• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[CoH Opposing Fronts] kaufen oder nicht?

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
moin leute,
ich überlege mir gerade ob ich mir company of heroes opposing fronts kaufen sollte oder nicht. teuer ist es ja nicht (10€), hat jemand evtl erfahrung gemacht wie es sich im lan spielt?
ich persönlich habe schon comapny of heroes und finde es spielt sich ganz gut, und deswegen wollte ich mir den nachfolger auch kaufen, aber lohnt scih des?

vielen dank im voraus

LG

Hallo

lese mal meinen Thread, was bei mir passiert is .. ^^
Das mit dem Patch...

Greeze

Hat zwar Spaß gemacht, aber nur ein paar Stunden lang, weil ich es dann schon Fertig hatte :/

Und beim Online Spielen hatte ich auch mit den Patches nur Probleme, weil die Verbinung immer wieder weg war..
Lan habe ich es noch nicht gespielt.

Also ich stand vor einigen Wochen auch vor der Frage. Als sich meine Freunde dann opposing Fronts gekauft hatten und ich es bei denen gesehen habe, dachte ich mir: Sieht doch ganz gut aus.
Für 10€ habe ich es mir dann gekauft und bin der Meinung, dass es sein Geld wert ist und den Spielspaß erhöht, weil es jetzt einfach mehr mögliche Kombinationen gibt, die man im Multiplayer spielen kann: Man muss sich neue Strategien überlegen, etc.
Im Lan habe ich es auch schon ein paar Mal gespielt und dort funktionierte es bei mir bis her genauso wie im Multiplayer ohne Probleme. Allerdings musste ein Freund von mir sich von seinem Zyxel router trennen, da mit diesem so gut wie keine Onlinespiele/verbindungen möglich waren.

Also ich würds mir nochmal Kaufen!

KAUFEN

Bei dem Preis kann man GAR NIX falsch machen! (Zumindest bei der Goldedition)

Multiplayer läuft wie geschmiert! Extrem taktisch das Ganze. So viele Details, die man beachten sollte (oder als Anfänger eben nicht^^)

Single-Player ist auch sehr in Ordnung (3 Kampagnen mit Classic)...aber solche Strategiespiele machen meiner Meinung nach online am Meisten Spass (genügend Leute online!)

PS: Ja, so gut wie jedes Zyxel Modem hat probleme mit RelicOnline. Hab selber auch ein Zyxel-Modem und werde ständig aus RO rausgeschmissen. Automatches funktionieren aber^^ (mehr oder weniger)

hab mir deswegen für einen Schweizer-Franken einfach ein anderes Modem gekauft und dann gings. Also..das is kein Problem

moment was ist ein "Zyxel Modem":freak::freak::freak: ich hab seit anfang an DSL und weiß über modems nix:D

Zyxel ist ne Marke ;-)

Und die Firma stellt eben Modem/ Router usw. her^^

Zurück
Oben