Hyourinmaru
Lt. Commander
Na, meine Mail-Accs von Strato sind nicht geleaked worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entschuldigung, es ist ein Fehler aufgetreten.
Die gewünschte Seite ist aus technischen Gründen im Moment nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Leider ergibt das überhaupt keinen Sinn, was du da schreibst. 2FA hat nicht den geringsten Einfluss darauf.l00pm45ch1n3 schrieb:Andere Login-Daten von meiner Frau und mir sind nicht betroffen, 2FA sei Dank.
was ist den da zu empfehlen?Christock schrieb:Mein Passwort-Manager sagt mir, dass ihm das ziemlich egal ist. Wer heutzutage so ein Programm noch immer nicht nutzt, agiert in meinen Augen leichtfertig, weil es nicht nur die Sicherheit massiv erhöhrt, sondern zugleich leicht in der Bedienung und darüber hinaus sogar höchst bequem ist.
$chm3nkm@n schrieb:was ist den da zu empfehlen?
Hier haben wir mal wieder jemanden der die Aussagen von anderen als Unsinn abstempelt ohne darzulegen warum dem mutmaßlich so ist. Diese Leute braucht das Forum.T3rm1 schrieb:Man kann hier echt das Kotzen bekommen bei so viel geballter Unwissenheit. Bitte bitte bitte nicht einfach irgendwelche Vermutungen drauf los schreiben und dann auch noch idiotische Empfehlungen geben. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man ruhig sein. Es gibt in diesem Forum sicher viele Leute, die nicht beurteilen können, ob das richtig ist, was du schreibst und glauben es im Zweifel. Das wäre echt schade.
Drölfzehn schrieb:Ich habe mir angewöhnt, überall wo ich mich anmelde, eine separate E-Mail-Adresse zu verwenden. Wenn es dann mal wieder irgendwo ein Leck geben sollte, sehe ich sofort wo das war und kann diese einzelne E-Mail-Adresse notfalls einfach abschalten und habe meine Ruhe.
sehe ich auch so. email listen die verkauft wurden.Screamdad schrieb:Diese Liste beinhaltet im größten Teil lediglich Mails, die als Absender für Spam genutzt wurden und teilweise durch Umgangsfehler bestätigt wurden, mit einem Klick auf einen unseriösen Link.
Du behauptest also, dass alle eingegebenen E-Mail-Adressen gespeichert werden. Gibt es dafür auch irgendwelche Belege?scryed schrieb:Euch ist doch schon klar wenn ihr da eure Email eingeht auch wenn sie als save gilt ist sie damit auch in einer Liste , auch wenn die Person vertrauenswürdig sein sollte , wird er gehackt ist es vorbei