1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Maximal 300, aber lieber ~250 Euro
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Gaming, ab und zu SolidWorks
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1, https://www.amazon.de/ASUS-VG249Q-Reaktionszeit-FreeSync-DisplayPort/dp/B082NRKT4K
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Für den PC den ich mir kaufen will würde es so aussehen:
Nicht wirklich, nur nicht dass es allzu laut ist, Beleuchtung brauche ich nicht.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Spätestens in 1 Monat
Hallo, ich möchte mir einen Gaming PC für ~700 Euro kaufen, und weiß nicht so wirklich welche Grafikkarte ich kaufen soll. Laut verschiedenen Videos wäre hier die RX 6650 XT die beste, von der sind die meisten Modelle aber ausverkauft und ich weiß nicht wie gut die sind, die man kaufen kann. Was wäre denn die beste, oder falls sich eine 6650 XT nicht lohnt, was gäbe es für eine Alternative? Ich bin bereit maximal 1 Monat zu warten.
Vielen Dank im Voraus!
Maximal 300, aber lieber ~250 Euro
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? Eigentlich nur League of Legends
- Welche Auflösung? Full HD reicht
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? …
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? Am besten mindestens 144 FPS, da mein Monitor auch 144 Hz ist.
Gaming, ab und zu SolidWorks
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1, https://www.amazon.de/ASUS-VG249Q-Reaktionszeit-FreeSync-DisplayPort/dp/B082NRKT4K
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Für den PC den ich mir kaufen will würde es so aussehen:
- Prozessor (CPU): AMD Ryzen 5 5600X
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): /
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): 550 Watt Seasonic G12 GC Non-Modular 80+ Gold
- Gehäuse: be quiet! Pure Base 500 Midi Tower
- Mainboard: MSI B550-A Pro
Nicht wirklich, nur nicht dass es allzu laut ist, Beleuchtung brauche ich nicht.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Spätestens in 1 Monat
Hallo, ich möchte mir einen Gaming PC für ~700 Euro kaufen, und weiß nicht so wirklich welche Grafikkarte ich kaufen soll. Laut verschiedenen Videos wäre hier die RX 6650 XT die beste, von der sind die meisten Modelle aber ausverkauft und ich weiß nicht wie gut die sind, die man kaufen kann. Was wäre denn die beste, oder falls sich eine 6650 XT nicht lohnt, was gäbe es für eine Alternative? Ich bin bereit maximal 1 Monat zu warten.
Vielen Dank im Voraus!
Zuletzt bearbeitet: