Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Colorful GeForce GTX 580 ?
- Ersteller chrisi911
- Erstellt am
Die ist wie jede andere GTX 580 im Referenzdesign. Also kein Problem
Die mit speziellen Kühler sind dennoch besser, da sie nicht so einen Lärm machen, wie das Referenzdesign. Aber die Lautstärke geht trotzdem noch in Ordnung.
Wie sieht denn dein restliches System aus?
Die mit speziellen Kühler sind dennoch besser, da sie nicht so einen Lärm machen, wie das Referenzdesign. Aber die Lautstärke geht trotzdem noch in Ordnung.
Wie sieht denn dein restliches System aus?
Sgt.4dr14n
Commander
Sie ist nur 50% so schnell.
Nein, natürlich nicht. Bis auf den Aufkleber und die Ausstattung wird sich die Karte nicht von ihren Schwestern unterscheiden.
Nein, natürlich nicht. Bis auf den Aufkleber und die Ausstattung wird sich die Karte nicht von ihren Schwestern unterscheiden.
Ah das klingt gut, dann werde ich die wohl nehmen
Hier mein System:
Samsung Spinpoint F3 500GB, SATA II
Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed
ADATA Value DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9
ASUS P8P67 Rev. 3 (B3), P67
Sony Optiarc AD-7260S, SATA, schwarz
Antec Nine Hundred schwarz mit Sichtfenster
Cooler Master Silent Pro M600, 600W
Grüße chrisi911
Hier mein System:
Samsung Spinpoint F3 500GB, SATA II
Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed
ADATA Value DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9
ASUS P8P67 Rev. 3 (B3), P67
Sony Optiarc AD-7260S, SATA, schwarz
Antec Nine Hundred schwarz mit Sichtfenster
Cooler Master Silent Pro M600, 600W
Grüße chrisi911
Zuletzt bearbeitet:
Rollensatz
Admiral
alles Ref. Design ergo alles gleich ergo alle gleich gut.
ABER: Der Hersteller kann z.B. ein eigenes Lüfterprofil im Bios schreiben das ein Karte nicht schon bei 50°C bei 100% Lüftergeschwindigkeit ist.
Ist aber alles hier nicht der Fall, kannste also bedenkenlos zugreifen, sofern man solch eine Karten überhaupt kaufen sollte...aber das ist eine andere Geschichte .
ABER: Der Hersteller kann z.B. ein eigenes Lüfterprofil im Bios schreiben das ein Karte nicht schon bei 50°C bei 100% Lüftergeschwindigkeit ist.
Ist aber alles hier nicht der Fall, kannste also bedenkenlos zugreifen, sofern man solch eine Karten überhaupt kaufen sollte...aber das ist eine andere Geschichte .
Dunkelschwinge
Admiral
naja und man kann JEDES Lüfterprofil umschreiben. Entweder per Software (Afterburner) oder direkt ins Bios, was ich eleganter finde...
Diablow51
Lt. Commander
Wenn du nen 10er drauflegst kannste dir auch die Gigabyte GeForce GTX 580 Triple Fan holen.
Wäre meine persöhnliche Empfehlung an dich.Es sei denn du kannst noch etwas mehr ausgeben dann
würd ich mir die 3 gb phantom 580 holen ^^.In hohen auflösungen mit mehreren Monitoren HQ textur mods etc... ein Vorteil.
Wäre meine persöhnliche Empfehlung an dich.Es sei denn du kannst noch etwas mehr ausgeben dann
würd ich mir die 3 gb phantom 580 holen ^^.In hohen auflösungen mit mehreren Monitoren HQ textur mods etc... ein Vorteil.
Zuletzt bearbeitet:
Diablow51
Lt. Commander
also ich hab den thread hier verfolgt und sie ist nicht gerade super silent.aber mit den 3gb vram ist man halt gewappnet für die Zukunft aber wie gesagt nur wenn man grafisch ans Limit geht.
High resolution,Eyfinity (also mehrere Monitore),HD Textur Mods,Downsampling.
High resolution,Eyfinity (also mehrere Monitore),HD Textur Mods,Downsampling.