Mustis schrieb:
War klar, weitere unbelegte Aussagen, Geschwafel, nicht nachvollziehbare Behauptungen und Ausflüchte statt Tatsachen und Belege liefern.
Ich bin Diplom IT Mufti....
Mein Gott, was bringt es dir oder mir, jetzt eine Berufsbezeichnung hinzuschreiben? 1. Kann das keiner überprüfen. 2. Bedeutet dies nicht, dass man darin auch gut ist bzw. speziell zu der Thematik nun sonderliches Fachwissen hat. Du kannst übrigens gern an meiner Schulbildung zweifeln. Aber du musst nicht, das darfst du mir gern glauben. Ich lege dir jetzt einfach mal nahe, meine Beiträge nochmal zu lesen. Du hast nach wie vor nicht begriffen, welches meine Kernaussage ist. Vll weniger um irrelevantes Gedanken machen wie meine Schulbildung sondern zunächst mal versuchen zu erfassen, was ich aussage mit meinem Breitag.
Blabla... gerne per PN Arbeitgeber, etc... wie du willst.
Also du bist es hier der kollektiv allen keine Ahnung unterstellt hat und hier mit Behauptungen gekommen ist. Was genau von meinen Aussagen stimmt denn jetzt eigentlich nicht? Du hast anscheinend keine Ahnung wie und wo so etwas publiziert wird, ich muss das von Berufs wegen her wissen, um dagegen vorzugehen.
Mustis schrieb:
PS: was der Junge da gemacht hat, weiß derzeit nichtmal die entsprechende Behörde. Offensichtlich kann er es zumindest nicht allein gewesen sein. Interessant, dass du hingegen schon weißt wie er es wohl gemacht hat...
PPS: Meine Angbeot steht. Die Emailadresse wurde weder geändert, noch habe ich Passwörter in den betroffenen Datenbanken geändert. Jetzt sollst du zeigen, was du mit dieser Erkenntnis anfangen kannst. Du musst keinen Account knacken, wenn deine Behauptungen stimmen, müsstest du aber zumindest doch ein Passwort zu dieser Adresse haben oder nicht? Ob es aktuell ist oder nicht, ist doch zweitrangig.
Sein ehemaliger Freund der Ihn verpetzt hat postet recht public bei Twitter und die Kollegen haben beide keine Ahnung, der eine bezeichnet sich mit 19 als IT Experte und hat noch nie irgendwas geleistet, geschweige denn wissen die beiden was Hacken ist.
Der angebliche Hacker selbst hat gar keine IT Skills oder Ausbildung, der kann nur das Darknet bedienen.
In den Medien wurde da mal wieder ein Bild eines Nerds gezeichnet.
Du kannst gerne in den Medien nachlesen was der aktuelle Stand ist, leider bleiben viele auf den ersten Nachrichten kleben und verfolgen das dann nicht mehr. Inzwischen hat er offen gestanden er kann nicht sagen wie das geht und es ist offensichtlich das er Listen aus dem Darknet einfach nur Public gemacht und gesammelt hat. Kann man nachvollziehen, wenn man diese hat.
Und zu deinem Quatsch mit Mail Adressen, du rufst hier zu Straftaten auf und so einen Kindergarten kann man nicht ernst nehmen. Glaube doch einfach daran das Mails und PW nicht zusammen sind und man sich das selber suchen muss, wenn das in deine Vorstellungen passt. Du kannst das zwar wie bereits gesagt selber nachschauen auf der Seite, aber okay. Man braucht nicht mal die Liste, die ich eingesehen habe.
PiraniaXL schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden haben, kennen die die E-Mailadressen, aber nicht die E-Mailpasswörter ?
Sind alle leaked, wenn du ein altes PW verwendest sofort change. Habe die Listen selber gesehen, Combo Lists werden nie einfach nur Mails oder PW public gestellt, es sind immer Kombo Listen, das macht sonst auch keinen Sinn. Keine Ahnung warum hier so Quatsch verbreitet wird. Auf der Seite kann man sogar testen welches PW geleaked ist und welche Mail dazu, bzw. wird einem mitgeteilt wenn man eine Abfrage macht. Man muss also nicht mal selbst ins Darknet um die Listen direkt einzusehen.