Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur ums kurz zu erwähnen: bitte ärgert euch über Codemasters... Valve hat mit dem Releasezeitpunkt nix zutun.
Valve stellt zwar die Platform zur Verfügung, aber wann es freigeschaltet wir sagt Codemasters.
Aber dafür braucht man als HD5k Käufer keinen Cent dafür bezahlen. Ist doch OK...
Ausserdem... was würdet ihr mit meiner Leitung machen? Ich hab DSL Light, und die Downloadgröße ist 7GB (Image Datei, die man bereits illegal laden kann). Das dauert bei mir 3-4 Tage....
Da bekommen manche es kostenlos, haben ne dicke DSL Leitung, mit der sie nichtmal ne Stunde laden müssen und dann gibts noch beschwerden. OMG. Solche Probleme möcht ich haben!
ich hab ne HD5850 und hab mir über steam dirt2 geladen ... jetzt ist die frage :
Wird das Spiel bei mir automatisch im DX11 Modus geladen oder muss ich irgentwelche starparameter angeben ?
OS ist Win7 X64 Ultimate
Anscheinend müßte das Spiel bei mir mit DX 9 laufen.
Komme mir aber wie Alice im Wunderland vor.
Finde die Grafik sieht ungewöhnlich gut aus. Vor allem die Natur.
Ob da vielleicht doch DX 10 bei mir im Einsatz ist ?
ja, mit einer DX10 karte werden gewisse effekte (schatten, fahnen) wie unter DX11 dargestellt. erkennt man im unterschied (hässliche dx9 fahnen, wunderschöne dx10/11 fahnen). grundsätzlich läuft das spiel mit ner dx10.1 karte im dx9 modus, jedoch werden auch effekte von dx11, die schon in dx10 vorhanden waren, dargestellt. (fahnen, schatten). der einzig gravierende unterschied zwischen dx10 & 11 sind die wasser effekte. wenn das auto durch fährt sieht es mit dx11 etwas besser aus als mit dx10.
ich hab eine dx10.1 karte und die fahnen und steine sehen genauso gut aus, wie die auf den dx11 screenshots. ^^
ums mal klar zusagen , entweder ihr habt ne DX11 Karte und ihr könnt es in DX11 spielen oder ihr habt keine dann benutzt das Spiel DX9 steht auch nochmal deutlich in der neuen Gamestar 02/2010