BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Wenn das nur annähernd so läuft wie in den letzten Jahren kannst du sowieso bis Anfang 2018 warten bis die CPUs Lieferbar sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PostmanVS schrieb:Gibt es denn schon ein konkretes Release-Datum für die Z390-Chipsätze?
Hatte in einer Roadmap was von Q4/2017 respektive Q1/2018 gesehen.
Persönlich werde ich auf diese warten bis ich auf i7-8700k umsteige.
devastor schrieb:Naja der verwendete DSP basiert eben auf einem Dual Core oder Quad Core Design .
Man macht nicht die gleichen Fehler, doch andere:Dies lässt hoffen, dass die Mainboard-Hersteller mit dem Marktstart von Coffee Lake nicht dieselben Fehler wie mit zu AMD Ryzen kompatiblen AM4-Mainboards machen.
USB 3.1 wäre schon nicht schlecht.Neue Funktionen wie natives USB 3.1 und WLAN wird der Z370 nicht bieten, dies werden erst die Anfang 2018 erscheinenden anderen Modelle der 300-Serie bieten ...
Vielleicht kapiere ich es doch.HominiLupus schrieb:Wenn ich die Anzahl Spulen sehe, selbst auf dem Billig "Pro4" Board, dann muss CFL aber maßlos saufen. Das ist ja LGA2011 mäßig.
Früher hat AMD bei der TDP gelogen, heute wohl Intel. Tempora mutantur.
neofelis schrieb:Da die Z370er Boards aufgehübschte Z270er sind, ohne neuen Schnickschnack, wieso keine Coffee Lake Unterstützung auf den Z270er Boards?? Ich werde das nie kapieren.
Aldaric87 schrieb:Es gibt bei Ryzen keine Kinderkrankheiten mit den Boards mehr. Informiert euch doch bitte erst mal bevor ich sowas immer wieder schreibt.
AMD-Mafiosi schrieb:Im Gegensatz zu dir habe ich Technisches Verständnis.