste was hilft ist ein router neustart ... bin bei der telekom ... betriebs sys ist win xp ... woran kann das liegen ?
Wenn du nen Serverdisconnect hast oder wenn du selber vom Server gehst? Beim Disconnect dauerts manchmal etwas länger bis du nen Timeout bekommst und solang bis das passiert ist is der Code in Verwendung. Da bringt meistens nur, wie du schon gesagt hast, den Router neuzustarten. Falls ich falsch liege, berichtigt mich.
einfach wenn ich ganz normal von einem server gehe wird der code dann verwendet ... und ich weis nicht warum ... ich muss dann jedes mal router neustarten ...
also en freund von mir hat das prob au manchmal. aber nur bei nem disconnect vom server. entweder 5-8 min warten(muss er immer) oder eben router neu starten
ja aber das passiert doch nicht 5-10 mal am tag das ich ein disconect habe ... das passiert einfach so wenn ich aus dem game gehe .. danach komm ich nicht mehr rein und muss router neustarten ... na ja
Meine INternetverbindung ist ziemlich instabil, wenn ich COD4 spiele und aus dem Internet fliege, hab ich danach auch die Meldung, dass mein Code verwendet wird.
Das liegt daran, dass die Masterserver registrieren, wenn ein Code grad in Benutzung ist. Gehst Du normal aus dem Spiel, wird der Code freigegeben. Fliegst Du aber raus, dauert es ein paar Minuten bis der Masterserver merkt, dass Du nicht mehr online bist und gibt den Code dann wieder frei.
hm ich weiß ja nich ob man da viel machen kann? Und 5-10 mal en disconnect wär echt komisch : D.
vllt mal neu installen xD? imemr der letzte ausweg : D
Hab das durch emine schlechte Leitung sehr oft. Wir spielen Mittwochs immer S&D und Mapwechsel ist erst nach 8 Siegpunkten. Komme normal noch in dieselbe Runde rein, wenn ich nicht grad vor Mapwechsel aus dem Netz fliege. Aber kann durchaus sein, dass bei Mapwechsel es dann auffällt, wenn man einen disconnect hatte. Aber es geht auch ohne Mapwechsel nach ein paar Minuten. Ist aber trotzdem extrem nervig.
Weiss auch nicht, wieso es spiele nicht hinbekommen, 5 Sekunden zu warten bis man wieder online ist und einfach weiterspielen kann. In TS bleibe ich auch oft drin, weil ich nur sehr kurz offline bin.