Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCodemasters F1 2012 enthält keinen Grand-Prix-Modus
Die jährliche Evolutionsstufe von Codemasters Formel-1-Rennspielserie wird nicht nur neue Spielmodi enthalten, sondern einen solchen ebenso streichen. Nach einem Tweet von Steeve Hood, dem Creative Director, wird es demnach nicht mehr möglich sein, eine individuelle Saison mit einem authentischen Fahrer zu absolvieren.
Jasicher, und nächstes Jahr gibts dann auch nurnoch einen Formel 1 Wagen, die restlichen muss man dann per DLC nachkaufen da die Lizenzen zu teuer sind
Und dann wundern sich die Publisher wenn immer weniger Spiele abgesetzt werden. Ich frag mich wie man bei einen F1 Spiel auf solche Schritte kommt. Das das kontraproduktiv ist bezüglich Image und Absatzzahlen (weil weniger Anreiz zum Kauf) sollte jedem klar sein.
Ich gehe stark davon aus, dass die Lizenzen das nicht mehr erlauben. Andere Gründe kann ich mir hier nicht vorstellen, von daher kann Codemasters nichts dafür.
Sorry was macht ihr da für ein Drama draus? Mich stört es überhaupt nicht... denn ich spiele einerseits die Kariere wo mach sich hocharbeitet und ansonsten bin ich eh nur im Multiplayer Menue wo man eh viel mehr spass hat...
Ich kaufe mir das Formel 1 Spiel zur laufenden Saison 2012 und kann damit nicht die Saison 2012 (mit allen echten Teams, Fahrern und Strecken) "nachspielen"?
Leute, versteht ihr die News nicht? Man kann immernoch die gesamte Saison fahren, halt wie bisher im Karriere Modus. Nur die "Einzelrennen", die man beliebig hintereinander anordnen konnte sind weg. Und? Macht doch eh viel mehr spaß sich ohne Fahrhilfen über HRT, Williams, Force India und Mercedes zu RB hoch zu arbeiten. Ansonsten hat das Spiel ja keinen Ansporn mehr...
Schade, ich hatte mich drauf gefreut.
Ich hatte gehofft, dass man das F1 2011 noch weiter verbessern/ausbauen würde, jedoch wird es wohl doch anders sein.
Hatte schon bei letztem beiden Teilen eher den Modus gespielt, als komplette Karierre, denn so konnte man sich seine Strecken auswählen und dennoch eine "Saison" fahren.
So wie ich das verstehe kann man weiterhin ein normales Rennwochenende mit einen echten Fahrer bestreiten. Nur eine ganze Saison am Stück nicht mehr. Finde ich nicht schlimm. Wenn dann fahr ich offline Karriere oder ein einzelnes Rennen. Aber am liebsten online!
Mir persönlich geht es bei dem Spiel hauptsächlich um Multiplayer, der fehlende Modus ist mir also ziemlich egal.
Falls das aber tatsächlich an einem Lizenzproblem liegt, ist das schon ziemlicher Mist. Ist dann auch wohl kaum dem Publisher vorzuwerfen, von wegen "Armseelige Spieleindustrie", Bullshit... Wenn man heutzutage jeden Furz teuer lizenzieren muss, gerade im Sport Bereich, ist das wohl kaum der Spieleindustrie vorzuwerfen.
Selbst wenn die das ultimativ perfekte F1 Spiel entwickeln würden, aber mit fiktiven Teams, Fahrern und Autos usw., wäre das wohl kaum erfolgreich...