• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoH (company of Heroes) lässt sich nicht installieren

caparzo

Lieutenant
Hallo! Beim Versuch, Company of Heroes zu installieren (CoH Tales of Valor oder die anthology), kommt immer diese Meldung:

"Beim Öffnen der Datei 'D:\\Data\BsSndRpt.exe' ist ein Fehler aufgetreten. (...)"

Die DVDs funktionieren, das Laufwerk auch. CoH wurde wohl falsch deinstalliert und nun kann ichs nimmer installieren...Hab schon RegCleaner drüber laufen lassen, hilft nix. Weiß jemand eine Lösung?

das ist mit allen patches etc. sowieso ne sache von vier stunden. ich würde mir einfach eine vollständige einstallation eines anderen rechners rüberkopieren, das geht. Man kann nur nicht mehr updaten, aber da keinerlei neue patches mehr kommen erübrigt sich das.

CoH Tales of Valor ist doch das Add on. Ist das Original Spiel auch installiert. O,o

"Falsch Deinstalliert" gibt so gar nicht wenn du es über die Software Verwaltung in Win deinstallierst.

CoH das Hauptspiel
Opposing Fronts erstes Addon (wenn auch Standalone) dann
CoH Tales of Valor zweites Addon

CoH die Anthology ist doch nur die "Ultimate Edition" mit allen dreien zusammen oder seh ich jetzte was falsch?

Sollte alles nicht klappen, könntest du mal versuchen das Spiel in Steam einzubinden und dort zu Laden/installen.

Musst aber dran denken, das der Key dann wahrscheinlich dann an Steam gebunden ist.

Zurück
Oben